2 Anmerkungen.

Wenn noch nichts gesetzt ist, dann darf man normal nicht callen (was auch?) Trotzdem setzt man 25K.

2. Wenn man den SmallBlind setzt, und keiner macht mit, dann werden schon Gebühren abgezogen. Es sollte einen "Freibetrag" geben!
 
Zu 1 - Der Button "Call" übernimmt gleichzeitig auch den Befehl "Wenn noch nichts gesetzt wurde, setze den Mindestbetrag". Bei anderen Pokertischen heißt das "Bet", ich finde es aber überflüssig, dafür noch einen neuen Button einzublenden.

Zu 2 - Das Problem ist: Sämtliche Gebühren für Refvergütung, Zinssystem und so weiter werden direkt beim Bieten des Betrages bezahlt. Da es sich erst später herausstellt, ob nun eine bestimmte Pottgröße erreicht wurde, müsste man dann von den bereits gezahlten Refvergütungen wieder etwas abziehen .. Das würde im schlimmsten Fall dazu führen, dass die Werber dann eine negative Refvergütung haben. Und ist auch recht kompliziert, dass dann umzusetzen.
 
O.K., nachvollziehbar!

Noch eine Frage. Ist das eigentlich ein Pot-Limit oder No-Limit Poker?
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt leider nicht so gut... erst 400k im gewinn gewesen und nun so in etwa 1 Million hinten oder so... aber das ist ja noch okay ;)
 
ich hab gerade am chinese wheel gezoggt mit 10k einsatz... 2 runden und 2.500.000 lose gewinn.. dankeschön ;)
 
Hier das spiel lief falsch

piel 1410:Cin3k hat mit dem Ergebnis: Full House (Drei und Zwei) & Kicker Zehn 250000 Lose gewonnen!

wir hatten beide das gleiche full house (lag aufn board ) und dabei gibts nurmal keinen kicker, der pott hätte also geteilt werden müssen

@cin3k, ich muss jetzt leider los....
 
Loshai schrieb:
Hier das spiel lief falsch

piel 1410:Cin3k hat mit dem Ergebnis: Full House (Drei und Zwei) & Kicker Zehn 250000 Lose gewonnen!

wir hatten beide das gleiche full house (lag aufn board ) und dabei gibts nurmal keinen kicker, der pott hätte also geteilt werden müssen

@cin3k, ich muss jetzt leider los....

io geht klar ;) ich bin heute noch etwas länger on, darf hier auf jemanden aufpassen :p und ja, das stimmt allerdings was loshai sagt :p nun denn bis später
 
danke leute hat echt Spaß gemacht

aber wie kann man mehr erhöhen?

also zb 500.000 auf einmal oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
neben raise sind 2 pfeile nach oben und nach unten (über und unter dem Betrag)

@webbi: Da ja Poker langsam in Schwung kommt würd ich mal sowas wie pokerwochen oder sowas machen.... oder halt eben dass was ich schon davor angesprchen habe ;) (am meinen BG haste schon >1 Mio verdient :D ) und da ist noch lange nicht schluß :D
 
@wettmeister: Du kannst das "Plus" über dem Raisebetrag drücken und gedrückt halten. Das geht dann ziemlich schnell auf 500k hoch.

@cinek: Was meinst du mit "Pokerwochen"? Aktivrally nur für den Poker? Und was war das, was du schon davor angesprochen hast? :roll: 8)

Edit: Hat jemand Lust, ein FAQ zu schreiben (am besten auch mit Screenshots), wie man auf der Spielbank Poker spielt? Das würde ich dann auf der Seite mit angeben, damit auch nicht so erfahrene Pokerspieler mitspielen können. Wenn Interesse besteht, einfach mal melden :)
 
Zuletzt bearbeitet: