Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab auch schonmal probiert eine Seite aufzumachen.
Mein erster versuch war eine vms, da dies kostenlos war und hab ein paar billig slots reingemacht.
Davon kann ich nur jedem abraten. Ausser du willst damit nichts verdienen.
Wenn du dir mal die ganzen vms seiten im Netz anschaust, wirst du nur wenige finden die einigermassen viele user haben.
Wenn du es wirklich gross aufziehen willst ( Dann verdienst du auch einiges mehr, so damit sich es auch lohnt ) wirst du um ein FWX nicht drumherrum kommen. Es ist auch viel einfacher und man brauch keine progger kentnisse ( grosser vorteil wenn man sich damit nicht auskennt, zb so wie ich).
Für ein gutes slot sind mal kurz 120- 200 mio gar nichts.

Habe mir dann auch ein FWX gekauft und 2 Slots. Leider habe ich diese daten dann durch probleme verloren. Will mir auch wieder eine Loseseite aufbauen. Da ich aber gerade nicht so flüssig bin muss ich noch ne weile warten. Da auch das FWX mit der mini Lizenz schon 75€ kostet.

Aber ich kann jedem nur abraten ein vms zu nehmen. Ausser du hast gute beziehungen zu Proggern oder zu leuten die ein slot haben. Für das was du dann wahrscheinlich für einen Progger ausgeben müsstest kannst du dir gleich ein FWX holen.

Hoffe es war hilfreich.
Es ist meine eigene Meiniung. Aber jeder hat seine eigene.

Grüsse

Danke das ich hier für meine Meinung einen Roten bekommen habe.
Soviel zum Thema:
Freie Meinungsaüsserungen.

Manche Leute haben einfach nichts im Kopf. Und dann auch noch zu Feige den Namen zu nennen. Leider habe ich diese erfahrung schonmal gemacht. Das Leute einfach sinnlos einen Roten verteilen. Vondem her kann ich leuten hier nur raten nie die eigene Meinung zu sagen und einfach die Klappe halten.
Sonst wird man hier bestraft.
 
recht hat das reno. wie könnt ihr euch die frechheit rausnehmen beim zocken auch noch "dicke gewinne" abzusahnen, während andere nur reinbuttern. ihr solltet euch was schämen!!! :ugly:
 
losepreis.de ist fürn Popo... Sorry, aber solange sowas in die Wertung mit einfließt:
Tiefstpreis: 0Millionen Lose für 43,69 € (0,0000 € )
und anders rum genauso, sind die ganzen Statistiken unbrauchbar...

EDIT: Link entfernt. @rotes Renommee: Das war nicht meine Werbung sondern von der losepreis.de-Seite kopiert. Sorry, dass ich den Link nicht überprüft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
um nochmal genau zu sagen, was ich für ein Handy habe " Nokia 6300 ;)
bitte an alle die schlechte renos verteilt haben !
 
Ja ich werde einen höchstwahrscheinlich nächste woche nehmen ;)

p.s: ich habe keine ahnung wer mich da schlecht bewertet hat wegen meiner anfrage nach den karten, doch ich finde es richtig feige einfach eine schlechte bewertung abzugeben ohne den namen anzugeben, einfach feige!
 
naja aucH wenns hier nich reingehört ... abba ich schreibs trotzdem hier rein!...

aLso: ich weiß nicht, findest es witzig, fühlst dich ganz toll mir vieLe rote popel zu verpassen un schlechte bewertungen zu machen, nur wegen meines ersten beitrags hier in diesem threat?
aber hab doch wenigstens mal den mut, deinen klamm namen zu nennen du weichei! alter schwede es gibt schon schisser aber so einer wie du .... omg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es also werd ich es wissen und ich war bei einem Hautartzt !
Und es ist anstekbar weil ein wenig Flüssigkeit austritt und wenn sich die auf der haut verbreitet Juckt es dort hinterher auch !

Vielen Dank für den Popel :biggrin:, hättest nicht anonym geben müssen, ist ja auch eindeutig so.

Aber gut, du hast Recht und ich meine Ruhe!
 
oh ja, wir hoffen täglich darauf. Der Pharao läuft unverändert wie vor der Pause von Superslots und jetzt fängt der gleich zur Wiedereröffnung an, so einen Riesen-Jackpot aufzubauen. War nicht geplant und ist auch nicht in unserem Sinne :oops: Der Durchschnittswert liegt bei etwa 2 Mrd, das heisst, er ist weit über dem Schnitt. Was natürlich nicht bedeutet, das er jetzt sofort deswegen fallen muss...Zufall eben.

Hmm, wann der wohl fallen mag? :evil:

Edit:
Negatives Reno

negativ Offizieller... 25.10.2007 18:58:03 ist zufall oder kannst du nicht lesen

Ach Junge oder Mädel, was hast Du nur? Es war eine normale Frage und keine Unterstellung!

Benutze das Reno mit Verstand!!!


Edit 2:
Negatives Reno
Offizieller... 25.10.2007 19:03:15 Reno-Geheule nicht hier im Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mich doch nicht direkt so an , mir sind 800 € vom Konto , 800 € , keine Lose gebucht worden , wenn du meinst das es dich Trifft und du siehst es so locker , dann viel spass !

reine panikmache ? ich hab screens die es Beweisen ..

p.s. danke für den roten punkt , wers war ist wohl einer von euch .
 
ahh , dann weiss ich jetzt von wem der nächste rote war , seit ihr ...... unglaublich sowas .

Glaubt was iht wollt , macht was ihr wollt , postet was ihr wollt , dieser Thread gehört euch allein .

Ich werd hier auch keine Hilfe mehr anbieten , erfahrungen tauschen bla bla bla . Jeder scheint hier eh der Schlaumeier hoch 3 zu sein , weiss alles , kann alles etc. ! Zu gut für mich , soweit wie ihr bin ich wohl nicht .

Wünsche allen eine gute nacht , oder kriegt man dafür jetzt auch schon Rote ?

lg Thomas
 
Sorry für das Offtopic, aber ich will mich zu dem anonymen roten Punkt noch kurz äußern:

Zitat der Begründung: "man steht grundsätzlich auf, wenn das gericht den saal betritt. auch beim arbeitsgericht. mit "sichergehen" hat das 0 zu tun."

Grundsätzlich ist hier das Schlagwort - wer auch immer das geschrieben hat, war wohl noch nie auf dem Arbeitsgericht. Zumindest hier in Berlin habe ich es schon oft genug erlebt, dass sich selbst die Anwälte ratlos ansehen, ob sie nun aufstehen sollen oder nicht. Erst wenn einer anfängt, ziehen alle anderen nach.
Zudem ging es mir gerade darum, dass superubbi jedenfalls aufsteht. Und sei es eben nur um sicher zu gehen - warum genau er dann steht, ist letztlich egal... bitte richtig lesen!

Ende des Offtopic - eventuelle Reaktionen bitte per PN, um den Thread sauber zu halten.
 
Ws soll der Rotz schonwieder?
Da bewertet einer meinen Beitrag(natürlich negativ) und schreibt als Begründung ich solle ihm mal ne PN schicken...er hat aber nicht seinen Namen angegeben!!
Ich verlange das sich diese Person sofort hier meldet und nichtmehr nur zum Spass schlecht bewertet!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.