Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Liebe User,

Seit dem 9.6.22 bin ich (Andy Kreßner) wieder Geschäftsführer der Primera Entertainment GmbH und habe mittlerweile auch alle Unterlagen vorliegen.

Auszahlungen wurden auch bereits alle abgearbeitet.

Bitte entschuldigt die Umstände der letzten Monate.

Jeder kann sich mal irren. Das ist nun leider auch uns passiert. Wir haben jetzt Mechanismen eingebaut, um solch eine Situation nicht wieder erleben zu müssen.

Wir haben dies soeben behoben und alle Zahlungen werden wieder wie ihr es von uns gewohnt wart gewohnt mindestens 3 x pro Woche ausgezahlt.

Ich hoffe, wir haben eurer Vertrauen nicht zu stark beschädigt, ich werde jedoch alles dafür tun, dass ihr Primusmarkt wieder vertrauen könnt.

Natürlich danke ich euch allen auch dafür, dass ihr Primusmarkt noch nicht aufgegeben habt und weiterhin User von Primusmarkt seid.

Vielen Dank dafür

Liebe Grüße
 
Liebe User,

Seit dem 9.6.22 bin ich (Andy Kreßner) wieder Geschäftsführer der Primera Entertainment GmbH und habe mittlerweile auch alle Unterlagen vorliegen.

Auszahlungen wurden auch bereits alle abgearbeitet.

Bitte entschuldigt die Umstände der letzten Monate.

Jeder kann sich mal irren. Das ist nun leider auch uns passiert. Wir haben jetzt Mechanismen eingebaut, um solch eine Situation nicht wieder erleben zu müssen.

Wir haben dies soeben behoben und alle Zahlungen werden wieder wie ihr es von uns gewohnt wart gewohnt mindestens 3 x pro Woche ausgezahlt.

Ich hoffe, wir haben eurer Vertrauen nicht zu stark beschädigt, ich werde jedoch alles dafür tun, dass ihr Primusmarkt wieder vertrauen könnt.

Natürlich danke ich euch allen auch dafür, dass ihr Primusmarkt noch nicht aufgegeben habt und weiterhin User von Primusmarkt seid.

Vielen Dank dafür

Liebe Grüße
Schön zu hören.
 
Da dieser Thread Primusmarkt betrifft. Gibt es hier natürlich auch die entsprechenden Infos zu Primusmarkt.
Im Thread zum Primeraportal habe auch gerade die entsprechende Info gepostet.
 
danke für die Überweisung.
Es wäre schön wenn ich für die AZ meiner Lose freigeschaltet werde.
Leider kauft ihr ja derzeit keine an.
 
bin etwas verärgert dass die Freischaltung für die AZ meiner Lose nun schon 3 Tage dauert. Das kann doch kein grosses Problem sein !?
 
Zum Kauf stehen aktuell knapp 25.000 mio Klammlose.

Für den Tausch von Primera zu Klammlosen, werden folgende Mengen angeboten/gesucht:

Knapp 38 mio Primera sind verfügbar
Knapp 60 mio Primera werden gesucht

Für den Tausch von Primera zu Cuneros, werden folgende Mengen angeboten/gesucht:

Zirka 1 mio Primera sind verfügbar
Zirka 1 mio Primera werden gesucht

Für den Tausch von Klammlosen zu Cuneros, werden folgende Mengen angeboten/gesucht:

Zirka 3 mio Cuneros sind verfügbar
Zirka 5,6 mio Cuneros werden gesucht