klick4lose.de

Aber man ist bei einer Neuanmeldung für AZs gesperrt und damit kann ich überhaupt keine Lose auszahlen.

Man möchte damit einen Faker keine Chance geben der sich an den Losen bereichern möchte. Klingt für mich wie ein schlechter Scherz.

Ja, das war halt damals vor x Jahren Sinn der Sache und wurde seit der Pleite der Seite nie geändert...

Von daher für neue User immer der Tipp, bevor man sich auf einer Seite anmeldet immer erst kurz mal im Forum suchen und in den offiziellen Thread nur die letzten 10 Posts lesen, dann weiß man schon bescheid, ob alles in Ordnung ist oder nicht! ;)
 
Aber man ist bei einer Neuanmeldung für AZs gesperrt und damit kann ich überhaupt keine Lose auszahlen.

Man möchte damit einen Faker keine Chance geben der sich an den Losen bereichern möchte. Klingt für mich wie ein schlechter Scherz.

Du bist relativ neu hier. Geh bei Klamm und bei externen Loseseiten immer direkt vom schlimmsten aus. Es gibt nur ganz wenig wirklich seriöse Admins, der Rest sind alles nur Leute die über dubiose Wege deine Lose wollen.

Melde dich bei sowenig wie möglich Seiten an, such dir 1-2 gute raus und bleibe dort. Diese Seiten laufen konstant und ohne Vorfälle seit Jahren.

Mit Klicken oder Mails bekommt man heute kein Startkapital mehr zusammen also lass den Mist.

Investiere wenn du wirklich in der Losewelt einsteigen / anlegen willst, 40 Euro und du hast 2MRD Lose mit denen du rumexperimentieren kannst.

Und wie Moe sagt, immer zuerst das Forum lesen, den Admin + Seite per Suche suchen, Threads querlesen, Google befragen, User fragen und erst dann anmelden.

Damit minimierst du die Gefahr einen der zahlreichen unseriösen Admins / Seiten über den Weg zu laufen und weil ich heute mein sozialen Dienstag hab, schenk ich dir 100mio damit du weiterhin bei Klamm und den Losen bleibst ;)

MY
 
klick4lose.de nun glaube ich 3 (oder doch 2) Tage nicht mehr erreichbar, bekomme immer die Meldung Seitenladefehler.

Tilgungen gabs ja eh nun monatelang nix mehr, so gesehen egal.


ist nun endgültig Schluß?:ugly:
Wetten können abgeschlossen werden ;)
 
Der wird auch wenn die Seite Online ist, nichts Tilgen.
Zumindest werde ich und er solange nicht mehr Leben bis ich mein ganzes Guthaben wieder habe.
 
Ich hab sie schon seit langem abgeschrieben.
Selbst wenn er jetzt noch tilgt, ist der Kurs eh so im Eimer, das sie praktisch fast wertlos sind.