MMORPG Liste

Ich glaube die neuen Seeschlachten Games von Bigpoint Kultan und Seafight sind auch MMORPGs und können mit in die Liste hier aufgenommen werden. Sind anscheinend Nachzügler des "Fluch der Karibik-Trends"
 
Zuletzt bearbeitet:
In MMORPG's bin ich noch nicht so fit.
Traue mich da noch nicht so ganz ran, weil ich für sowas immer extrem suchtgefährdet bin. Bleibe ja schon an normalen Onlinegames ewig lange hängen.
Für die, die sich trauen: Neue MMORPG's erfasst habe ich aktuell:
Canaan: Ein Rollenspiel im Manga-Style
Drakensang Online: Ein Klassiker, dürfte den Meisten ja wohl bekannt sein.
Flyff: Ein Fantasy-Rollenspiel bei dem man die Spielwelt mit Fluggeräten bereist und so besonders viel mitbekommt.

Werde da aber noch mal anständig nachlegen, wenn Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3 ist schon lange (ewig) im Beta-Status. Willst du die Aussage mit "bald Release" nochmal überdenken? ;)
 
Tera ist im Closed Beta Status. Werde mir das mal anschauen. Vieles soll es ja gut machen, da es aber auch einen asiatischen Touch hat, bin ich skeptisch. Das Kampfsystem soll auch neuartig sein, mal sehen.

Ansonsten habe ich mir heute die Seite von thesecretworld.com angeschaut - DAS schaut soweit recht gut aus. Es möchte mit spezieller Story, Kampfsystem etc. glänzen und soll im Juni starten.
 
Morgen!

Habe gerade Allods Online in mein Programm aufgenommen. Hat da schon jemand von euch Erfahrung zu, kamm mir da schon irgendwer was zu erzählen?


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen