KlammTown.de - Offizieller Thread

my_baby

Lieber Benutzer
ID: 295971
L
11 Oktober 2007
679
86
Durchstarten der Seite
www.KlammTown.de

Hallo Liebe Klamm-User,

Von nun an hat die Seite KlammTown auch einen offiziellen Thread hier im Forum. Dies ist keine neue Seite, nur ist da bis jetzt nicht viel passiert, was sich nun nach dem Kauf der Seite durch mich ändern soll.

Was bietet die Seite:

  • Sehr gut vergütetet Paid4-Bereich ( bis zu 2.000 Lose pro Klick, bis zu 8.000 Lose pro Mail )
  • Bettellink-Vergütung bis zu 400 Lose bei 1 Stunde Reload
  • kurze, gut bezahlte Rallies
  • 3 Ref-Ebenen (1% , 0,5% , 0,2%)
  • Bis zu 5% Zinsen auf maximal 50 Mio Klammlose
  • Aktivgutscheine bis zu 2,5 Mio Bonuslose
  • KEIN Werber Nr 1, nachträglicher Werbereintrag ist möglich per PN an den admin
  • gut honoriertes Rangsystem
  • 100.000 Bonuslose für jeden neu angemeldeten Benutzer

Aktuell sind folgende Slots für den Spielspaß verfügbar:
  • BlueWatersSlot
  • BrockerJoker
  • Golden Smilie
  • Girls
  • OfficeSlot
  • Seaworld
  • Vikings
  • PokerDreams
  • PinupPoker
  • 1vs1
  • Fire&Flame 5050
  • DevilLadder
  • mimo ( cachefree )

Und zum Restart der Seite eine Ref-Rally mit Gesamtgewinn 200 Mio Lose und auch eine Kennenlernrally am Big Metro mit 58 Mio Lose Gesamtgewinn.

Momentan läuft auch noch eine Kurzrally mit Gesamtgewinn 35 Mio Lose, dies ist eine Mischrally aus Zocken und Banner-/Paidmail-Klicks.

Die RefRally und die Big Metro Rallies starten heute 29.08.2008 20:00 Uhr. Ihr könnt aber gerne auch schon vorher auf die Seite kommen.

Also, worauf noch warten, komm rein nach

Zocken - Verdienen - Fun haben​
 
1 Mrd Refrally - 440 Mio Zockrally uvm.

Habe soeben 3 neue Slot eingebaut:

JourneyToAtlantis von doggy

doggy_jta.jpg


Einsätze 10K, 50K, 100K, 500K und 1Mio. Gewinne sind bis zu 1 Mrd möglich.


Black Pearl von HannsG

slo_blackpearl.jpg


Einsätze 20K, 50K, 100K, 250K und 750K. Dieser Slot hat auch eine FastPlay-Option (gut für Rallies) und auch die Möglichkeit, den Auto-Modus bei bestimmten Gewinngrenzen zu beenden.

Gambling Reloaded

gamblingreloaded.jpg


Einsätze 1K, 10K, 100K und 1 Mio. Viele Gewinne durch Scatter möglich. Durch Freispiel-/Bonusgames sind auch Gewinne weit über 100 Mio möglich.


Die Refrally wurde aufgewertet und geht nun noch 4 Wochen mit einem Gesamtgewinn von
1.000.000.000 Losen
(500 Mio für den Sieg)

Und für den guten Zockspass auch gleich noch eine Zockrally mit über 400 Mio Gewinn gestartet.

Für die Klicker und Bettler läuft auch parallel eine Klick- und eine Bettel-Rally.

Bis auf die Refrally, die schon läuft, starten alle Rallies HEUTE 19:00 Uhr.

Also nichts wie ran, sucht Euch Refs und ran die Slots, die Caches und JPs sind ganz ordentlich vorgefüllt.
 
Erzähl mal was zu den Gebühren. Betreiber, Jackpot, Globale Pötte usw.

Alles so gering wie möglich gehalten.

Ap-Umrechnung: 1 Ap -> 1 BL
Refgebühren: 1,7% (1%/0,5%/0,2%)
JP-Zuwachs: 2% (Games)

Betreibergebühr 6% davon gehen dann natürlich noch ab die Ap-Umrechnung (1Ap => 1 BL entpsr. ca. 1%), Rang-Boni(>1%), Global-JP (1%)

Bleiben letztendlich etwas über 2% übrig, die für Rallies, StartJP usw. verwendet werden.
 
hallo habe folgende nachricht:admin bei der we big rally steht das ab einen einsatz von 250k erst zählt aber der big metro spielt ja nicht mit 250k einsatz dann sollte man ihn aus der bigrally rausnehmen
mfg anja15
 
Ja hast recht. Habe ihn jetzt raus genommen.

