Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Danke, aber Nein ;) (nicht zu empfehlen). Ich habe vor, die Seite auslaufen zu lassen. Keine Lust mehr. Irgendwann gibt es keinen neuen Anleihen mehr zu kaufen, und ich werde auch nichts mehr verleihen.
Hallo Mone , hast du für das auslaufen lassen schon einen Termin im Kopf? Den du uns mitteilen kannst?

Oder ist es nur eine Überlegung, die noch nicht konkret ist?
 
Wo ich das gerade so lese und meine Anleihen bei Ihr afu 0 sind (trotz autokauf) denk ich es ist soweit.

Ne News dazu auf der Seite selber wäre dann aber schön
 
Ja, es ist wohl leider so weit. Hatte den Beitrag von Mone zwecks auslaufen gar nicht auf dem Schirm - hatte mich die letzten Tage nur gewundert, dass ich beim Autokauf nix mehr abbekommen habe. Aber naja - da kann man nix machen, ich kann es verstehen. Dann werd ich meine Lose mal unter das Volk bringen und mich dann aus der Losewelt verabschieden. Schade, aber nach 20 Jahren, die ich dabei war ist wohl nun endgültig die Luft raus.

Wie auch immer - auch wenn ich erst spät zum Losespeicher gekommen bin - hier hat alles funktioniert und nichts ist verloren gegangen - dafür vielen Dank - ist wirklich selten!