[SCHLIESSUNG] Laserslots.de schließ am 27.07.06! [Global JP fällt in Aktivrally]

doggy schrieb:
Du sprichts für mich immer in Rätseln
Immer? 8O :( :cry:
schon neulich bei einem slot verkaufsthread dachte ich mir was das alles heissen soll .
Ich sollt leo.org mal vorschlagen neben engl. und frz. auch ne deutsch<->österreichische Übersetzungs-DB aufzubauen, wär zur Völkerverständigung glaub nich schlecht ;)
(kannst mir ja mal den Link zum Thread schicken damit ich weiss ob ich mich unverständlich ausgedrückt hab ... oder auch meine ICQ anfordern, für solche Hundlinge habbich nen Ehrensitzplatz in meiner visible List ;))
aber du bist ein lustiger kerl und deshalb haste dir nen grünen verdient.
Ui, thx :) Ich verfolge dich eh dauernd um mir keinen Beitrag vom Hundling entgehen zu lassen also dreh dich nich um, da könnt ein RU hinter dem letzten Baum oder Hydranten stehen ;)
Der wurde prompt von nem roten anonymen ohne jeglichen Kommentar gekontert, nu weiss ich nichmal was der/die/das Kerle/Kerlin/Kerls schlecht fand :biggrin:

btw da fällt mir gerade ein: hoffentlich schickt mir mike noch die slots obwohl er nicht mehr bei klamm aktiv sein wird.
gn8
Weiss zwar grad nich was du noch von ihm kriegst aber ich denke schon, dass er noch alles ausliefert was ihm zur Verfügung steht ... obs allerdings Sachen gibt, die nur auf den gerade nicht greifbaren Kisten liegen weiss ich auch nich :-?

Und nun noch kurz back2topic:
die Restloseauszahlung bastle ich für mike zusammen, incl. vorheriger Refback und Refverdienst Umbuchung.
Wann genau kann ich nicht sagen weil wir dazu beide gleichzeitig online sein müssten damit ich zur Sicherheit nen unscharfen Testlauf starten kann und bei meiner Schichterei und Mikes Onlinezeiten is das wie rückwarts zu darten und auf nen Triple-20 zu hoffen ;)
... es sei denn ich krieg vllt. evtl. möglicherweise ftp-Zugangsdaten, dann könnt ich ohne Umwege ("hier haste 'n testfile, schieb bitte mal kurz hoch") testen und danach die scharfe letzte (*schnüff*) Auszahlung durchführen.
Schaumermal, egal wies kommt, bis spätestens Sonntach is allet ausjezahlt ;)

babaaaa
Onkeltante RU ;)
 
Ruzifer und ich werden die Auszahlungen noch dieses WE vornehmen.

Alle Käufer wurden heute von mir kontaktiert.

Gruß und Gute N8

Mike
 
Hi,
kann mir bitte jemand die Tele oder Handynummer von Mikey geben, sofern er sie besitzt?
Ist sehr dringend... Dankööö
 
webmasterdsd schrieb:
Hi,
kann mir bitte jemand die Tele oder Handynummer von Mikey geben, sofern er sie besitzt?
Ist sehr dringend... Dankööö

Ich glaube in deinen slots steht die. müsstest mal schauen.