MMORPG Liste

Das wird doch genau so nen Spiel wie Silkroad und Co. wo alle nachher Botten und sich die besten Waffen farmen... Chinafarmer goes Around :roll:

lasse mich aber vom gegenteil überzeugen 8)
 
Rappelz ist nice, irgendwie Levelt man so extrem schnell am Anfang haha das. Das Motiviert voll :p . Also ich kanns es nur empfehlen, ansonsten kann ich noch GTA San Andreas Online ( Samp ) empfehlen. Da gibts RP-Mod ( Roleplay ) mit rpg ansätzen, normal DM, Stunt etc pp. Lohnt sich auf jedenfall.

MfG mrkill
 
Rappelz ist nice, irgendwie Levelt man so extrem schnell am Anfang haha das. Das Motiviert voll :p . Also ich kanns es nur empfehlen, ansonsten kann ich noch GTA San Andreas Online ( Samp ) empfehlen. Da gibts RP-Mod ( Roleplay ) mit rpg ansätzen, normal DM, Stunt etc pp. Lohnt sich auf jedenfall.

MfG mrkill

Am Anfang levelt man schnell, aber level mal deinen Char ab Level 110.
Du brauchst locker 4 Stunden um deinen Char einen Level weiter zu bringen.
Mal schauen ob das dich dann motiviert ;)
 
Am Anfang levelt man schnell, aber level mal deinen Char ab Level 110.
Du brauchst locker 4 Stunden um deinen Char einen Level weiter zu bringen.
Mal schauen ob das dich dann motiviert ;)

4 std. :D?

lol dann hast du noch nie Silkroad gespielt ;) da brauch man nachher ne woche oder so um überhaupt ansatzweise nen level zu kriegen ;)
 
xD nur 4 STD hahahaha wie nice ist das den. Da bin ich ja jetzt noch motivierter als vorher ^^. Ich hab einen Kumpel der Sro zockt eehhhmm suchtet der botet mit einem Sbot ( Level 96 ) und macht vllt am Tag 0,4 % am Tag also der Botet dan Monate um Level up zu kommen ^^.

MfG mrkill
 
Würde auch auf BG tippen. Von der Beschreibung her ähnelt es dem Spielprinzip von diestaemme.de. Man hat da wohl nur einige nette Funktionen reingebastelt, die so den Hauch eines MMORPG erahnen lassen ;) Für echte MMORPG ist es aber eine Beleidigung auf eine Stufe damit gestellt zu werden, möchte man meinen :mrgreen:
 
Mag ja RPG sein aber es passiert ja alles im Browser und nicht in einem Client oder so ^^.
Hier wird nur über Clientspiele gesprochen ^^
 
War ja nicht böse gemeint :kiss:
Spiele The-West selber und denke auch das es ein RPG ist nur passt es halt leider nicht hier rein da es ein Browserspiel ist und hier nur Clientgames zu finden sind ^^
 
habe mal, bevor ich mit WoW anfing, Knights Online gezockt... eigentlich nette Grafik aber die Server standen zuweit weg :yawn::roll:
Bei KO gibts aber auch mehrere Varianten die von Land zu Land verschieden sind... KO TW, KO JP...
 

Ähnliche Themen