Aber da ja diese exklusiv auf Klammtown zu findende Rally-Art erst neu ist, kann einem schonmal ein solch kleiner Fehler unterlaufen.

Aber Danke für den Hinweis.
 
MEGA-Wochenendrally 500 Mio Lose

MEGA Wochenendrally ist gestartet und geht noch bis Montag 23:59 Uhr.

500 Mio Gesamtgewinn, wobei 200 Mio für Platz 1 reserviert sind.

Refwerben lohnt sich diesmal ganz besonders. Für jeden Ref, der mindestens 500K Aps macht, gibt es 4 Mio Punkte in der Rally.

Also ran an die Slots und neue Refs werben, es sind noch mehr als 2 Tage Zeit um sich gute Plätze zu sichern.
 
neue Wochenrally, über 400 Mio Gewinn

So, ich werde versuchen, auch hier mal immer aktuell zu sein.

Heute um 15:00 Uhr startet die nächste Wochenrally mit einem Gesamtgewinn von 454,75 Mio Lose. Es winken wieder 200 Mio für den 1. Platz

Und denkt daran: es läuft jeden Tag von 00:01 Uhr bis 23:58 die Tagesrally mit insgesamt knapp 20 Mio Bonuslose Gewinn, und das natürlich zusätzlich zu den anderen Rallies.
 
Der Server ist im Moment nicht erreichbar. Ich bin am arbeiten, dass alles so schnell wie möglich wieder funktioniert.
 
Es sollte nun alles wieder funktionieren, allerdings bin ich jetzt erstmal auf der Suche nach der Ursache des Ausfalls.
 
Die letzte Rally ist nun beendet und auch schon diese Nacht ausbezahlt.

Um 13:00 Uhr startet gleich eine Neue. Wieder mit weit über 400 Mio Gesamtgewinn und geht bis zum 19.06.2009.

Ich wünsche Euch viel Spass.
 
Hallo Liebe KlammTown-User,


ich habe mich entschlossen, den JurneyToAtlantis zu verkaufen. Da dort ja noch ein paar Lose in den Gewinntöpfen und Jackpots sind, die ja von Euch Usern eingezahlt sind, wird es zum "Abschied" des Slots eine Rally nur an diesem Spiel geben.


Dies ist eine Gewinntopf-Rally, wobei als Starttopf der Inhalt der Jackpots und der großen Gewinntöpfe genommen wird. Ich habe dies dann mal auf insgesamt 330 Mio aufgerundet. Ausserdem erhöht sich der Pott pro Rallypunkt um 1 Los. Die Gebühren an diesem Slot wurden auch so verändert, dass nur noch die Gebühren für die Refvergütung, AP-Umrechnung, Pott-Ehöhung und AP-Bonus enthalten sind. Also sehr gering, so dass das Spielen dort ordentlich Spass machen sollte.


Die Jackpötte habe ich erstmal unverändert gelassen, so dass jeder selbst sehen kann, dass diese im Starttopf enthalten sind. Allerdings werden diese JPs nicht fallen. Es werden auch nur noch die normalen Gewinntöpfe gefüllt und ich habe auch die Gewinnfaktoren angepasst, so dass nun nur noch ein Maximalgewinn vom 20fachen des Einsatzes möglich ist.


Der Slot zählt nun aber auch nicht mehr in der Tages- und Wochenrally. Start ist heute um 18:00 Uhr und Ende ist am 19.08. um 23:59:59 Uhr und der Gewinntopf wird am Ende prozentual unter die ersten 10 Platzierten aufgeteilt.
 
[Multiwechsel] Neue Wechselstube

Hallo,

hier möchte ich meine Wechselstube vorstellen.

https://wechselstube.klammtown.de

Hier könnt Ihr Lose in viele verschiedene andere Währungen tauschen. Aktuell sind folgende virtuelle Währungen verfügbar:

1. Klammlose
2. HappyCoin
3. eBesucher
4. eBesucher MTP
5. Primera
6. Nuggets


Weitere werden sicherlich je nach Bedarf und/oder meiner Zeit noch hinzu kommen.

