Klick4Fun ist da ;-)

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.189
229
So, es ist soweit. Eine neue Loseseite am Klammhimmel öffnet seine Pforten. Zwar ist noch lange nicht alles fertig, aber ich möchte euch schonmal die Möglichkeit geben, etwas zu klicken und zu spielen. Design kommt auch noch ein neues. Und natürlich kommen auch noch weitere Addons und Spiele. In Kürze werden auch erste kleine Rallys starten. Was die Seite jetzt schon zu bieten hat, seht Ihr auf der Startseite. Und seht es mir bitte nach, wenn noch nicht alles fertig ist. Und auch der Werbebanner ist definitiv noch nicht der, der es werden soll ;-)
Dann würde ich mal sagen, herzlich willkommen bei:

www.klick4fun.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass du nun fündig geworden bist. Für welches Script hast du dich denn entschieden? Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter, der ebenfalls sucht.
 
Freut mich, dass du nun fündig geworden bist. Für welches Script hast du dich denn entschieden? Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter, der ebenfalls sucht.
wollte erst ads-media nehmen, aber leider gibts da keine Spiele. Hab mich nun für All-Scripts entschieden.
Mit Ads-Media mache ich vielleicht später noch eine reine Klickseite
 
wie gesagt, kann aber noch dauern. Hab leider noch ein paar Bugs im Script gefunden. Und dann muss ich noch einige Addons und Spiele einbauen
 
So, hab im 1. Post mal ne Umfrage gestartet
Bin mal gespannt ;-)


Viel Erfolg mit der neuen Seite :)

Stimme für -----> Template 6

Finde mit dem Gelb / Orange passt das ganz gut von den Farben zu Klamm und den Losen, zumal ein paar der anderen zu stark an andere Lose/Paid4 Projekte ähneln (Template 1 paid-wolf / Template 2 Mandolose / Template 5 Mandol)
 
so, Seite ist eröffnet ;-)


Viel Erfolg mit der neuen Seite :)

Stimme für -----> Template 6

Finde mit dem Gelb / Orange passt das ganz gut von den Farben zu Klamm und den Losen, zumal ein paar der anderen zu stark an andere Lose/Paid4 Projekte ähneln (Template 1 paid-wolf / Template 2 Mandolose / Template 5 Mandol)
sorry, da bin ich leider nicht Deiner Meinung. Da sonst keiner was gesagt hat, nehme ich einfach mal was ;-)
 
Und deshalb hast du keine DEMO Seite ?
ob du es lesen wirst oder nicht also für das vms gibts genug Seite und wo man die Addons sehen kann ja auch also da kann man meine 5 Seiten hernehmen und das eine oder andere Addon auf den Seiten vom Nowa selbst, also genug möglichkeiten.

So, es ist soweit. Eine neue Loseseite am Klammhimmel öffnet seine Pforten. Zwar ist noch lange nicht alles fertig, aber ich möchte euch schonmal die Möglichkeit geben, etwas zu klicken und zu spielen. Design kommt auch noch ein neues. Und natürlich kommen auch noch weitere Addons und Spiele. In Kürze werden auch erste kleine Rallys starten. Was die Seite jetzt schon zu bieten hat, seht Ihr auf der Startseite. Und seht es mir bitte nach, wenn noch nicht alles fertig ist. Und auch der Werbebanner ist definitiv noch nicht der, der es werden soll ;-)
Dann würde ich mal sagen, herzlich willkommen bei:

www.klick4fun.de
Viel Glück damit und erfolg