damit meinte ich die refrally mit der punktevergabe.

joah pokerwochen---> ja aktivrally nur für poker oder geringere BG für 1 Woche oder auch dann mal 2 tische wenns gut läuft (wenn das geht) usw.
 
öhm, ich sitze gerade an einem tisch und kann da nicht weg.... bitte das manuell machen... ^^


EDIT: hat sich gerade erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
also wieviel spiele der bj jetzt soo gut gemeistert hat wie lange nicht mehr! hat der dir nicht genug gewinn abgeworfen das du ihn umgestellt hast?

der will sich ja gar nicht mehr überkaufen! kommt ständig vom dealer 21, 21, 20, 20, 19, 19, 20 ... und so sachen ... am ende hab ich mich noch 4 runden überkauft und die letzte runde hat er dann auch nochmal mit 21 gewonnen.

hatte das vorher ganz anders in erinnerung! ok da hat man auch mal paar spiele mehr verloren und dann wieder gewonnen aber nu zieht der ja nur noch die lose ein.

mehr als 100 mio drann verloren ... insgesamt schon! heute nur 700k aber bei 100k einsatz konnte ich nicht mal 3 fachen umsatz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
also wieviel spiele der bj jetzt soo gut gemeistert hat wie lange nicht mehr! hat der dir nicht genug gewinn abgeworfen das du ihn umgestellt hast?

der will sich ja gar nicht mehr überkaufen! kommt ständig vom dealer 21, 21, 20, 20, 19, 19, 20 ... und so sachen ... am ende hab ich mich noch 4 runden überkauft und die letzte runde hat er dann auch nochmal mit 21 gewonnen.

hatte das vorher ganz anders in erinnerung! ok da hat man auch mal paar spiele mehr verloren und dann wieder gewonnen aber nu zieht der ja nur noch die lose ein.

mehr als 100 mio drann verloren ... insgesamt schon! heute nur 700k aber bei 100k einsatz konnte ich nicht mal 3 fachen umsatz machen.


nur 100mio ;) es gab bei mir tage wo ich auch 100mio verloren hab aber auch tage wo ich 100mio gewonnen habe! hatte schon ne positive serie von 10 oder 15 games und genausolange negativ serien! ich brauche da immer mal pausen wie jetzt zB. ;)! aber ich werde wieder kommen und pokern
 
Chino schrieb:
nur 100mio ;) es gab bei mir tage wo ich auch 100mio verloren hab aber auch tage wo ich 100mio gewonnen habe! hatte schon ne positive serie von 10 oder 15 games und genausolange negativ serien! ich brauche da immer mal pausen wie jetzt zB. ;)! aber ich werde wieder kommen und pokern

pokern? uj, das freut mich, noch jemand mehr mit dem pokern kann :p
 
Chino schrieb:
nur 100mio ;) es gab bei mir tage wo ich auch 100mio verloren hab aber auch tage wo ich 100mio gewonnen habe! hatte schon ne positive serie von 10 oder 15 games und genausolange negativ serien! ich brauche da immer mal pausen wie jetzt zB. ;)! aber ich werde wieder kommen und pokern
naja auch gewonnen habe ;) genau ... was ja nicht der fall ist ;)

ok sind mit dem rallygewinn den ich dazu verloren habe sogar 180 mio ;)
bisschen happig finde ich ...

da mit den serien kenn ich! aber vorher war das irgendwie anders! die letzten spiele sind alle sowas von schlecht gelaufen! naja ...
 
Dreamworker schrieb:
naja auch gewonnen habe ;) genau ... was ja nicht der fall ist ;)

ok sind mit dem rallygewinn den ich dazu verloren habe sogar 180 mio ;)
bisschen happig finde ich ...

da mit den serien kenn ich! aber vorher war das irgendwie anders! die letzten spiele sind alle sowas von schlecht gelaufen! naja ...

deswegen auch das wörtchen unter deinem Nick? :)
na ja, ich wünsch dir Glück dass du die Lose wiedergewinnst

@Cablover: Gehe jetzt zu nem Freund und auf ne Party... sollte es dort langweilig werden find ich mir dort nen PC und spiel weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cin3k schrieb:
@Cablover: Gehe jetzt zu nem Freund und auf ne Party... sollte es dort langweilig werden find ich mir dort nen PC und spiel weiter ;)
Na dann :biggrin:

edit //
Habe mir eben die 1mio die du mir abgenommen hast aus dem Roulette geholt *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch mal passiert ---> 1 Mio Verlust am Poker ---> 2,5 Mio´s Gewinn am Chinese Wheel :D

also denn schönen abend noch
 
cab-lover
hast du gerade die karten aufm tisch gesehen??

Ich nicht ! Warum??

Nur am ende nachnen paar runden habe ich alle auf einmal gesehen
 
das mit dem zusatzzins ist echt nen witz *lol* 1. ist der normale zinssatz dafür sautief und 2. sind die maximal 10% pro monat schon nach einem mini umsatz erreicht ;)
 
na das war mal ein verlust, hehe



aber sonst bin ich immer noch im plus glaube ich :D