MMORPG Liste

Also ich finde die kostenlosen games taugen alle nichts auf Dauer.
Immer die selben kill & slay games. Alles dreht sich ums leveln.
Das einzige was ich am besten finde ist Guild wars, es kostet nur einmal was und man kann es immer spielen. Ausserdem find ich die Storyline sehr gut.
 
silentwolves.com,find ich derzeit ganz gut

man kann u-boote oder eben zerstörer nehmen und auf die jagt gehen,sind auch ein paar nette features dabei
 
weiß jemand nen guten p-server für metin2 oder nen ähnliches Game ? wollte mir nen paar gammlige Tagen machen und brauch Stoff :mrgreen:

aber man sollte schon schnell voran kommen hab wenig Zeit ;)
 
In der Liste auf Seite eins fehlt noch KalOnline :D

Weiß net, ob irgendjemand das auf den anderen Seiten bereits geschrieben hat, aber ich hatte keine Lust mich durch 9 Seiten zu klicken um danach zu suchen ^^
 
the-outscope

Hallo Online Zocker,

Hier mal ein feines Strategie Online Game.
https://www.the-outscope.de

Es ist ein 2e Weltkrieg Simulation, wo man sich seine Base aufbauen muss und Truppen aufbauen kann.
Es können Clans gebildet werden usw....
Im Game hat man Res in Form von Eisen, Öl, Uran und Gold
Damit baut man seine Gebäude auf und seine Truppen, natürlich kann man Farmen allso Res Klauen bei andre Player.
Es ist ein Hoch Intensives Taktisches Game.
Es kann im Krieg kein Zweiten Platz geben das ist in diesen Game auch so:evil:
Das Game ist Kostenlos, es sind keine PopUps oder andre lässtige sachen vorhanden.
Legentlich 2 Banner sind da im Format 468x60 die nicht störend sind

Eldecid
 
Zuletzt bearbeitet:
Metin 2 habe ich mal ganz lange gespielt. Das war immer meine Alternative zu World of Warcraft. :) Sehr empfehlenswertes Game.
 
Da ja oben nicht nur MMORPGs dabei sind:

League of Legends


Was ist League of Legends?

Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende gefunden. Verträge wurden unterzeichnet und Supermächte, die dereinst dieses Land verwüsteten, haben eine neue Rolle eingenommen. Nachdem sie eingesehen hatten, dass es einen besseren Weg geben muss, ihre Differenzen beizulegen, schufen sie die Kriegsakademie, eine multinationale Regierungsinstitution, die alle Konflikte beilegen soll. Innerhalb der Akademie gibt es die League of Legends, in der mächtige Adepten der Magie und Delegierte aus allen Reichen mit- oder gegeneinander um die Herrschaft über das Land wetteifern.
League of Legends ist ein wettbewerbsorientiertes Online-Spiel, das in einer imaginären Welt spielt. Spieler übernehmen die Rolle mächtiger Beschwörer, die mutige Champions herbeirufen und sie in der Schlacht kontrollieren. League of Legends vereint die besten Komponenten eines rundenbasierten Spiels mit den Elementen eines MMORPG-Universums. Betretet die Richtfelder mit euren vertrauenswürdigsten Verbündeten, wenn ihr um euer Recht auf die Herrschaft über die Welt von Valoran kämpft. Es gibt nur ein Gesetz in der League of Legends: Der Gewinner bekommt alles.

Von den machern von Defense of the Ancients Allstars und DotA-Allstars.com.
 

Ähnliche Themen