[SCHLIESSUNG] Laserslots.de schließ am 27.07.06! [Global JP fällt in Aktivrally]

Rallyauszahlung!!!!!!

Laserslots ist nun dicht :(

Es kann sich nur noch in den Userbereich eingeloggt werden, die Slots/etc sind OFFLINE.

Ich werde nun die Rally auszahlen, einfach in der nächsten halben Stunde einloggen und auszahlen.

Alles was nicht ausgezahlt wird, wird die Tage (denke mal morgen, sofern Script fertig ist) per Skript ausgezahlt!


Ich bedanke mich bei allen die mich bei dem Projekt unterstützt haben und mich auch weiterhin unterstützen.
Danke
Mike
 
DIE RALLY WURDE AUSGEZAHLT!

Bitte einloggen und die Lose auszahlen.

Das Restguthaben wird wie gesagt demnächst ermittelt und per Script an alle User verteilt.

Mike
 
mikekleis schrieb:
DIE RALLY WURDE AUSGEZAHLT!

Bitte einloggen und die Lose auszahlen.

Das Restguthaben wird wie gesagt demnächst ermittelt und per Script an alle User verteilt.

Mike


Dankeschön

und dir alles Gute, und das Du die probs in den Griff bekommst.
 
Champ2000 schrieb:
Eine Frage hätte ich an dich, was haben dich deine 13,5 Mio AP gekostet?

Gruß Champ

nix :mrgreen:

der laden ist schweineteuer geworden

globalo wurde wohl manuel hochgehängt
bis der richtige antizocker bei nacht u. nebel kam ? :mrgreen:
oder woher wollte iron mike tyson wissen,
dass die letzten 2 tage noch so reingehauen
wird und der globale soweit rennt

bitte NIX viel aufregen bei dem wetter :mrgreen:


25.07.06 05:44:11 + 140.000.000 EF 14734 Auszahlung LaserSlots

24.07.06 21:57:56 + 58.671 EF 14734 Auszahlung LaserSlots

24.07.06 04:21:39 + 484.000 EF 14734 Auszahlung LaserSlots

23.07.06 09:12:50 - 13.000.000 EF 14734 Einzahlung LaserSlots

23.07.06 07:19:31 - 20.000.000 EF 14734 Einzahlung LaserSlots

23.07.06 06:14:29 - 10.000.000 EF 14734 Einzahlung LaserSlots

23.07.06 05:56:02 - 20.000.000 EF 14734 Einzahlung LaserSlots

22.07.06 21:18:52 - 5.000.000 EF 14734 Einzahlung LaserSlots

22.07.06 20:22:36 - 11.000.000 EF 14734 Einzahlung LaserSlots

22.07.06 18:13:22 - 50.000.000 EF 14734 Einzahlung LaserSlots

22.07.06 17:56:47 - 50.000.000 EF 14734 Einzahlung LaserSlots

22.07.06 17:54:49 - 25.000.000 EF 14734 Einzahlung LaserSlots
 
Zuletzt bearbeitet:
8O8O8O8O

204 Mio für 13,5 Mio AP?? WOW. :evil: Ich wollte es nur einmal wissen, weil ich mit 10 Mio Lose gerade mal 374.400 AP geschafft hatte. *g* Aber naja, länger müssen wir uns hier ja auch nicht rumärgern. ;) Ist ja dicht jetzt. :)

Und wegen dem Global, da ist eh irgendwas schief gelaufen. Mike widerspricht sich ja ständig selbst. Und so wie es eigentlich laufen sollte, ist es sicher nicht passiert.
Laserslots FAQ schrieb:
Wie kann der GlobalJackpot gewonnen werden?
Höchstes Gewinnsymbol in Pyramiden Form (ab 20.000 Lose)


OOXOO
OXOXO
XOOOX


bei den 3 Rollenslots ,von unten links nach oben rechts ! (ab 20.000 Lose)


OOX
OXO
XOO



ACHTUNG : Es wird nur der Global Jackpot gewonnen.
Der max. Gewinn wird nicht gutgeschrieben
 
ein bißchen merkwürdig ist die geschichte mit dem globalen ja schon.

Angeblich ist bei Mike ja alles auf Zufall eingestellt gewesen,

woher aber konnte Mike dann im Vorfeld schon wissen, das der globalen während der Rallye fallen wird ??? 8O

und nichts gegen Money4Ad, aber als Extremzocker ist er ja nun nicht gerade berühmt, und Bei der Rallye ist er ja nun auch nicht gerade durch extreme Aktivität aufgefallen .

aber was soll es, buchen wir es mal wieder als Erfahrung ab :yawn:
 
Hmmm, krieg ich nu auch eins auf den Deckel weil ich gewiss nich als Zocker bekannt bin aber bei Losomat mal nen dicken GlobalJP gewonnen hab obwohl andere Leute das zehn- bis trölfzigfache an APs hatten? Natürlich lässt es nu alle Leute aufhorchen wenn gerade ein Seltenspieler und dann auch noch Losehändler nen Pot gewinnt aber ohne Beweisführung oder konkrete Verdachtsmomente halte ich solche Unterstellungen für etwas daneben und glaube Mike, Punkt --> . <--

btw:
"Auf Zufall eingestellt" heisst in den meisten Fällen, dass es eine Fallwahrscheinlichkeit von 1:x gibt (oder Variationen davon in denen x von der JP-Höhe oder anderen Faktoren abhängt und nicht fest ist; in dem speziellen Fall wärs auch möglich x in Abhängigkeit von "Zeit_bis_Rallyende" sinken zu lassen aber das wäre nur eine von vielen Möglichkeiten).

babaaa
RU

P.S.: Ein Posting ohne Smilies von mir? Das darfs nich geben.
Nachlieferung: :ugly:
(vor weiteren Fragen bitte erst den Siglink lesen)
 
christian561969 schrieb:
ein bißchen merkwürdig ist die geschichte mit dem globalen ja schon.

Angeblich ist bei Mike ja alles auf Zufall eingestellt gewesen,

woher aber konnte Mike dann im Vorfeld schon wissen, das der globalen während der Rallye fallen wird ??? 8O

und nichts gegen Money4Ad, aber als Extremzocker ist er ja nun nicht gerade berühmt, und Bei der Rallye ist er ja nun auch nicht gerade durch extreme Aktivität aufgefallen .

aber was soll es, buchen wir es mal wieder als Erfahrung ab :yawn:


Nur díe Slots sind auf Zufall!

Der Globale net, den kann man jeder Zeit fallen lassen!

Wäre Mike ehrlich geblieben ,wäre das hier garnicht so ins Rollen gekommen,
aber belügen lasse ich mich nicht!

Meine Vermutung wurde ja von Ista bestätigt, das es nicht möglich ist das
Global und normaler JP aufeinmal fallen,es Sei den man hatt die Slots von Ista komplett umgeproggt. ( Im leben nicht)

und dann würden die AGB ja wiederum auch net stimmen!
Wo ja auch was ganz anderes steht ! lol

@ Harry

laut berechnungen deines Einsatztes und deiner Ap´s hatte Mike eine BG
von 9-11 % :ugly: :ugly: :ugly:

Aber tröste dich meine 4,5 mio Ap haben auch 90 Mio gekostet. :psst:

Habe jetzt fertig Mike , und weis was ich von dir zu hale habe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich nur wundert ist das ihr alle überall so sauviele APs habt.
soviele hat kein einziger user auf meiner seite obwohl da einige wirklich abgehen und sich bei jeder aktion beteiligen
kann es sein das da 1 AP = 100 Lose ist ??

zum thema mike habe ich ja meine eigene meinung:
ausserhalb von klamm ist er ein total netter freundlicher und eigentlich auch hilfbereiter kerl mit dem man sehr gut quatschen kann.
nur im forum und überhaupt was klamm angeht ist er ein anderer mensch.

bezüglich seiner seite kann ich nur sagen das er mir mal nen zugang gemacht hat damit ich da was mache für ihn und da waren die ista slots ista slots (also ich meine jetzt so wie sie halt sind)

ich denke mal eher das er damit der globale fällt da irgendwas gemacht hat
da er ja selbst kein progger ist wird er eventuell nur einfach ne zeile zugefügt haben das bei jackpot der globale auch weg ist (ist ja das simpelste , und wie gesagt er ist kein progger)

klar ists ärgerlich aber wenn er es so gemacht hat denk ich das er es so gemacht hat weil er eben nur begrenzt eingreifen kann ohne das nötige hintergrundwissen (und einige wissen ja wie ich mich mit ihm im forum hier schon gefetzt habe und das ich der letzte bin der ihn verteidigen würde)

da er selbst ja wahrscheinlich nicht mehr hier aktiv sein wird wollte ich das nur mal gesagt haben.

l.g.

ps: und nun kommt mal einer von den supperzockern zu mir und sagt mir endlich was ausser dem design an meiner seite noch so fehlt (ist aber eher ne community seite als zockerseite, aber trotzdem hätte ich gerne konstruktive kritik um mich verbessern zu können)
 
Buzze schrieb:
Der Globale net, den kann man jeder Zeit fallen lassen!

