Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da konnte halt jemand einen roten nicht vertragen. :roll:
Naja kommen wir zurück zum Thema uns über den Typen aufzuregen ist es nicht wert. :biggrin:
 
Ich krieg nen roten ohne kommentar

lächerlich...............
71045553tq0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nur noch aufregen, was für ein hat mir denn schon wieder nen roten popel dafür gegeben????



habt ihr das prinzip renomee nicht verstanden oder was????


dann seit wenigstens nicht so feige und schreibt euren namen dazu bzw verbergt ihn nicht...



also wenn es noch intelligente menschen hier gibt, dann alle mal grünen renomee für mich machen!
 
....

wenigstens einer ist meiner aufforderung gefolgt und hat eine bewertung hinterlassen, "als wäre das nicht abgesprochen, Zufall das Karlsruhe und Gremlin gewonnen haben... -.-" wie ihr euch vielleicht denken koennt wurde der rote popel anonym vergeben.....
ich muss nun einfach mal stellung dazu nehmen (diese message richtet sich ausschliesslich gegen den anonymen popelvergeber). mir vorzuwerfen das es abgesprochen war ist dumm da ich weder kontakt mit gremlin noch mit karlsruhe hatte waehrend die aktion lief. zufall war es sicher nicht das die beiden abgeraeumt haben denn sie waren von anfang an dabei, haben tausende posts im forum und karlsruhe hat einem anderen user sogar noch hilfestellung bei der einbindung des banners gegeben. d.h. sie hatten die besten vorraussetzungen zu gewinnen und haben am ende auch zurecht das rennen gemacht. wenn du es den beiden nicht goennst dann sei bitte nicht so hinterfotzig sondern spreche es offen an das du ein problem mit dem glueck anderer hast. dazu kommt dass dir am gewinn der anderen drei user wohl alles gepasst hat ?!?! ich hatte ja dazu aufgefordert bewertungen abzugeben und ich denke es ist dein gutes recht dass auch zu tun, aber erstens bitte suche dir doch einen grund aus bevor du so handelst und zweitens mach es nicht anonym. ich habe kein problem schlechte bewertungen zu erhalten und ich weiss damit umzugehen aber so einen scheiss lass ich mir ungern nachsagen.
du haettest ja schreiben koennen: deine rechtschreinbung ist grauenhaft, warum schreibst du nur klein du depp oder ich bin heute bisschen aggro und deswegen bekommst du einen roten popel. allesammt waehren bessere begruendungen gewesen als die deine. abschliessend moechte ich noch meinen tiefsten hass gegen dich zum ausdruck bringen und ich hoffe du stirbst einen langsamen qualvollen tod.

der moe

P.S. und nur zu leute, dieser beitrag hat nun wirklich einen roten popel verdient, undich entschuldige mich bei all den andern die meinen wutausbruch mit ansehen mussten, aber den hass gegenueber anonymer popelvergeber trage ich nun schon viel zu lange in mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für den grünen nochmal :D

Aber ich muß dazu sagen das mir auch von Anfang an klar war das Karlsruhe gewinnt... Die Reichen immer reicher :(

Wann fängt das neue Gewinnspiel an ?

P.S.: Ich habe für das Posten dieses Pic´s ( was ich nicht gemacht habe ) einen Anonymen roten bekommen und das noch im Lustigem Bilder Thread:(

 
Zuletzt bearbeitet:
INWX.

@den anonymren Renomierer mit dem Kommentar ""ich laufe nicht zur post" könntest dich ja überanstrengen lol": Die nächste Post ist 10 km von hier weg. Das hat ncihts mit überanstrengen zu tun, und nur wegen sowas fahre ich da nicht hin :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.