Spielt der Impfstatus bei der Partnersuche eine Rolle

er hat eine andere Meinung als Du und muss daher menschlich abgewertet werden, sonderlich erwachsen ist das auch nicht
Anhand der Reaktion merkt man, das du etwas geschrieben hast, was vielleicht jemand nicht hören wollte :-D. Und vielleicht sollte man hier noch mal erwähnen, wenn ich mit meiner Vermutung recht habe und es sich um einen Musiker handelt, dann geht es vielleicht viel mehr um die Existenz ;-), Ich verkneife mir jetzt mal hier auszuholen, denn sonst schweifen wir wieder zu weit von der Partnersuche ab, vielleicht sollte ich ein neues Thema beginnen :-D
 
Anhand der Reaktion merkt man, das du etwas geschrieben hast, was vielleicht jemand nicht hören wollte :-D. Und vielleicht sollte man hier noch mal erwähnen, wenn ich mit meiner Vermutung recht habe und es sich um einen Musiker handelt, dann geht es vielleicht viel mehr um die Existenz ;-), Ich verkneife mir jetzt mal hier auszuholen, denn sonst schweifen wir wieder zu weit von der Partnersuche ab, vielleicht sollte ich ein neues Thema beginnen :-D
Musiker ja, aber seit 30 Jahren nicht mehr professionell. Mein Job leidet zwar unter Corona, aber nicht existenzbedrohlich. Mein immer noch betriebenes Hobby Musik leidet unter Corona weit stärker, da bin ich an Charity gehindert. Die ausgefallenen kommerziellen Auftritte können wir verschmerzen, wir leben ja nicht davon.

Aber klar gehen Konzerte generell heutzutge nur unter strangsten Sicherheitsvorkehrungen, die nötig sind, weil unvorsichtige und rücksichtslose, egoistische Hanseln mit ihrer Impfverweigerug, ihrer Maskenmuffelei, ihrer mangelnden Hygiene- und Abstandswilligkeit die Inzidenzen immer höher treiben. Das erregt einfach meinen Widerstand, diese Leute halte ich mir rigoros vom Halse.
 
Musiker ja, aber seit 30 Jahren nicht mehr professionell. Mein Job leidet zwar unter Corona, aber nicht existenzbedrohlich. Mein immer noch betriebenes Hobby Musik leidet unter Corona weit stärker, da bin ich an Charity gehindert. Die ausgefallenen kommerziellen Auftritte können wir verschmerzen, wir leben ja nicht davon.

Aber klar gehen Konzerte generell heutzutge nur unter strangsten Sicherheitsvorkehrungen, die nötig sind, weil unvorsichtige und rücksichtslose, egoistische Hanseln mit ihrer Impfverweigerug, ihrer Maskenmuffelei, ihrer mangelnden Hygiene- und Abstandswilligkeit die Inzidenzen immer höher treiben. Das erregt einfach meinen Widerstand, diese Leute halte ich mir rigoros vom Halse.
Ich kenne ja mittlerweile dein Denken und ich weiß, was es mit vielen Branchen macht, dennoch kann man nicht immer alles auf die Ungeimpften abschieben. Und ich hoffe nur für jeden, der alle Impfen bisher gut vertragen haben, dass sie das auch bei den weiteren tun, und deshalb finde ich es auch gut, das es die verschiedenen Rubriken in der Partnersuche gibt.
 
Es geht ja hier ums Baggern.
Dein Problem ist gelöst.
Es gibt nun ein Flirtportal nur für Ungeimpfte.
Ich wünsche Dir glückliche und friedvolle Ehe.
 
Ach ja, da bin ich mir dann nicht so sicher, sprichts du von kostenpflichtigen oder kostenfreien?
Heißt "impffrei.love", kommt aus der Schweiz und kostet ein Viertel von Parship (1 Jahr Laufzeit). Beatmungsmaschine ist im Preis wohl leider nicht inbegriffen, aber in der Schweiz ist Sterbehilfe legal.
 
Tja, wir leben aber nicht in der Schweiz
Ich habe nur Informationen nach bestem Wissen und Gewissen geliefert. Den direkten Link hab ich mir verkniffen, damit mir niemand SPAM vorwerfen kann. Aber Google ist dein Freund, du findest diesen Kram schon, wenn du nur willst und kannst. Das ist keine Raketenwissenschafft. Wenns Impfgegner überfordert, das zu ergoogeln, sagt das über deren IQ echt alles aus. Das ist übrigens eine deutschsprachige Plattform, also für den D-A-CH-Raum. Man muss kein*e Schweizer*in sein, um das zu nutzen.

Den Preis immer noch überteuert zu fiinden ist keine Schande. Aber Schweiz hin, Deutschland her: Angebot und Nachfrage regeln den Preis, Covidioten abzuzocken ist weder illegal noch illegitim.
 
Ich habe nur Informationen nach bestem Wissen und Gewissen geliefert. Den direkten Link hab ich mir verkniffen, damit mir niemand SPAM vorwerfen kann. Aber Google ist dein Freund, du findest diesen Kram schon, wenn du nur willst und kannst. Das ist keine Raketenwissenschafft. Wenns Impfgegner überfordert, das zu ergoogeln, sagt das über deren IQ echt alles aus. Das ist übrigens eine deutschsprachige Plattform, also für den D-A-CH-Raum. Man muss kein*e Schweizer*in sein, um das zu nutzen.

Den Preis immer noch überteuert zu fiinden ist keine Schande. Aber Schweiz hin, Deutschland her: Angebot und Nachfrage regeln den Preis, Covidioten abzuzocken ist weder illegal noch illegitim.
Interessante Einschätzungen von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich akzeptiere ich, wenn jemand dazu steht, sich impfen zu lassen, und wenn du keinen Partner an deiner Seite haben willst, der nicht geimpft ist, ist es auch deine Sache, wobei mir nur immer die Hutschnur hochgeht, wenn es heißt, "ich schütze andere", nein eine Impfe ist immer nur für einen selbst und wenn man den Medien glaubt, die eine "Maulsperre" bekommen........ach ja, und ich habe mir kein Bild über dich gemacht, auch da gehe ich nach Tatsachen. Ich habe zwar kein Bild zu Rockmann, aber ich denke dahinter steckt ein 58jähriger männlicher Musiker, zumindest habe ich soviel bisher aus dem Geschriebenen rausgelesen.......

Himmel, jetzt reden wir hier seit Tagen immer um den gleichen Brei, der jetzt aber wirklich zerkocht ist.

D u
akzeptiert gar nichts.

Du möchtest Dir (oder auch uns) gerne vormachen, dass Du vor Toleranz nur so strotzt (incl.. Deinem Bekanntenkreis).
Dabei vermute ich, dass es in der Tat - bei dieser Sachkenntnis - doch nur noch zum spazierengehen reicht ;-).
Das beweisen u.a. Äußerungen, wie diese:

"bei mir nur immer die Hutschnur hochgeht, wenn es heißt, "ich schütze andere", nein eine Impfe ist immer nur für einen selbst und wenn man den Medien glaubt, die eine "Maulsperre" bekommen......."

Selbstverständlich schützt JEDER, der geimpft ist auch andere Menschen. Und es ist eine Frechheit von Dir, anderen Menschen abzustreiten, dass dies nicht auch Beweggründe sein können. Soviel zumThema, ich achte alle Meinungen ...;-)
 
Ich kenne ja mittlerweile dein Denken
Nein, weil du nicht mal den Grundbegriff der Verantwortung für das eigene Handeln wahrnimmst.
Wenn sich bei von mir (mit)organisierten Konzerten Leute (egal ob Mitmusiiker*innen, sonstige Teammitglieder oder Publikum) mit dem Coronavirus anstecken, geht das mindestens moralisch auf meine Kappe. Stell dir mal vor, ich habe tatsächlich diese Moral, dass ich einfach keine Ansteckung will, für die ich verantwortlich bin - nicht bei Konzerten, nicht in meinem Job, nicht in meinem privaten Umfeld.
wobei mir nur immer die Hutschnur hochgeht, wenn es heißt, "ich schütze andere", nein eine Impfe ist immer nur für einen selbst und wenn man den Medien glaubt, die eine "Maulsperre" bekommen........
Soso, die Medien haben eine "Maulsperre". Warum sehe ich dann täglich im Fernsehen - auch im Öffentlich-Rechtlichen -, ach wie schön doch gelockert wird, und wie toll es doch ist, dass wir bald wieder zur "Normalität" zurückkehren können? Warum findet sich in jeder Talkshow mindestens eine Person, die von rechtsaußen ihren "Freiheits"-Senf dazugibt? Sogar im ARD/ZDF-Morgenmagazin vergeht kein Tag, an dem nicht mit irgendwelchen Leuten auf der Straße "Interviews" geführt werden, die dann ihren dummen Leugner-, Verharmloser- und sontigen "Freiheits"-Mist unwidersprochen labern. Ob die geimpft sind, fragt natürlich keiner.
 
Ich finde clever suchen gut.
Nennst du es echt "clever suchen", in den Einkaufskorb im Supermarkt zu gucken?

Wenn du lange und aufdringlich genug guckst, brauchst du hnterher ne Tetanus-Impfung.

Warum Loser heiraten wollen?
That's y u r single? ^^
 
Anhand der Reaktion merkt man, das du etwas geschrieben hast, was vielleicht jemand nicht hören wollte :-D. Und vielleicht sollte man hier noch mal erwähnen, wenn ich mit meiner Vermutung recht habe und es sich um einen Musiker handelt, dann geht es vielleicht viel mehr um die Existenz ;-), Ich verkneife mir jetzt mal hier auszuholen, denn sonst schweifen wir wieder zu weit von der Partnersuche ab, vielleicht sollte ich ein neues Thema beginnen :-D
"Anhand der Reaktion merkt man, das du etwas geschrieben hast, was vielleicht jemand nicht hören wollte "

Meinungsfreiheit abgeschafft?

Hauptsache, Deine Ehe ist glücklich,.
Dann hört Ihr.
 
Kontaktbörsen gibts ja für die unterschiedlichsten Zielgruppen - Alleinerziehende, Metal-Fans Ü30/Ü40, generell Ältere, auch für Kontaktwillige mit größerem Altersunterschied, sogar für Rechtsextreme. "Ungeimpft sucht Ungeimpft" oder auch "Ungeimpft sucht Geimpft" hab ich noch nicht gesehen.
es gibt mittlerweile solche Börsen sogar im Stil von Tinder etc. mit App und Monatsgebüren als Geschäftsmodell