klick4lose.de

Excalibur100 schrieb:
Mal schauen vielleicht änder ich das noch so ab.

wär echt nett denn wenn ich mal 3 oder 4 Mio über hab würd ich sie gern anlegen damit ich sie nicht versehentlich verzocke :), und das iss denn doch sehr schlecht möglich wenn man dann nur 5 Anleihen aufnehmen darf
 
Bonusgesamt gezahlt: 250.000

Bonus noch offen: 250.000

kann man die bonuslose irgendwie zurückholen von inaktiven refs????
 
Ui,

schon geändert ;)

Die Werberlose kann man so nicht zurückbuchen, muss ich manuell machen.
Schickt so etwas dann an die Supportmailaddy, dann werden sie dort auch bearbeitet. Da muss aber immer erst kontrolliert werden ob der User wirklich net mehr bei Klamm ist, dauert also etwas, im Moment fehlen mir auch 2 meiner Supporter :)
 
Die ersten 15 ..

steht denn das angebot noch mit den ersten 15 die sich melden ?


Moin,

da ja nun hier das Forum bleibt mal wieder einen neuen Thread aufmachen :)

Aktuell:
Ca. 150 Mio an Anleihen frei und es werden im Laufe des tages noch einige alte abgelöst und somit auch wieder frei

Dyn. Aktivralley läuft noch bis zum 18.05.06 und es ist noch fast alles möglich. Aktueller Gesamtgewinn ca. 355 Mio

Refralley wurde ausbezahlt, leider nur ein Gewinner, neue startet in den nächsten Tagen.
Ebenso wird dann auch eine Dyn. Slotralley neu starten.

Neue Slots sind in Vorbereitung und werden nach und nach online genommen.
Zur Zeit sind 3 neue im Testlauf ;)

Weitere News und Infos zu K4L findet ihr immer hier im ersten Thread und natürlich auch wieder unsere Bonusaktionen im Thread selbst.
Zum Start gibt es gleich mal 250.000 Bonuslose für die ersten 15 User die sich melden ;)

Auf gehts ...... (Verfahren sollte bekannt sein, wenn nicht, Klammid schreiben und vorherige mit wiederholen durch ; getrennt)


da es ja erst 6 sind mich mal als Nr.7 angehängt hab 8)


Carsten1968;losehunter;Niesnudel;birdman01;35491;105625;Missyweb(ID:196580)


Fragen kost ja nix ;)
 
Naja die Bonusaktion ist ja schon einige Zeit her und darf ja hier auch nicht gemacht werden, also beendet.

Die Bonuslose schreibe ich dir gleich trotzdem noch gut weil ich ja vergessen hatte das zu beenden ;)
 
Ui,

schon geändert ;)

Die Werberlose kann man so nicht zurückbuchen, muss ich manuell machen.
Schickt so etwas dann an die Supportmailaddy, dann werden sie dort auch bearbeitet. Da muss aber immer erst kontrolliert werden ob der User wirklich net mehr bei Klamm ist, dauert also etwas, im Moment fehlen mir auch 2 meiner Supporter :)

brauchst du nen ersatz supporter?
 
Hi excali

kannst du die Anleihenanzeige nicht mal auf den Kopf stellen, mein scrollrad brauch 6 Umdrehungen bis ich bei meinen Aktuellen bin
s_thumbup.gif
 
hy,

kann es sein, das die 175 in der einzelzeche nicht richtig funktioniert, oder falsch eingestellt ist ?

alle zechen sind in letzter zeit mehrmals gefallen, nur die 175 weigert sich.
 
So eine neue Aktivralley mit Preisen von ca. 1.7 Milliarden ist online.

Möge der aktivste von euch die dicksten Preise ergattern ;)
 
Rein zur Info:

Der Gutschein-Newsletter kam bei mir heute 9 mal an!
Schön sauber im 2-MinutenTakt :p

:evil: dafür war er schon aufgebraucht *g* :evil:
 
hi,

bei mir nur 2 mal.... :) ...

aber mal ne andere frage.. kann man bei den aufgenommenen anleihen ausser dem auszahldatum vielleicht auch noch die auszahlzeit angeben? würd zumindest mir ein bissken helfen ;)

greetz

mrcopykiller