Offizieller Losein.de Thread - Online

Alle user die gerne Ihr lose ausgezahlt haben möchten können das jetzt auf losein.de machen für klammparty kommt das selbe
 
b020.gif
Also vielen Dank, @Peeps, für den Einbau der Auszahlungsmöglichkeiten in eBesucher und in Primera. Vor allem wegen letzterem habe ich seit März auf LoseIn.de eine schöne Downline 3 / 6 / 0 / 0 / 0 zusammenbekommen.
 
Was ist denn da bei Losein los? Ich komme nicht auf die Seite. Sie lädt bei mir eeeeewig und wenn dann doch irgendwann was erscheint, dann stürzt mein Browser ab :cry:

Haben noch andere dasselbe Problem? Oder liegt's an meinem Rechner?
 
Was ist denn da bei Losein los? ...
Haben noch andere dasselbe Problem? Oder liegt's an meinem Rechner?

Kannst Dich trösten - Dein Rechner is OK...
Losein mag grad nich - Loseregen und Lose-toaster haben auch keinen Bock :ugly:
Liegen die evtl. alle auf dem selben Server ?
Aber Klamm-Party funzt...
Naja, tost7 will ja heute mit seiner neuen Seite on kommen - vllt spielen die da rum *im Kaffeesatz les*
 
Kannst Dich trösten - Dein Rechner is OK...
Losein mag grad nich - Loseregen und Lose-toaster haben auch keinen Bock :ugly:
Liegen die evtl. alle auf dem selben Server ?
Aber Klamm-Party funzt...
Naja, tost7 will ja heute mit seiner neuen Seite on kommen - vllt spielen die da rum *im Kaffeesatz les*
Danke für den Trost. Kam SEHR passend. Bin nämlich grad mit einem schlechten Gewissen hergekommen, wollte grad schreiben "Liegt wohl doch an meinem Rechner, weil bei Loseregen hab ich dasselbe Problem" :ugly:

Ja, das stimmt. Mal sehen. Jetzt grad ging's doch wieder.

LG,
yerusha
 
kann es sein, dass userdaten gelöscht wurden? unter meiner id (857) komm ich nicht mehr rein, auch keine meiner mailadressen ist dort mehr bekannt.
 
Moin,

was ist denn jetzt eigentlich mit den Gutscheinen? Könnt Ihr die nicht mal wieder auffüllen? Oder, wenn es keine mehr geben soll, dann auch eben nicht im Newsticker einen Code rausgeben. So ist das doch blöd :(

LG,
yerusha
 
Irgendwie glaub ich grad etwas ich spinne...

Ich hatte über 300 Refs bei Losein und hab da viele Lose für bezahlt.. Heute guck ich rein, da is kein einziger mehr von da.. Refs: 0

Soll das ein witz sein?

Ich habe meinen Refs keinerlei Werberfreigabe oder sowas gegeben.Also erwarte ich das das spätestens heute nachmittag wieder in Ordnung ist. Ansonsten rappelts im karton...

Mein Ref war afaik Starbuck oder apollo.. da gingen dann ne ganze reihe von ab ;o)
 
Da ich der Werber von United98 bin und damals auch ordentlich Lose für die Downline geblecht habe möchte ich auch gerne mal wissen wie sowas geht?

Mir fehlen nämlich immerhin noch ~209 Refs. Ursprung der Downline war Starbuck in meiner Ebene 2 (Uniteds Ebene 1).

Das ganze möchte ich bitte schnell erklärt haben :think:
 
Hier mal eine Antwort von Peeps zu lesen wäre ganz interessant, meine Antwort bzgl. der Downline habe ich per ICQ bekommen, aber ein Statement zum Status der Seite wäre auch mal was nettes :roll:
 
wäre schön wenn ich mal an meine lose kommen würde. hoffe ihr verzinst die auch ohne aktivität (weil nicht mgl) weiter.... 8O
 
Irgendwie glaub ich grad etwas ich spinne...

Ich hatte über 300 Refs bei Losein und hab da viele Lose für bezahlt.. Heute guck ich rein, da is kein einziger mehr von da.. Refs: 0

Soll das ein witz sein?

Ich habe meinen Refs keinerlei Werberfreigabe oder sowas gegeben.Also erwarte ich das das spätestens heute nachmittag wieder in Ordnung ist. Ansonsten rappelts im karton...

Mein Ref war afaik Starbuck oder apollo.. da gingen dann ne ganze reihe von ab ;o)

Sollte alles wieder in ordnung sein

Und seite ist auch wieder online...
 
ich wollte mal fragen, was zur Zeit mit Losein los ist, ständig ist die Seite nicht erreichbar gerade gegen nachmittags und abends ist es öfters der Fall das die Seite nicht geht.

Was issn da los?
 
der Server is defekt was genau kann ich leider noch nicht sagen die Techniker arbeiten dran...