Die aktuellen Kurse und verfügbaren Mengen werden angezeigt, wenn die jeweilige Start- und Zielwährung ausgewählt wurde und der Button "Auswahl" geklickt wurde.

Wenn die Stube rege genutzt wird, wird sich sicherlich auch ein neue Domainname dafür einrichten lassen.
 
Hallo Liebe KlammTown-User,

ich war heute viel Unterwegs und dann machte auch noch mein Computer ein paar Problemchen. Deshlab kommt der NL auch erst so spät. Nachdem nun die letzte Wochenrally ausgelaufen ist, habe ich mir gedacht, ich mache mal aus aktuellem Anlass eine wunderschöne "Weihnachtsrally". Diese startet um 20:00 Uhr und geht bis zum 27.12., also einen Tag nach dem letzten offiziellen Weihnachtsfeiertag.

Die Gewinne sind gegenüber der Wochenrally erheblich gesteigert worden, so dass da insgesamt über 650 Mio Lose ausgeschüttet werden. Der 1. Platz bekommt schon alleine 300 Mio Lose.

Also nutzt die weihnachtliche Zeit um mal satte Gewinne abzufassen. Ich wünsche Euch viel Spass und Glück dabei.

Viele Grüße,

Euer KlammTown-Admin

(GS-Code im Text, 1500 Aps Voraussetzung)
 
1 Mrd Weichnachtsrally

Heute startet eine 1 Mrd Weichnachtsrally. Dies läuft bis zum 28.12.2011 und für den 1. Platz gibt es alleine schon 500 Mio Lose Gewinn.

Zusätzlich zu den Punkten, die man durch das Spielen erhält, gibt es auch noch jeweils 1 Mio Punkte in der Rally, für jeden in dem Zeitraum der Rally direkt geworbenen Ref, der mindestens 500K AP schafft.

Denkt auch an den diesjährigen Adventskalender, in dem täglich 100 Geschenke versteckt sind. Voraussetzung dafür sind entweder mindestens 500K Gesamt AP oder mindestens 24 Tag auf KlammTown angemeldet oder natürlich beides gleichzeitig. Alleine bis jetzt sind da dieses Jahr schon mehr als 40 Mio Bonuslose verschenkt worden.
 
1 Mrd Neujahrsrally

Hallo Liebe KlammTown-User,

da die Weihnachtsrally so gut lief gibt es zum Dank gleich eine 1 Mrd "Neujahrsrally" mit den gleichen Konditionen hinterher.

Sie startet um 10:00 Uhr und es zählen auch wieder neu geworbene Refs im Rallyzeitraum, welche ab 500K Aps 1 Mio Punkte für den Werber in der Rally bringen.

Also, lasst die Slots glühen, rührt die Werbetrommel und kommt gut ins neue Jahr,

Euer KlammTown-Admin

(GS-Code im Text, 1500 Aps Voraussetzung)
 
bin ich eig der einzige, der zu blöd ist die Wechselstube zu nutzen?

Ich wollte mal probehalber Klammlose in Netzdukaten tauschen. Soweit so gut.

Dann kommt die Fragerei nach:
klammid
lose passwort
nd-id
nd-passwort
menge

die Menge kann ich noch so gerade eben beantworten ;)
Klammid und ND-Id sind ja nur meine Namen bei den jeweiligen Seiten ?!
Aber was es mit den Passwörtern auf sich hat check ich nicht. Bei ND gibt es ein PW das ich wählen kann, wenn ich NDs transferieren will, ist das gemeint? Aber bei klamm find ich sowas gar nicht. So ganz versteh ich nicht, was man da von mir will...?!
Gruß
 
Hi,

also Du musst da folgendes eintragen:

Klamm ID - Deine KlammID (nicht der Nickname)
Lose Passwort - Dein Lose Passwort

das Lose Passwort stellst Du in Deinem Profil ein. Dort kannst Du auch ein sogenanntes Einweg-PW erstellen lassen, welches nur 10 Minuten gültig ist

Netzdukaten-ID - Deine Netzdukaten-ID (nicht der Nickname)
ND-Transferpasswort - Dein Netzdukaten-Transfer-PW (nicht das Loginpasswort, es ist genau das PW, zum Transferieren, wie Du schon richtig vermutet hast)

Ich hoffe das war verständlich. Mir fällt jetzt erstmal nichts weiter ein, wie ich es besser beschreiben sollte.