Wäre Mike ehrlich geblieben ,wäre das hier garnicht so ins Rollen gekommen,
aber belügen lasse ich mich nicht!
*hüstel*
auch den globalen kann man auf zufallssysteme umstellen wie man lust, laune und ideen hat, du kennst das script doch, da brauchts nur nen wenigzeiler.
was den 2. teilsatz angeht halte ich das erstmal für ne aus den fingern gesaugte vorverurteilung :(
Meine Vermutung wurde ja von Ista bestätigt, das es nicht möglich ist das
Global und normaler JP aufeinmal fallen,es Sei den man hatt die Slots von Ista komplett umgeproggt. ( Im leben nicht)
da braucht nix "komplett" umzuproggen. es war wohl ein progger am werke, der einiges geändert hat, aber das war nu wirklich nicht in den letzten tagen.
 
doggy schrieb:
zum thema mike habe ich ja meine eigene meinung:
ausserhalb von klamm ist er ein total netter freundlicher und eigentlich auch hilfbereiter kerl mit dem man sehr gut quatschen kann.
nur im forum und überhaupt was klamm angeht ist er ein anderer mensch.
full ack :mrgreen:
ich denke mal eher das er damit der globale fällt da irgendwas gemacht hat
da er ja selbst kein progger ist wird er eventuell nur einfach ne zeile zugefügt haben das bei jackpot der globale auch weg ist (ist ja das simpelste , und wie gesagt er ist kein progger)
meinste das würde er hinkriegen? 8O
bisher sprechen meine erfahrungen mit ihm was php fragmente angeht eher dagegen: er is der graflasher aber um gottes willen keiner, dem man ne php-zeile in die hand drücken sollte ;)

und einige wissen ja wie ich mich mit ihm im forum hier schon gefetzt habe und das ich der letzte bin der ihn verteidigen würde
dito, kenne ich zu genüge, allerdings bevorzug(t)e ich beim fetzen die schnellere messenger variante, forum wär mir da zu lahm und zu öffentlich: wenn scho fetz dann richtig und nich mit delay ;)

babaaa & nachti :)
RU
 
RUzifer schrieb:
....full ack :mrgreen:
....
Du sprichts für mich immer in Rätseln
schon neulich bei einem slot verkaufsthread dachte ich mir was das alles heissen soll .
aber du bist ein lustiger kerl und deshalb haste dir nen grünen verdient.

btw da fällt mir gerade ein: hoffentlich schickt mir mike noch die slots obwohl er nicht mehr bei klamm aktiv sein wird.
gn8
 
Ich finde es schade das mikey geht.

Jetzt ist doggy alleine auf dem markt.

Mit Klammy aber dem liefer ja niemand gute designs.
hehe
bin ich heute wieder gemein.


:evil::evil::evil::evil:
 
Konnan schrieb:
Ich finde es schade das mikey geht.

Jetzt ist doggy alleine auf dem markt.

Mit Klammy aber dem liefer ja niemand gute designs.
hehe
bin ich heute wieder gemein.


:evil::evil::evil::evil:


hrhrhr, der arme Klammy muss so einen Mist auch noch umsetzen :mrgreen:

@Mike, lieferst Du heute die Slots bitte aus?

Grüßel
webmasterdsd
 
Ja also ich sach dann auch mal Tschüss an Mike.

Bedanke mich aber trotzdem noch für den 3ten Platz mit 50 Mio.

Bin leider auch mit minus raus obwohl der Magic recht gut lief dank "Zufallsjackpot".

Hatte auch nur wegen dem Globalen mitgemacht wo man ja vorher wusste das der fällt.

Bin den vorletzten Abend um 22.00 Uhr raus nach 2 Tagen Dauerzocken.Muss dann in der Nacht gefallen sein wie ich am nächsten morgen schmerzlich bemerken musste.

Und dann mit so ner unglücklichen Kombi.Hab mich aber auch schon vorher gefragt wie der an Slots fallen kann die nur auf Mittel oder Kleingewinn eingestellt sind.
Da kommt ja der Höchstgewinn dann gar nicht.

Kam er zwar am Alien auch nicht obwohl der auf Höchstgewinne ausgelegt gewesen sein soll aber nu ists ja auch egal.

P.S.

Meinen besonderen Dank an die 49214.
Hättest mich mit 200K Aps noch locker einholen können.Bin ja schon 6 Stunden vor Rallyende rausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet: