klick4lose.de

Sorry,

da war gestern ein Hänger drin.

@MrCoppy

Nein das haben wir extra nicht mit reingenommen. Es gibt halt sehr viele User die Anleihen haben möchten und da wir diese ja nicht unbegrenzt vergeben können sieht jeder Nehmer nur den Ablauftag. Würde dort auch die genaue Zeit noch stehen, so könnte jeder sie gleich wieder nehmen und andere hätten nie eine Chance. Das ist der Grund :)
 
ich glaube, ich werde besonders geliebt, denn bei mir kam der Newsletter schon wieder 2 Mal an dieselbe Emailadresse :roll:
 
hi,

@MrCoppy

Nein das haben wir extra nicht mit reingenommen. Es gibt halt sehr viele User die Anleihen haben möchten und da wir diese ja nicht unbegrenzt vergeben können sieht jeder Nehmer nur den Ablauftag. Würde dort auch die genaue Zeit noch stehen, so könnte jeder sie gleich wieder nehmen und andere hätten nie eine Chance. Das ist der Grund :)

danke für die ausführliche antwort.. kann man natürlich verstehen.... ;)

greetz

mrcopykiller
 
aber was ihr machen könntet wäre doch ne anzeige wo ich sehen kann, wie viel lose ich insgesamt in anleihen angelegt habe und wie viel mir ausbezahlt wird oder ;)
 
Newsletter

Moin,

so hier mal zum WE einen Gutschein in Höhe von 300.000 Losen.

Code: K4L-0K2B-0SK2-3785

Zudem machen wir noch heute und morgen abend je einen WildFruits Rumble. Was heisst das?
Wir schütten heute zwischen 21 und 23.30 Uhr zusätzliche 150 Mio beim Wildfruit aus. Diese werden in mehreren Schritten in den Slot gespielt und können somit zusätzlich von euch gewonnen werden.
Morgen zwischen 20 und 23 Uhr werden wir weitere 200 Mio in den WildFruits packen und somit habt ihr an beiden Abenden die Chance auf grosse Gewinne.

Diese könnt ihr ganz normal gewinnen, indem ihr normal am Slot spielt, es sind keine besonderen Bedingungen daran gesetzt. Wer spielt und eine Summe kommt rein kann sie gewinnen, egal an welchem Einsatz. Dafür haben wir den Slot extra verfeinert ;)

Allen viel Spaß beim WildFruits Rumble




Klick4Lose - die Bank deines Vertrauens
 
Danke fürs posten ;)

Ich denke heute haben einige dort gute Gewinne eingefahren und morgen abend geht es weiter und es wird weiter fleissig ausgespielt an euch.

Denkt auch dran, alles was ihr spielt bringt euch APs für die grosse fast 1.8 Milliarden Ralley die ja am 5.11. endet.
 
darf man eigentlich auch mehrere amleihen zu je 100mio beantragen oder liegt die höchstsumme pro user bei 100mio?
 
hm ich habe gerade 7 Anleihen aber insgesamt nur ca 3Mios groß
ist des erlaubt?

Wenn es klappt, wird es wohl erlaubt sein. Das Script ist so programmiert, dass, wenn es nicht erlaubt ist, es auch nicht funktioniert, weil ich letztens nicht noch mehr Anleihen kaufen konnte. Ich bin schon doof... Ich hab meine Anleihen bis zum nächsten Monat festgesetzt und momentan bräucht ich die Lose für ein neues Fahrrad, Pullover, ... :ugly: