Offizieller Losekeller Tread (Zinsen,Paidmails, Games and more)

Darf ich einmal fragen ob das Zins und sparbuch System noch gibt auf der Seite ?

würde das gerne wissen vor anmeldung

Wärst du so nett mir per pn oder hier mit zu teilen wie hoch.

Frage daher vor ab obs das noch gibt, weil ich mich letzten auf zwei Seiten angemeldet hatte wo noch mit Sparbüchern geworben wurde. Aber leider gabs die nicht mehr, man hatte vergessen das zu ändern.

Wäre ja nicht schön für mich und den Admin wenn nur ne Inaktiv anmeldung kommen würde :)

Moin...

In unserem Sparbuch kannst du Deine Kellinies zu einem Zinssatz von 3,0% auf 30 Tage anlegen.

Maximal kannst du 1.000.000.000.000 Kellinies anlegen. Die Zinsen werden sekundengenau berechnet und Du kannst alle 30 Minuten eine Zahlung vornehmen.

Verzinst werden insgesamt max. 3.000.000.000,00 Bonuskellinies mit einem Zinssatz pro Tag von 1.2%

Es werden bis zu 100 Milliarden Kellinies verzinst.

1 bis 1.999.999 Zinsaktivpunkte = 5% pro Monat / 500 Milliarden Kellinies

2.000.000 bis 3.999.999 Zinsaktivpunkte = 6% pro Monat / 500 Milliarden Kellinies

4.000.000 bis 6.999.999 Zinsaktivpunkte = 8% pro Monat / 500 Milliarden Kellinies

7.000.000 bis 39.999.999 Zinsaktivpunkte = 10% pro Monat / 500 Milliarden Kellinies

40.000.000 bis 199.999.999 Zinsaktivpunkte = 25% pro Monat / 500 Milliarden Kellinies

ab 200.000.000 Zinsaktivpunkte = 70% pro Monat Maximalverzinsung / 500 Milliarden Kellinies

ich komme seit heute nachmittag nicht mehr rein. ist das nur bei mir so? oder für alle?
eine info wäre nett. lg

Hallo liebe User

der Server hatte gestern wieder eine Kernel Panic, was wohl auf die vielen Seitenzugriffe zurück zu führen ist.
Der Hoster arbeitet an einer Lösung des Problems.

Euer Admin Gothicman1

Habe ich soeben in die Membernews geschrieben, da ich gestern nicht zugegen war. Durch meine Nachtschicht vergangene Woche, brauchte ich auch mal einen Tag Auszeit.

Losekeller Down

Hallo zusammen, könnt Ihr Euch zur Zeit bei Losekeller einloggen? Bei mir geht das seit gestern nicht mehr...

Hallo zusammen, könnt Ihr Euch zur Zeit bei Losekeller einloggen? Bei mir geht das seit gestern nicht mehr...

Ein Login auf Losekeller ist und war jederzeit möglich. Es gibt seitens des Hosters keinerlei Hinweise auf Ausfälle. Evtl. mal ein neues Passwort zuschicken lassen und den Login 2 mal hintereinander probieren.

LG Admin

Seitenschliessung

Hallo liebe User,

heute komme ich mit einer schlechten Mitteilung für Euch.
Für mich war es soeben ein Schlag ins Gesicht.
Marc hat mich auf die neue EU Datenschutzrichtlinie hingewiesen.
Dazu müsste ich bis 25.5 eine Datenschutzerklärung verfassen, wo Eure Daten beim klicken hin gehen etc. Auch müsste ich die Anmeldung HTTPS Verschlüsseln, wo zusätzliche Kosten auf mich zu kämen und die Shoutbox alle 24 Stunden auf beleidigende und rassistische Einträge prüfen.

Link: https://www.klamm.de/forum/f74/umgan...hr-466393.html

Durch meine 3 Schichten und auch durch den jetzigen Losepreis sehe ich den Aufwand und auch die Kosten größer als den bisherigen Nutzen, zumal ich schon 40 Euro im Monat für den Server zahle und auch so Privat schon kaum Zeit noch habe.
So schwer es mir fällt, werde ich Losekeller zum 25.5. 2018 schliessen müssen und bitte Euch alle Eure Lose bis dahin auszuzahlen.
Rallys laufen diese Wochenende noch normal zu Ende.
Ich danke Euch für die Treue und gehe mit Tränen in beiden Augen.

Euer Admin Gothicman1

Ablauf der Abstellung von Losekeller

Hallo liebe User

Dies wird wohl auch die letzte Membernews in der 12 jährigen Geschichte von Losekeller sein.
Soeben hat mir mein Hoster geschrieben, das am Server am Freitag ab 23 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden.
Dies bedeutet für Losekeller das ich die Seite gegen 22 Uhr vom Netz nehmen werde, in den Wartungsmodus, da ich serverseitig eine Erreichbarkeit bis 24 Uhr nicht garantieren kann.
Der Vorteil ist, das Crons und Rallys im Hintergrund weiterlaufen und noch auf die Konten des jeweiligen Users ausgezahlt werden auch wenn Losekeller nicht mehr online ist.
Wenn alle Crons dann Ende des Monats durch sind werden wir sehen, wie Marc und ich die Lose aus den Dopplern bekommen, das ist nicht so ohne weiteres leider möglich.
Am 1.06 werden vorerst dann alle Rallys ausgezahlt.
Ich habe eine Addon gefunden das alle User automatisch auf Klamm auszahlt.
Im Wartungsmodus ist es mir möglich ein kurzes Stat abzugeben, wie es mit den Dopplern weiter läuft, da ich laut der Verordnung auch keine Newsletter mehr versenden darf.
Es war eine schöne Zeit mit Euch und ich möchte noch mal Danke an Alle sagen für die vielen gemeinsamen Jahre mit Euch mit vielen Höhen und Tiefen.

Euer Admin mit Tränen in den Augen
Gothicman1

Ablauf der Abstellung von Losekeller

.....
Es war eine schöne Zeit mit Euch und ich möchte noch mal Danke an Alle sagen für die vielen gemeinsamen Jahre mit Euch mit vielen Höhen und Tiefen.

Euer Admin mit Tränen in den Augen
Gothicman1

Ich kann mir vorstellen das dieser schritt weh tut grade weil sie auch so lange online war.Das macht echt keinen spaß dabei zuschauen zu müssen.Das macht echt traurig......

viel glück dir weiterhin

lg plaudi

Ich kann mir vorstellen das dieser schritt weh tut grade weil sie auch so lange online war.Das macht echt keinen spaß dabei zuschauen zu müssen.Das macht echt traurig......

viel glück dir weiterhin

lg plaudi

Naja 12 Jahre aber das Script zu alt, läuft gerade so unter php5, Flash wird 2020 eingestellt und meine Spiele sind alle grossteils Flash...DSVGO hat den Rest gegeben. Es tut sehr weh.

LG

Naja 12 Jahre aber das Script zu alt, läuft gerade so unter php5, Flash wird 2020 eingestellt und meine Spiele sind alle grossteils Flash...DSVGO hat den Rest gegeben. Es tut sehr weh.

LG

Mal anmerk: Flash wird mit Sicherheit nicht 2020 eingestellt. Ok, die Entwicklung wird eingestellt, aber es wird mit Sicherheit danach noch Jahre bleiben und laufen, bis es entgültig abgelöst wird. php habe ich mich mit den Neuerungen noch nicht beschäftigt. DSGVO ist ein Thema für sich.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft ...... ohne Loseseite

Liebe Grüße
André

So, Losekeller ist geschlossen. Ich wünsche all meinen ehemaligen Usern alles Gute für die Zukunft. Es war eine schöne Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Danke an alle, die Losekeller zu dem gemacht haben was er war.
Also falls ich wieder eine Seite aufmachen werde, werde ich es hier bekannt geben.

LG Gothicman1

Zuletzt bearbeitet:
man ich wollt mich zwingen nix zu schreiben doch muß ich es weil es mir für den keller echt leid tut.Für mich ist das ein name (paar andere seiten auch) die mich immer an klamm erinnern werden.Weil ich wie auch andere user die schon lange dabei sind (ist mein 2ter acc) und auch teils die klamm geschichte mit geschrieben haben werden die seite wohl vermissen 8O ist echt schade und ich wünsch dir viel glück.

Und wegen abwicklung da brauchen sich denke die user keine gedanken machen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Schade das diese Seite nicht mehr on ist.

Über eine andere Währung ist auch nicht nachgedacht worden

Schade:cry::cry:

Schade das diese Seite nicht mehr on ist.

Über eine andere Währung ist auch nicht nachgedacht worden

Schade:cry::cry:

Hallo,

ich habe viel nachgedacht aber die Seite ist nicht wegen der Währung Lose geschlossen worden hauptsächlich, sondern wegen den Anforderungen der neuen DSGVO und einem über 15 Jahre alten Script, was noch unter php4 geschrieben worden ist. Eine Umsetzung der ganzen Anforderungen hätten viel zu viel Zeit und Arbeit gekostet, was den Nutzen der Seite bei Weitem überstiegen hätte.
Selbst eine andere Währung hätten die Probleme eines überalteten Scripts nicht lösen können.

LG Gothicman1

lose

jetzt ist es ja schon geraume zeit her das die seite geschlossen wurde meine frage wird das guthaben was man auf der seite hatte überhaupt noch ausgezaht?

Hallo,

sämtliches Guthaben der Seite wurde schon 5 Tage nach Schliessung an alle User ausgezahlt, auch die Guthaben in den Dopplern.

MfG Gothicman1