[SCHLIESSUNG] Laserslots.de schließ am 27.07.06! [Global JP fällt in Aktivrally]

Nun bin ich aber SAUER!!!!!
Als hätte ich das nicht schon gewußt das solch dummen Nachrichten eintreffen!

Grad habe ich ne ICQ-Nachricht bekommen, ich hätte den Global zugespielt :roll:

Also ich sag da vorab mal was zu, damit hier nicht die großen Spekulationen ausbrechen.

1. Kann jeder den Global gewinnen
2. Spielt jeder, wenn er weiß das der Global noch während der Aktivrally fällt!
3. Finde ich es lächerlich sich sowas aus den Fingern zu saugen, nur weil vielleicht selbst nicht gewonnen wurde!
4. Bin ich immer gerecht und fair, was andere nicht von sich behaupten können

So das dazu!

Weiter werden direkt nach der Aktivrally (heute um 22.00Uhr) alle Slots offline genommen und die Page ist nur noch im Kontobereich zu erreichen.

Alle User werden gebeten sich Ihr Guthaben auszuzahlen. Alles was nicht ausgezahlt wurde, wie Refverdienst, oder durch Leutz die im Urlaub sind, wird von mir per Script ausgezahlt. So ist das auch nur gerecht!

Würde auch gern noch die Jackpots fallen lassen, doch leider kann ich da nicht eingreifen, ist alles per Zufall. Ich hoffe das noch einige gewinnen werden.

Gruß
Mike


@t-offline: habe dich im ICQ geaddet
 
Da kam ich wohl leider zu spät, habe nix mitbekommen gehabt das ein Käufer gesucht wurde.. naja Pech gehabt. Ich hätt die Seite gern komplett genommen.

Kann man ja nun nix mehr machen, ich wünsche dir natürlich das du alles privat in die Reihe kriegst und evl mal wieder auftauchst hier. MfG.
 
T-Offline schrieb:
Da kam ich wohl leider zu spät, habe nix mitbekommen gehabt das ein Käufer gesucht wurde.. naja Pech gehabt. Ich hätt die Seite gern komplett genommen.

Kann man ja nun nix mehr machen, ich wünsche dir natürlich das du alles privat in die Reihe kriegst und evl mal wieder auftauchst hier. MfG.

Privat wird alles wieder werden, hab ja nichts mit zu tun. PC-Analysen werden das bestätigen.

Vorerst werde ich nur noch meinen Support machen und für meine Treuen-Kunden da sein.

Mal sehen was das nächste Jahr bringt

Mike
 
Hallo,
hab die letzten Tage ja auch noch ein wenig bei Laserslots gespielt, kann das sein das da ein Jackpot verschwunden ist? Letzte Nacht war der FunnySports Jackpot mit noch ca 10 Mio gefüllt, dann wurde der Global Jackpot gewonnen und der FunnySports Pot ist jetzt ebenfalls leer. Wie kann das passieren?
Außerdem ist der FunnySports Jackpot auch nicht in der Gewinnerliste aufgeführt. Da stimmt doch was nicht... :-?

Gruß Champ
 
Money4Ad schrieb:
*Geilomat * Freu * Grins * *ichnochmalaugenreib*

ja .................. stimmt :p

Habe Global gewonnen :mrgreen: unglaublich, habe so einen Pot noch nie geholt :biggrin:

das erste mal das ich dich überhaupt hier zocken sehe :think: manche leute ham ein glück :evil:
 
Champ2000 schrieb:
Hallo,
hab die letzten Tage ja auch noch ein wenig bei Laserslots gespielt, kann das sein das da ein Jackpot verschwunden ist? Letzte Nacht war der FunnySports Jackpot mit noch ca 10 Mio gefüllt, dann wurde der Global Jackpot gewonnen und der FunnySports Pot ist jetzt ebenfalls leer. Wie kann das passieren?
Außerdem ist der FunnySports Jackpot auch nicht in der Gewinnerliste aufgeführt. Da stimmt doch was nicht... :-?

Gruß Champ

So hab da nochmal nachgesehen!

Der Global wurde gestern um ca 1.20Uhr gewonnen von 66077, wurde aber duch JP-Kombi ausgelöst! Somit wurde JP und Global gewonnen.

Da wir damals andere Slots eingebaut hatten, haben wir als höchstes Gewinnsymbol das JP-Symbol auserkoren. Ist ja auch das höchste Gewinnsymbol.

Damit hier nun nicht noch weiter rumgezickt wird und ich hier Statement nach Statement abgeben muss, habe ich den JP auf 25.000.000 aufgefüllt.

Werden die 25 Mios nicht gewonnen, so kommen sie einem guten Zweck zu Gute, das sollte ok sein.

Bitte nicht vergessen, ab 22.00Uhr sind bei Laserslots die Slots off. Guthaben auszahlen und alles andere wird per Script ausgezahlt. Die Aktivrally wird ebenfalls heut abend ausgezahlt.

Mike
 
mikekleis schrieb:
So hab da nochmal nachgesehen!

Der Global wurde gestern um ca 1.20Uhr gewonnen von 66077, wurde aber duch JP-Kombi ausgelöst! Somit wurde JP und Global gewonnen.

Da wir damals andere Slots eingebaut hatten, haben wir als höchstes Gewinnsymbol das JP-Symbol auserkoren. Ist ja auch das höchste Gewinnsymbol.
[...]

Hmm... Chef,

Überprüf das mal entweder hast du mein Script komplett umgeproggt (dann kan ich für die Slots hier kein Support übernhemen.) oder aber du hast was ganz komisches mit deinem Server, weil in meinem Script ist es NICHT möglich das beide gleichzeitig ausgeschüttet werden.

Wollte das nur mal gesagt haben, weil finde das ganze auch ziemlich komisch hier mit dem käufer und dem Gewinner der sonst nirgends zockt !? :think:

Naja, ist nicht mein Bier. :shifty:
 
Was ist los, keiner der Antwortet????

@ ISTA:

An deinen Slots wurde nichts verändert und auf dein Script bekam ich sowieso keinen Support.

Muss ganz ehrlich sagen, bin froh wenns für mich heut Abend ein Ende hat. ich kanns nimmer hören.

Mike
 
mikekleis schrieb:
@ ISTA:

An deinen Slots wurde nichts verändert und auf dein Script bekam ich sowieso keinen Support.

Naja gut, aber dann ist es 100% ausgeschlossen das Global und normaler JP zusammen ausgezahlt wurden.

Das wars dann auch erstmal hier von mir, gibt ja schonwieder ne ICQ schlacht, und da hab ich anfang der Woche garkein Bock drauf sowas heb ich mir am liebsten für Freitag auf dann hab ich 2 Tage zum abreagieren :ugly:
 
Ista schrieb:
Naja gut, aber dann ist es 100% ausgeschlossen das Global und normaler JP zusammen ausgezahlt wurden.

Das wars dann auch erstmal hier von mir, gibt ja schonwieder ne ICQ schlacht, und da hab ich anfang der Woche garkein Bock drauf sowas heb ich mir am liebsten für Freitag auf dann hab ich 2 Tage zum abreagieren :ugly:


Du solltest mal lieber schreiben das ich niemals support hatte!!

Und du sobald ein Slot von einem Käufer nicht über dich gekauft wird, der Support erlischt!

Aber nein, du schreibst hier als würdest du unendlich Support leisten!


Egal nun ich schreib hier nüx mehr, wird mir echt zu blöde. Heute Abend werde ich alles auszahlen und dicht machen!
 
Also ich bin da geteilter Meinung zu Dir Mike!

Einerseits ist es schlimm das solche Sachen wie Betrugs und Datenmissbrauch stattfinden.

Anderer seits warte ich heute noch auf etwas von Dir und wegs deinen scripten melde dich mal bei mir vielleicht kann mann da was anderes draus basteln aus der situation!
 
mikekleis schrieb:
Du solltest mal lieber schreiben das ich niemals support hatte!!

Und du sobald ein Slot von einem Käufer nicht über dich gekauft wird, der Support erlischt!

Aber nein, du schreibst hier als würdest du unendlich Support leisten!


Egal nun ich schreib hier nüx mehr, wird mir echt zu blöde. Heute Abend werde ich alles auszahlen und dicht machen!


stimmt net!

Der Support ist da verfallen , wo du im Scrit rumgebastelt hast! ;) ;)

Aber da du die Slots ja nicht angefasst hast, kann das ja mit dem JP ja net sein!
 
Ist gelaufen, mir ist das zu blöde.

Es ist schönes Wetter und heute Abend zahle ich aus!

Wie ich schon schrieb hat man bei Ista keinerlei Support, wenn man nicht die Slots oder Scripts direkt bei Ista gekauft hat! Wenn hilfe dann aus reiner NÄCHSTENLIEBE.

Ende, ich gehe grillen
 
Jetzt verkauf die Seite und gib sie jemanden der Ahnung hat ne Seite zu betreiben :yawn:
Tausende Dinge ankündigen und dann von heute auf morgen schließen...
Dann noch auf die soziale Schiene kommen "Die Lose aus den Jackpots gehen an Hilfsaktionen..."...Das sind Userlose! :evil:
 
Toschi5 schrieb:
Jetzt verkauf die Seite und gib sie jemanden der Ahnung hat ne Seite zu betreiben :yawn:
Tausende Dinge ankündigen und dann von heute auf morgen schließen...
Dann noch auf die soziale Schiene kommen "Die Lose aus den Jackpots gehen an Hilfsaktionen..."...Das sind Userlose! :evil:

Die Seite bzw. Teile davon sind doch schon verkauft :mrgreen: :mrgreen:
Und die Lose zahlt er per Script aus, hat er auch jesacht.
Und Money4Ad zockt bzw. gewinnt nen JP, seit wann zockt der Loseverkäufer :think: (weiterdraufrumreite) :ugly:
 
Benne schrieb:
Also ich bin da geteilter Meinung zu Dir Mike!

Einerseits ist es schlimm das solche Sachen wie Betrugs und Datenmissbrauch stattfinden.

Anderer seits warte ich heute noch auf etwas von Dir und wegs deinen scripten melde dich mal bei mir vielleicht kann mann da was anderes draus basteln aus der situation!


letzteres hatt sich geklärt
 
Toschi5 schrieb:
Jetzt verkauf die Seite und gib sie jemanden der Ahnung hat ne Seite zu betreiben :yawn:
Die könnte er wohl selbst auch betreiben aber Ruinen wieder aufzubauen bräuchte seine Zeit und:
Tausende Dinge ankündigen und dann von heute auf morgen schließen...
die angekündigten Dinge waren auch geplant aber wenn du mal anderweitig ein wenig mitgelesen hast dann weisst du, dass die Schliessung andere Gründe hat als "keine Lust" sondern mehr dahintersteckt.
Dann noch auf die soziale Schiene kommen "Die Lose aus den Jackpots gehen an Hilfsaktionen..."...Das sind Userlose! :evil:
"Irgendwie" Userlose ja, das stimmt. Sie sind von Usern quasi schon verloren worden und gehören nicht dem Betreiber.
Nur wie soll man die auszahlen wenn sie keinem User direkt zugeordnet sind? Mike ist Grafiker und Flasher (mangels Rechner bzw. Software und seinen selbst erstellten Basisdateien vorläufig nun nichtmal das) und kein Progger. Die Slots so lange laufen zu lassen bis die JPs gefallen sind und sie dann automatisch off zu nehmen würde nen Progger benötigen und dabei is noch lange nicht gesagt wann denn nu der letzte Pot fällt wenn keiner mehr zockt weil nur noch 1 oder 2 Slots aktiv sind.
Irgendwie muss möglich sein nen Abschluss zu machen und es ist ja nicht so, dass er die Pötte in seine eigene Tasche stecken will :roll:

Ich wollt ja auch nicht, dass er die Seite schliesst und hab ihn lange bekniet aber wenns bei ihm nu mal nich anders geht ... :(

babaaa
RU *schnüff*
 
RUzifer schrieb:
Nur wie soll man die auszahlen wenn sie keinem User direkt zugeordnet sind? Mike ist Grafiker und Flasher (mangels Rechner bzw. Software und seinen selbst erstellten Basisdateien vorläufig nun nichtmal das) und kein Progger. Die Slots so lange laufen zu lassen bis die JPs gefallen sind und sie dann automatisch off zu nehmen würde nen Progger benötigen und dabei is noch lange nicht gesagt wann denn nu der letzte Pot fällt wenn keiner mehr zockt weil nur noch 1 oder 2 Slots aktiv sind.
Irgendwie muss möglich sein nen Abschluss zu machen und es ist ja nicht so, dass er die Pötte in seine eigene Tasche stecken will :roll:

Ich wollt ja auch nicht, dass er die Seite schliesst und hab ihn lange bekniet aber wenns bei ihm nu mal nich anders geht ... :(

babaaa
RU *schnüff*


Hier geht es erstmal Hauptsächlich um die lose aus dem Globalen JP ( 221.248.100 Lose ) die nicht Ordnungsgemäss ausgeschüttet wurden!
 
edit: dürft sich gleich erledigt haben , habe ihn im icq erwischt :)
 
Zuletzt bearbeitet: