LoseExil.de - offizieller Thread

Hoi..

Lange keine Aktualisierung.. :mrgreen:

Neue Slots seit letztem mal:

- FunnyFarm, NewWorld, Underground, Magic Seven, Blackbirds Island, Trick or Treat.

Auf Userwunsch ist auch eine Zeche zurück, die Losetopf-Teche, mit ständig laufender Rallye dazu.

Zudem läuft seit langem mal wieder ne Refrallye, mit 5 Mrd. Gesamtgewinn (50 Mio. pro Ref).

Gruss
Tschaet
 
Wirklich super Seite. Das Klicken funktioniert wirklich reibungslos. Ich habe hier nie Browserprobleme im Gegensatz zu vielen anderen Seiten ... zudem groszügige, regelmäßige GS :D

Danke Tschät
 
Frohes Neues! :mrgreen::ugly:
Lange kein Update, wird mal wieder Zeit. ;)

In den letzten Monaten haben der cachefreie Arthur, HauntedCreeps, Wildlife und der Arthurs Adventure zu uns gefunden. Einige "tote" Slots haben uns verlassen.

Die Rallyes wurden mehrmals erhöht.

Wer mehr erfahren will muss vorbei kommen. :mrgreen:

Gruss
Tschaet
 
Gibt es Refebenen? Wenn ja wie werden diese vergütet?

Wann und wie wird der Anmeldebonus gutgeschrieben?
 

Da ich dich schon als User begrüssen darf... :mrgreen:

Gruss
Tschaet

PS: Seit letztem Update neu:
- Bonusrallye läuft zusätzlich mit jeweils 6 teilnehmenden Slots.
- Speedy Rallye die alle 2 Stunden automatisch neu startet.
- erhöhte Startseitenvergütung 200k Lose + 50k Bonuslose.
- Ancients War bei den Slots hinzugekommen.
 
oh man ! was da los :hö: komm auch nicht rein.. hoffentlich geht bald wieder meine favorite seite :biggrin:
 

Ne, die Seite sieht jetzt immer so aus, das schont den Server. :mrgreen:

Es wird bereits dran gearbeitet. Der Server ist aktuell auch wieder da, aber die Datenbank will noch nicht ganz so wie sie soll. ;-)


Gruss
Tschaet

Edith spricht zu euch: Seite wieder da, bitte nicht wieder kaputt machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin..

Der Grund warum wir momentan leider nicht zu erreichen sind:

Hallo,

es ist eine Hardwarestörung auf dem Grundsystem aufgetreten, von der auch Ihr System betroffen ist. Die Behebung läuft.

Gruss
Tschaet

Edith spricht mal wieder zu uns: Es sieht so aus als wären wir wieder da. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abdäitpoust :ugly:

Neue Slots:
Moon Mission, Westwind Pirates und Pendragon Empire - alle von Flashrevolution.

Exilos-Tickets - durchs zocken zu gewinnende "Anteile" die tägliche Ausschüttung an Bonuslose einbringen.

Ansonsten ist alles beim alten, was ja nicht schlecht sein muss. :LOL:
Wer sich bei uns anmeldet ist selber Schuld, aber gern gesehen. :mrgreen:

Gruss
Tschaet
 
super seite Netter Admin, selbst wenn man per suport ein bisle unsin redet nimmt er es mit homor

Top verdienseite für kleine user ;)
 
Hi,
ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme auf die Seite zu kommen. Ich hatte vor ein paar Tagen am Abend schon mal Probleme, am nächsten Tag ging es wieder.

Jetzt komme ich aber schon wieder nicht auf die Seite. Ich habe es mit 3 verschiedenen Programmen versucht (IE, Mozilla und Opera), aber es geht weder am Computer noch an meinem Laptop. Da ich sonst auf keiner Seite Probleme habe und alles funktioniert denke ich nicht das es an mir liegt.

Aber woran liegt es dann?

mfg
 
Hi,
ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme auf die Seite zu kommen. Ich hatte vor ein paar Tagen am Abend schon mal Probleme, am nächsten Tag ging es wieder.

Jetzt komme ich aber schon wieder nicht auf die Seite. Ich habe es mit 3 verschiedenen Programmen versucht (IE, Mozilla und Opera), aber es geht weder am Computer noch an meinem Laptop. Da ich sonst auf keiner Seite Probleme habe und alles funktioniert denke ich nicht das es an mir liegt.

Aber woran liegt es dann?

mfg

ging mir auch 2mal so komisch die solts sind weiter gelaufen aber ist nur kurz mal
 
Ich komme schon seit Samstag nicht mehr auf die Seite und habe keine Probleme mit allen anderen Seiten die ich habe. Was ist denn da los?
 
Hoi..

Kleines Upodate mal wieder:

- seit gestern ist ein Doppler online mit Paid4- und Gameförderung. Begrenzung auf 25 Einzahlungen pro User bei max. 100 Mio. Lose pro Einzahlung.
- als Slot kam nur der Pharaos Jewels hinzu.
- aktive User bekommen einmal am Tag Bonus Exilos extra. (Exilos = Bonuslose)

Falls ich was vergessen haben sollte, musst du dich wohl selbst auf der Seite umschauen. 8):mrgreen:

Gruss
Tschaet