Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hey, der erste der auf das Zend Framework setzt :D
Sehr schön. :clap:

Du solltest vielleicht nur noch den ErrorController deinem (übrigens imo sehr hübschem) Design anpassen - der sieht aktuell noch so kahl aus. Und vielleicht hast du dann ja noch Lust, einen korrekten HTTP-Status gemäß der Exception ausgeben zu lassen. ;)
 
Sehr schön. :clap:

Du solltest vielleicht nur noch den ErrorController deinem (übrigens imo sehr hübschem) Design anpassen - der sieht aktuell noch so kahl aus. Und vielleicht hast du dann ja noch Lust, einen korrekten HTTP-Status gemäß der Exception ausgeben zu lassen. ;)

Danke für die Komlimente ;) Ja das mit dem HTTP Status ist durchaus noch machbar *g*

Das Teil basiert nicht direkt auf Zend Framework, habe es aber zu großen Teilen "kopiert" bzw nachprogrammiert. Das Zend Framework an sich fand ich zu überladen, aber die Idee an sich ist extrem cool ;) => Eigene Implementation.

Gruß Andi
 
Hallo,

Danke dir.

Na dann hoffen wir mal, dass noch paar Händler eintreffen ;)

Noch ein kleiner Schönheitsfehler, im Profil wird bei PLZ vorn die 0 nicht angenommen. Also ich wohn ja 08209 und da zeigts nur 8209 an.

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
danke tobinger.

die allgemeinen Mediadaten, Statistiken und Charts über Marktpreisveränderungen etc. werden übrigens auch bald zur Verfügung stehen. Auch bauen wir dann die Werbemittel noch ein.
 
Hallo,

ich finde die Seite (bzw. die Idee als solche) ja wirklich super. Sehr enttäuscht bin ich allerdings, dass ich auf meinen Hinweis mit der PLZ überhaupt keine Antwort bekommen hab.

Schade

LG Laemmi
 
Hallo,

ich finde die Seite (bzw. die Idee als solche) ja wirklich super. Sehr enttäuscht bin ich allerdings, dass ich auf meinen Hinweis mit der PLZ überhaupt keine Antwort bekommen hab.

Schade

LG Laemmi

Hatte ich wohl überlesen, sry dafür :) Wird umgehend behoben. Danke für den Hinweis ;)

Gruß Andi
 
Kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne Seite, hoffen wir mal auf regen Handel...
Persönlich fände ich es schön wenn man noch eb und eb MTP aufnehmen könnte.
 
Super Idee, gefällt mir. Hab mich mal direkt angemeldet! :) So eine Transparenz ist natürlich schön. Da muss man euch aber auch vertrauen. Bisher hat ich bei Loseverkäufen bei dir nie Probleme, im Gegenteil! Lief immer gut!

Euer Markt erinnert mich an das Konzept von einer Wettbörse. Dadurch sollten höhere Kurse ermöglicht werden.
 
Huhu,

hab nochmal ne kleine Frage. Ich hatte ja eine Euroeinzahlung gemacht, die inzwischen auch bestätigt ist und gebucht.
Ich dachte danach gilt man auch als verifiziert? Ich steh aber noch auf:
Accountstatus: nicht verifiziert

LG Laemmi
 
Dazu muss die Euroeinzahlung via Banküberweisung von deinem Bankkonto erfolgen. War das bei dir auch der Fall oder via Paypal?