Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich habe sie erstmal alle so aufgeschrieben da auch die leihen die noch nicht fällig sind es ja auch bald sind...

Aber ich finde es witzig User verschulden sich und hauen einfach ab ohne irgendwas zu machen und lassen ihren Schuldenberg hier einfach liegen und Ka**en drauf was passiert...

Man selber verschuldet sich und macht einen Abusethread auf und will das alle ihre lose wieder bekommen und haut nicht einfach ab und trotzdem bombardieren sehr viele User mit roten Popeln was ist das denn sollte ich doch lieber einfach einpacken und mich verpissen???

Unbegreiflich wie man es soweit kommen lassen kann !
du solltest dich schämen.
Und einer sogar ohne beschreibung...

Ihr feigen Ä**che nur anonym noch nicht mal so das man einen Namen lesen kann was seid ihr den bitte für Opfer und Feiglinge habt wohl keine Eier in der Hose was???

Doggydog
 
Für dieses Rote Reno-Bombardement darfst Du ganz eindeutig einem ABSOLUT SCHWACHSINNIGEN RENO-SYSTEM und UND DESSEN VORSETZLICHER DULDUNG DURCH DIE KLAMM-ADMINISTRATION die Schuld geben!

Daß die Menschen so sind, wissen wir. Daß das aber auch noch durch die Anonymitäts-Regelung gefördert wird, finde ich nach wie vor STRÄFLICHST! (Während eBay und andere Million an Forschungsgelder für SINNVOLLE Bewertungssysteme ausgeben und dementsprechend auch Standards setzen!!)

Aber damit Du's gleich weißt: jetzt werden wohl Dein und mein Beitrag hierzu in "Reno-Gejammer-Thread" landen, wo dann noch mal eine paar dicke fette Rote Popel kommen werden.

Also, wenn Du nicht Valium-abhängig werden willst, dann kannst Du nur versuchen, mit entsprechender Erhabenheit über diese Kleinkariertheit UND ihre verachtenswerte Duldung hinwegzuschauen!
 
700 mio gewonnen nichts... 30.10.2007 23:27:15 du scheinst ja Ahnung zu haben ...zzzz....


jedenfalls mehr wie du anonymer poppler :LOL: den wenigtens mit namen ich mach eh keine rachebewertungen sowas machen nur anonyme :LOL: witzfiguren :evil:
--------------------------------------------------------------------------

und man kann reden wie man möchte es ist ein bug woher und warum ... ??? ob es das problem jetzt löst wäre fraglich ergo kontraproduktiv



und plato den besteh auf deine lose den ist die seite morgen dicht und die 600 millionen für deine refs den auch pfutsch .... und was bringt das dann ???:roll:
 
mal eine frage.von wem ist das reno?
EDIT:

ahhhhh .kurze :)

reputation_pos.gif
(V) Avatare.Schwarz... 30.10.2007 20:34:53 danke für dir Avas die sind klasse häte noch ne idee promi hast du aber noch net im angebot :) Kurz :D

das is mal echt ne geile idee für ne Kategorie der Woche.
mache daraus erstmal übernächste woche eine kategorie der woche und wenn das gut läuft mach ich ne eigene katagorie daraus.
danke für die idee.


@ kleinesbiest

KNUUTTTSCHHH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub es mir, mach dich dazu mal schlau

Ich glaube nicht Jauch, ich glaube den Anwälten die TÄGLICH was mit dem Internetrecht zu tun haben.

dazu folgende Links:

https://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm

insbesondere:

https://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm#7

=================================================

An den Feigling der mir die Roten gegeben hat und seinen Namen nicht nennen wollte:
Ich kann mit dem roten leben, WERBUNG wie unterstellt sollte das keineswegs sein !
Es ging NUR ums nachlesen, nicht um User zu bekommen !
User habe ich nun schon mehr als ich dieses Jahr haben wollte, nur so mal als info.
 
Bevor man sowas ernsthaft in Erwägung ziehen soll,

möchte ich gerne mal wissen wie viele Politiker alleine heute per Flugzeug (oder Privatjet) unnötig Quer durch Deutschlad fliegen, wo sie doch SOOOO viel CO2 Sparen würden, wenn sie doch per Auto bzw Zug sooo viel Sparen würden :)
Oder wer saß heute neben Frau Merkel in der Bahn :ugly:

Da passt sowas was ich grad noch so von irgendwoher im Hinterkopf habe:
Predige Wasser und Trinke Wein. oder so :))

52.gif

Roter Popel mit Kommentar: Du hast ziemlich wenig Ahnung davon, wie wenig zeit Politiker haben, oder?
34.gif
Anscheinden haben sie anscheinend genug zeit um hier Rote Popel zu verteilen :) oder die Leute bekommen einfach zu viel Geld und Bezahlen Leute dafür das sie ihre Meinung vertreten^^ Haben ja zu wenig Zeit ;)
 
für den Spacko (und Feigling) der mir nen roten Popel mit der Bemerkung "suche benützen" gegeben hat, die suche spuckt genau 2 Treads aus, die beide folgenden Titel haben "Gute €uro-Klickseite gesucht." und das ist nicht das was ich suche.
Erstmal selber ausprobieren bevor man das als Begründung für nen Popel nimmt :mad:
 
huiii da hat jemand ganz besonders intelligentes ein Renommee mir abgegeben, natürlich ohne seinen Namen, ist ja klar... die Anonymität des Internets verleiht manchen in ihrem Mut Höhenflüge.

"Lese mal das Gesetzbuch: kriminelle Ausländer werden abgeschoben. Willst Deutscher sein, kennst aber die deutsche Gesetze nicht. Setzen, 6!"

Ein Ausländer kann durch die oberste Landesbehörde ausgewiesen werden und auch nur wenn eine "besondere Gefahr für die Bundesrepublik Deutschland" besteht oder "eine terroristische Gefahr" oder "eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt". In der Rechtspraxis ist es also nahezu unmöglich einen Ausländer, der durch mehrere kleine Straftaten (als passendes Beispiel zum Thread "Körperverletzung" aufgefallen ist, auszuweisen.)

Im übrigen wendet der liebe Commentgeber das Wort "Abschiebung" völlig falsch an, da zwischen "Ausweisung" und "Abschiebung" ein enormer Unterschied besteht. Form von klassischem Eigentor, Setzen 6- mit zwei Totenköpfen :mrgreen:

//@jumper: Sehe ich genauso wie du! ...um mal hier zum eigentlichen Thema zurückzukommen!
 
Nerv

Hi Leute

:mad:Was mich noch mehr nervt sind die Roten Reno Verteiler immer anonym und immer der selbe blöde Kommentar :evil:

:yes:Feiglinge :yes:

Ich glaube aber es ist sowiso immer derselbe , hat nichts anderes zu tun alls rote zu verteilen , hat man auch sehr viel davon :biggrin:

Weiter so wenn spass macht aber mal bitte einen anderen Text ok :clap:
 
Huii bin hin und weg.Wo liest man schon so ne Aussage von nem Webbie.

Mal den Daumen ganz kräftig hoch 4 best Webbie in ganz Klammtown.;)

Bin ja gespannt ob Smile und Co sich auch mal zu so einer Aussage herablassen.(können)
Weiter so Ruebi, du machst das prima.

Vergesst es hier was positives zu schreiben.

7 rote in 10 Minuten für meinen Post.

Ich danke dem Renommee-Erfinder..:yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.