Offizieller Piraten-Island Thread - 10 Mrd CF Game Rallye Aktiv

Aktivitätspunkte heute 32.836.468 AP
Aktivitätspunkte gesamt 37.372.715.096 APz

so stark hat die Aktivität meiner Meiner nach nicht nachgelassen und den Rückgang der Ausschüttung nachzuvollziehen.
 
Eine neue MegaRally ist gestartet als Hauptgewinn gibt es ein:
Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black
Beschreibung:

di-NFSO.jpg


Highlights
Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
Akku: Li-Ionen 1320 mAh (BL-5J)
Größe: 111 x 51,7 x 14,5/15,5 mm
Kamera: integrierte Digitalkamera mit 2,0 Megapixel
Lieferumfang : Nokia 5230, Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E, Nokia Akku BL-5J, Nokia Stereo-Headset WH-102 , Plektrum mit Nokia Trageriemen CP-306, Nokia Gerätehalter CR-119, Nokia microSD-Speicherkarte MU-37(2 GByte), Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)
Pro duktmerkmale
Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
Akku: Li-Ionen 1320 mAh (BL-5J)
Größe: 111 x 51,7 x 14,5/15,5 mm
Kamera: integrierte Digitalkamera mit 2,0 Megapixel
Lieferumfang : Nokia 5230, Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E, Nokia Akku BL-5J, Nokia Stereo-Headset WH-102 , Plektrum mit Nokia Trageriemen CP-306, Nokia Gerätehalter CR-119, Nokia microSD-Speicherkarte MU-37(2 GByte), Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)
Auf Wunsch ist der Gewinn auch tauschbar in ein

Samsung S5230 Star Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black
viel Spass mit der Rally

Passend dazu gibt es Im Gutscheincenter einen kleinen Gutschein abzugreifen für lau :)


Durch ein paar Anteilsrückkäufe sind wieder ein paar für den freien Markt verfügbar und diese suchen neue Besitzer :) dazu Pn/Mail/icq oder Rauchwolken an mich.
mehr hab ich heute nicht zu vermelden :)

An dieser Stelle noch einen Glückwunsch an Haesel für den Gewinn des LCD TV in der vorherigen Rally :)



Liebe Grüsse Tyygoor
 
zur Aktienausschüttung wurde sich leider noch nicht geäußert.

wurde da an den Werten gedreht?
 
Hi,

Hab nicht gedreht, hab geschraubt :)

hab aber auch schon darüber nachgedacht die AA in Blose zu Zahlen, um da ein wenig mehr Stimmung reinzubekommen :) aber ist bisher nur eine Überlegung.

Musste erst mal im System kramen wieviel Aktien du hast :) vielleicht ist mir auch ne Pn mit deiner Frage durchgerutscht - wer weiss -

Also ich finde die Aktien schwanken zwar stark aber ist auch ungeheuer AP lastig. Wenig los = wenig AA, überhaupt nix los = 0 AA und ist eine menge los, dann gibt es ne Menge AA. Es gab ja Tage von über 100k Pro AKtie aber es gab auch Tage mit 500 mio - 700 mio Ap

Die Aktien AA speigelt auch nicht das Tagesgeschehen wieder sondern ist um xxx verzögert :)

Ich werd mal schauen wieviele User die Aktien halten sich am Tagesgeschehen der Seite beteiligen.

Wie hoch war denn der Ausgabepreis der Dinger?

Solange wie überhaupt was rumkommt an AA finde ich das eigendlich oki :)

Die Aktien hatten noch nie eine feste Vergütung, werden auch keine bekommen und wurden auch nicht von mir herausgegeben.



zur Aktienausschüttung wurde sich leider noch nicht geäußert.

wurde da an den Werten gedreht?
 
man bekam sie nur für das Erreichen gewisser APZ oder konnte sie nur im Handel erwerben für ca. 60 Mio. Später war der Preis dann niedriger wo Yvi die Seite hatte und kein Umsatz mehr war. Die Ausschüttung war meines Wissens fest bei 0,5 oder 1% vom Tagesumsatz.

gegen Bonuslose hätte ich nichts wenn die Ausschüttung dann wieder höher wird.
 
Ich habe Dir mal etwas per pn geschrieben, lies Dir das mal bitte durch.

Seit wann hast Du die Seite übernommen ?
 
Hi,

Ich nehm das mal konstruktiv auf und dann schau ich mal was sich machen lässt :)

gruss tyy

man bekam sie nur für das Erreichen gewisser APZ oder konnte sie nur im Handel erwerben für ca. 60 Mio. Später war der Preis dann niedriger wo Yvi die Seite hatte und kein Umsatz mehr war. Die Ausschüttung war meines Wissens fest bei 0,5 oder 1% vom Tagesumsatz.

gegen Bonuslose hätte ich nichts wenn die Ausschüttung dann wieder höher wird.
 
Piraten Ahoi,
Glückwunsch an die Gewinner in der letzten rallye :)

Weiter gehts.
Eine neue Rallye wurde gestartet und auch diesmal gibt es wieder ein Smartphone zu gewinnen :)

Nokia C5-03 Smartphone (8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 3.5mm Klinkenbuchse, Ovi Karten, GPS) graphite black
di-9D8L.jpg
Kurzbeschreibung
Glänzendes Design
Schlankes Design mit hochglänzenden Oberflächen und ansprechenden Materialien für einen besonderen Auftritt. Liegt besonders angenehm in der Hand. Großer, brillanter Touchscreen

Ovi Karten
Zum Lieferumfang Ihres Nokia C5 gehört Ovi Karten mit kostenloser Fahrzeug- und Fußgängernavigation*, kostenlosem Kartenmaterial für über 70 Länder, kostenlosen Reiseführern von Qype, Lonely Planet und Michelin und vieles mehr. Die Navigation von Ovi Karten bietet sprachgestützte Navigation, visuelle Richtungsanweisungen und 3D-Orientierungspunkte, Verkehrsinformationen in Echtzeit, Spurassistenz und eine automatische Neuplanung der Route, damit Sie pünktlich und sicher ankommen.
Dank integriertem A-GPS-Empfänger wissen Sie immer, wo Sie sind, und können Ihren Standort über Facebook jederzeit mitteilen.

Internet

Über UMTS-/3G-Mobilfunkverbindungen oder WLAN-Hotspots sind Sie immer schnell im Internet. Dank direktem Zugriff auf soziale Netzwerke bleiben Sie immer mit Ihren Freunden in Verbindung. Internetseiten werden auf dem großen Touchscreen mit 8,1 cm Diagonale (3,2 Zoll) optimal dargestellt.
YouTube-Videos sehen Sie direkt im Browser, ohne einen separaten Player starten zu müssen.

Startansicht
Legen Sie Schnellzugriffe für Kontakte direkt in Ihrer Startansicht ab. Um einen Freund anzurufen, wählen Sie einfach sein Foto aus. Mit individuell auswählbaren Hintergrundbildern, Themenmotiven und Symbolen verleihen Sie Ihrem Nokia C5-03 eine persönliche Note. Die Startansicht lässt sich individuell konfigurieren – für den schnellen Zugriff auf bevorzugte Internetseiten und Apps.

und vieles mehr. Natürlich auch Tauschbar in das Samsung S5230 Star Smartphone oder wenn verfügbar auch in ein Samsung SGH-F480i Smartphone.

(Wünsche für Sachpreise in der Rallye können immer eingesendet werden. Falls machbar kommen die auch mit rein)

Passend zur Rallye kommen wieder reichlich Gutscheine ins System. Vorbeischauen lohnt sich also :)

SeitenAnteile
sind alle verteilt und nur noch über die Handelsfunktion zu bekommen (User zu User Handel) vielleicht gibt dort ja wer billig ein paar ab. Die AA dieser Anteile ist Fix und somit sicher für den einen oder anderen lohnenswert.

Heute wird auch ein Addon aktiviert bei dem es möglich ist, die Anteile sofort in Blose umzutauschen. Das ist vielleicht für den einen oder anderen auch Interessant. Alle Anteile die sich im Handel befinden werden ab morgen oder Montag (je nach Laune und Zeit) von der Ausschüttung ausgeschlossen. Das dürfte die User zugute kommen die keine verkaufen möchten (gesteigerte Auschüttung)

Eine kleine "Kleintier Rally" wird erst heute Nachmittag an den Start gehen. Nicht alles auf einmal :)

Mehr hab ich heute nicht, ausser allen noch ein schönes Wochenende zu wünschen und viel Spass und Erfolg weiterhin auf der Seite

gruss TYY
 
Du warst länger als 80 Tage inaktiv, von daher haben wir aus Sicherheitsgründen Dein Konto gesperrt. Zur Entsperrung wende Dich bitte an den Admin.

Dito, dachte eigentlich, man bekommt eine Mail, bevor man gesperrt wird 8O Würdet ihr mich bitte auch entsperren :)