Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Der Zinssatz sinkt ab Morgen auf 3 % im Monat. Schade.

... für neu ausgebene Anleihen. Ist ja schon ein wichtiger Zusatz, finde ich ;).

Meine Seite funktioniert so, dass ich Lose verleihe und selbst welche leihe (über die Anleihen). Wenn sich alle an die Vereinbarungen halten, läuft das gut. Aber wenn auf einmal kaum jemand geliehene Lose zurückzahlt, bekomme ich keine Zinsen, die ich als Zinsen für Anleihen wieder auszahlen kann :roll: . Ehe ich da richtige Probleme bekomme, habe ich lieber die Zinsen gesenkt. Gefällt mir auch nicht, und ich bin echt enttäuscht von den Leuten, aber so ist es leider nun mal :roll:
 
... für neu ausgebene Anleihen. Ist ja schon ein wichtiger Zusatz, finde ich ;).

Meine Seite funktioniert so, dass ich Lose verleihe und selbst welche leihe (über die Anleihen). Wenn sich alle an die Vereinbarungen halten, läuft das gut. Aber wenn auf einmal kaum jemand geliehene Lose zurückzahlt, bekomme ich keine Zinsen, die ich als Zinsen für Anleihen wieder auszahlen kann :roll: . Ehe ich da richtige Probleme bekomme, habe ich lieber die Zinsen gesenkt. Gefällt mir auch nicht, und ich bin echt enttäuscht von den Leuten, aber so ist es leider nun mal :roll:

Kann ich natürlich dann gut verstehen. Die Senkung der Zinsen um 50 % kam halt nur etwas plötzlich. Und ohne Info weiß man ja als User nicht was dahinter steckt. Hoffen wir mal, dass es wieder besser wird :)

LG
 
Wenn es für die vertrauenswürdigen User denn auch mal genügend Lose zum Leihen gäbe. Ich habe derzeit überhaupt keine Chance, einen Kredit aufzunehmen. Trotzdem Danke für mein hohes Kontingent, auch wenn ich dafür nie einen Kredit aufnehmen konnte. :(
 
Mir ist die Senkung der Zinsen immer noch tausendmal lieber als leere Versprechen. Danke Mone für die Seite, die seit Jahren fair funktioniert!
 
Ist das ein ernst zu nehmendes Problem, oder so hinnehmbar? Ich mein, ohne Einweg-Losepasswort kann da nicht viel passieren, oder?

viewer.php
 
... für neu ausgebene Anleihen. Ist ja schon ein wichtiger Zusatz, finde ich ;).

Meine Seite funktioniert so, dass ich Lose verleihe und selbst welche leihe (über die Anleihen). Wenn sich alle an die Vereinbarungen halten, läuft das gut. Aber wenn auf einmal kaum jemand geliehene Lose zurückzahlt, bekomme ich keine Zinsen, die ich als Zinsen für Anleihen wieder auszahlen kann :roll: . Ehe ich da richtige Probleme bekomme, habe ich lieber die Zinsen gesenkt. Gefällt mir auch nicht, und ich bin echt enttäuscht von den Leuten, aber so ist es leider nun mal :roll:
Geht es auch mal wieder in die andere Richtung? Oder bleibt es erstmal bei 3%.
 
Danke, aber Nein ;) (nicht zu empfehlen). Ich habe vor, die Seite auslaufen zu lassen. Keine Lust mehr. Irgendwann gibt es keinen neuen Anleihen mehr zu kaufen, und ich werde auch nichts mehr verleihen.
Das ist sehr schade. Es gibt immer weniger Anreize bei Klamm zu bleiben. Meine Lose bei Losespeicher werde ich abziehen. LG
 
Danke, aber Nein ;) (nicht zu empfehlen). Ich habe vor, die Seite auslaufen zu lassen. Keine Lust mehr. Irgendwann gibt es keinen neuen Anleihen mehr zu kaufen, und ich werde auch nichts mehr verleihen.
Dabei hat Deine Seite eine zweite Funktion, die alles andere als unwichtig ist: Bunker.