Also ich hab auch schonmal probiert eine Seite aufzumachen.
Mein erster versuch war eine vms, da dies kostenlos war und hab ein paar billig slots reingemacht.
Davon kann ich nur jedem abraten. Ausser du willst damit nichts verdienen.
Wenn du dir mal die ganzen vms seiten im Netz anschaust, wirst du nur wenige finden die einigermassen viele user haben.
Wenn du es wirklich gross aufziehen willst ( Dann verdienst du auch einiges mehr, so damit sich es auch lohnt ) wirst du um ein FWX nicht drumherrum kommen. Es ist auch viel einfacher und man brauch keine progger kentnisse ( grosser vorteil wenn man sich damit nicht auskennt, zb so wie ich).
Für ein gutes slot sind mal kurz 120- 200 mio gar nichts.
Habe mir dann auch ein FWX gekauft und 2 Slots. Leider habe ich diese daten dann durch probleme verloren. Will mir auch wieder eine Loseseite aufbauen. Da ich aber gerade nicht so flüssig bin muss ich noch ne weile warten. Da auch das FWX mit der mini Lizenz schon 75€ kostet.
Aber ich kann jedem nur abraten ein vms zu nehmen. Ausser du hast gute beziehungen zu Proggern oder zu leuten die ein slot haben. Für das was du dann wahrscheinlich für einen Progger ausgeben müsstest kannst du dir gleich ein FWX holen.
Hoffe es war hilfreich.
Es ist meine eigene Meiniung. Aber jeder hat seine eigene.
Grüsse
Danke das ich hier für meine Meinung einen Roten bekommen habe.
Soviel zum Thema:
Freie Meinungsaüsserungen.
Manche Leute haben einfach nichts im Kopf. Und dann auch noch zu Feige den Namen zu nennen. Leider habe ich diese erfahrung schonmal gemacht. Das Leute einfach sinnlos einen Roten verteilen. Vondem her kann ich leuten hier nur raten nie die eigene Meinung zu sagen und einfach die Klappe halten.
Sonst wird man hier bestraft.