Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Klammlose sind doch im Angebot vorhanden und bis einige Tage auch dauerhaft im Angebot.
Weitere Währungen sind aktuell nicht geplant.
 
Ich warte jetzt seit über 18 Stunden auf eine Auszahlung, obwohl angegeben wird, dass sofort ausgezahlt werden kann, auf Supportnachricht gab es bis jetzt keine Antwort. Und Andy erreicht man auch nicht wie gewohnt bei Cuneros. Das ist sehr ärgerlich.
 
Ich warte jetzt seit über 18 Stunden auf eine Auszahlung, obwohl angegeben wird, dass sofort ausgezahlt werden kann, auf Supportnachricht gab es bis jetzt keine Antwort. Und Andy erreicht man auch nicht wie gewohnt bei Cuneros. Das ist sehr ärgerlich.
Der macht Urlaub steht im Hilfe Chat beim Primeraportal aber so etwas wird halt auch nicht vorher kommuniziert

Hatte auch 4 Tage auf Loseauszahlung warten dürfen^^
;):ugly:
 
Eingangsthread steht beim Signaturethread, Wenn eine Abrechnung gewünscht wird, bitte via PN melden! werde diesen Thread dann auch schließen, da Ich kein Co-Admin mehr bin.

Aber Danke für die Erinnerung.

LG

Chrisano
 
Wenn ich es richtige sehe hast du mittlerweile alles ausgezahlt. Sorry das auch ein Admin Urlaub macht.
Als ob man Dir deinen Urlaub nicht gönnt ich glaub ich Spinne gehts noch?

Dafür hat man aber ne Vertretung und ausserdem kommuniziert man so etzwas auch mal und macht da nicht ein auf Geheimhaltung!

Dafür jetzt den User auch noch die Schuld zugeben ist ja mal unter aller Sau :ugly::wall:
 
Mein Urlaub wurde geheimgehalten? Woher wusstest du es dann? Sorry, aber wohin soll das führen? Das Team wurde informiert, so wie es sich gehört.
Und ich gebe ganz sicher keinem User die Schuld, wüsste auch nicht das ich so etwas geschrieben haben soll.
 
Mein Urlaub wurde geheimgehalten? Woher wusstest du es dann? Sorry, aber wohin soll das führen? Das Team wurde informiert, so wie es sich gehört.
Und ich gebe ganz sicher keinem User die Schuld, wüsste auch nicht das ich so etwas geschrieben haben soll.
Echt jetzt ?
Nach langen hin und her und rumbettelen im Chat kam dann endlich mal ne Ansage.

Also willst du mir etwa unterstellen ich Lüge?

Man musste dich erst einmal anrufen damit du den EF füllst und das nach Tagen! Und etlichen gemecker in den Chats.

Dann auf einmal sind etliche Auszahlungen nicht angekommen auf Klamm. Und weder dein Team( wer auch immer das ist im mom) noch irgendeiner kam mit der Antwort rüber wie lange den dein Urlaub noch ginge!

Von deiner Transparenz mal ganz abgesehen die User gehen dir anscheinend am Arsch vorbei warum muss man ewig um Antworten betteln?

Wenns, den überhaupt welche gibt von deiner Seite?
 
Wem hilft jetzt deine schlaue Antwort? Wenn nix konkretes dazu Beitragen kannst das Sprichwort
" Einfach mal die ...." muss ich wohl nicht weiter ausführen?!
muhhhahah das hab ich ja damals garnet gelesen du kleiner Kobold xD

Ganz einfach warum muss ein Seitenbetreiber irgendjemanden sagen wann er Urlaub macht du Wurm

Denke doch mal nach was du laberst ey