Offizieller Monsterpots.de Thread neuer Slot Manni3reels Online

saarstorm

Saargurke
ID: 197639
L
20 April 2006
1.681
239
Hallo liebe Monsterleins,
es ist soweit nach langen Nächten des Testens ist er seit eben Online.

Unser neues baby der Manni3Reels.
Dazu gibts nun eine wichtige Erklärung die alle in Ruhe hier mal lesen sollten.

Der Slot ist auf Highwins ausgelegt und die Bonusgames sind das Herzstück.
Also nicht wundern wenn mal ne Zeitlang wenige Bonusgames kommen aber
auch manchmal viele.Das liegt an der neuen Spielenginge welche sich dabei selbst berechnet.
Der Slot hat bewusst keinen Jackpot und es sind jederzeit extreme Highwins möglich.
Der Slot hat Einsätze für jeden User von 10k bis hin zu 2 Mio .
Um eine gute Quote zu erreichen ist es empfehlenswert nur den Einsatz zu spielen
den man sich leisten kann und nicht gleich wenn man mal 10 Mio verloren hat in
der Shoutbox rumzumeckern, wie es bei einigen hier Üblich ist .

So und nun genug gelabter hier gehts zum Manni3reels .
https://www.monsterpots.de/page.php?cat=games&p=manni3R

Der Slot zählt auch ab sofort in der Monatsrallye und bei der aktuellen cachefree rallye

Viel Glück wünschen Obermonster und piethb
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück

Hi saar

Wünsch Dir auch viel Glück
werden uns sicher dort sehen

Liebe Grüße schöne Weihnachten und ein guten Rutsch rüber nach 2009

wünscht Dir Manfred
 
Hört sich super an und werde natürlich auch dabei sein!

Wünsche dir natürlich viel Spaß und Erfolg mit der Seite! :D
 
Auch ich wünsch dir viel Glück, werde auch dabei sein... bin schon neugierig... :D

LG ST1M
 
Hi liebe Userleins,
da mal wieder ein Dummschwätzer vor dem Herrn sein Schindluder treibt, hier mal eine kurze Info.....
Lasst euch keinen Müll erzählen, auch wenn dieser User sagt ja, ich habe getestet ....Alles Unsinn!!
Fakt ist, das lediglich Aromama , Andiwid, Apollo und Piethb sowie meine wenigkeit die Seite in vollem Umfang genutzt haben und den Tester gespielt haben.
Alles andere ist an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn und unglaubwürdig, da dieser User nicht mal weiß welche Slots auf der Seite sich befinden.
Also glaubt nix was der Onkel euch verzapft, ist alles dummes gelaber.
In diesem Sinne Samstag spätestens gehts los.
Gruß das Obermonster Saar
 
Hi liebe Userleins,
da mal wieder ein Dummschwätzer vor dem Herrn sein Schindluder treibt, hier mal eine kurze Info.....
Lasst euch keinen Müll erzählen, auch wenn dieser User sagt ja, ich habe getestet ....Alles Unsinn!!
Fakt ist, das lediglich Aromama , Andiwid, Apollo und Piethb sowie meine wenigkeit die Seite in vollem Umfang genutzt haben und den Tester gespielt haben.
Alles andere ist an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn und unglaubwürdig, da dieser User nicht mal weiß welche Slots auf der Seite sich befinden.
Also glaubt nix was der Onkel euch verzapft, ist alles dummes gelaber.
In diesem Sinne Samstag spätestens gehts los.
Gruß das Obermonster Saar


getested und Monstermässig für geil befunden;);), freu mich schon


feleh9eq.jpg
 
Hi liebe Userleins,
da mal wieder ein Dummschwätzer vor dem Herrn sein Schindluder treibt, hier mal eine kurze Info.....
Lasst euch keinen Müll erzählen, auch wenn dieser User sagt ja, ich habe getestet ....Alles Unsinn!!
Fakt ist, das lediglich Aromama , Andiwid, Apollo und Piethb sowie meine wenigkeit die Seite in vollem Umfang genutzt haben und den Tester gespielt haben.
Alles andere ist an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn und unglaubwürdig, da dieser User nicht mal weiß welche Slots auf der Seite sich befinden.
Also glaubt nix was der Onkel euch verzapft, ist alles dummes gelaber.
In diesem Sinne Samstag spätestens gehts los.
Gruß das Obermonster Saar

Fühl mich zwar ein bissl ausgelassen, aber trotzdem bin ich dabei ^^
Wird ja sicher TOP :)

Gruss
Markus
 
Das Testen hat sehr viel Spass gemacht, die Slots sind fair eingestellt.
Besonders 2 der neuen Slots sind hamma.

Wünsche Dir, saargurke einen erfolgreichen Start, wir werden lot of fun haben.
 
Sehr geile Seite muss ich sagen!! :)

Vor allem aber ist der Support immer wichtig finde ich, sowie die Zuverlässigkeit der Betreiber. Und da liegste eh weit vorne! Freu mich schon!
 
Bin auch schon ganz hippelig! :gloerf:*


*Weiß zwar nicht was das Smiley sein soll und was es aussagen soll aber egal! :ugly: