Interessante User hat kDE ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Ich erzähle Euch nun mal wieder eine kleine Geschichte welche mir widerfahren ist. Diese hat sich natürlich auf kDE abgespielt sonst würde ich dies ja nicht hier posten ;)

Wer kennt sie nicht diese ganzen Reissacksprüche überall wo man kommentieren kann? Naja sollen diese User doch zB eine News nicht lesen wenn sie nicht interessant ist oder nicht? Naja auf jedenfalls gehen mir diese ziemlich auf den Wecker und so gibt es auch mal 0 Klammern dafür.
Dies geschah so auch bei LadyMcDeath mit dem Kommentar:"Reissacksprüche in den Newskommentaren sind lahm ... zwingt dich niemand diese zu lesen.". Was ich damit für eine persönliche Kriese bei der Dame ausgelöst habe wusste ich damals noch nicht. Nun gut, es ging keine 5 Sekunden und ich hatte eine Rachebewertung mit enthaltender Beleidigung. Kurz darauf kam eine zweite Rachebewertung von SireMcDeath, dies natürlich auch mit 0 Klammern weil man ja zusammenhalten muss.
Nun gut, dies ist mir ja eigentlich Wurst weil ich zu meiner Meinung stehe. Einige Minuten später kam dann eine A4 Seiten lange PN von wegen wie scheisse dies doch von mir sei und dass sie noch nie 0 Klammern bekommen hätte (wers glaubt) und sie Ihre Bewertungen zurückgezogen hätten und ich dies doch auch tun sollte.
Da ich immer noch zu meiner Meinung stand und das Verhalten als absolut unangebracht empfand hab ich meine natürlich nicht gelöscht.
Oh mein Gott sag ich euch, was ich da ausgelöst habe :D
In Sekunden takten wurden alle meine Bilder, Webblogs oder sonstigen Einträge von mir mit beleidigenden Kommentaren gespammt. Habe ich diese gelöscht waren sie nach 5 Sekunden wieder da mit noch ausfallenderen Kommentaren.
Dies zog sich über 2-3h hinweg, wurde dann sogar auf Klamm-SMS, Klamm-Mail und YouTube ausgeweitet ja sogar mein Blog blieb nicht verschont. :LOL:
Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und ich habe mich ans kDE Management gewendet. Die beiden Herrschaften wurden dann zweitweilig gesperrt und mit der Auflage sich von mir fern zu halten wieder aktiviert.
Natürlich durften Sie mir auch noch ja 0 Klammern geben da die ersten Einträge ja gelöscht waren (ist ja auch fair ne).

(614) LadyMcDeath vergibt am 08.06.2011 um 20:46:00 Uhr 0 Klammern
Warum bewertest du meine Kommentare in den News, die weder DICH, noch sonst jemanden angreifen? Du solltest vielleicht mal deinen Verstand einschalten, bevor du sowas lostrittst!
Naja, die Einzige welche was los getreten hat bist wohl du resp dein angeknacktes Ego
(613) SireMcDeath vergibt am 08.06.2011 um 20:41:16 Uhr 0 Klammern
Weil du User bewertest, die du gar nicht kennst!
Wo steht dass ich sie kennen muss?

Naja egal, da die Auflage mir fern zu bleiben von ziemlich weit oben kam dachte ich auch dass nun Ruhe sei.
Doch dem war natürlich nicht so, eine Woche später kam die nächste Bewertung.
(615) LadyMcDeath vergibt am 15.06.2011 um 21:17:50 Uhr 0 Klammern
Ich kann deine Bewertungsstrategien bzgl. der Kommentare bei News nicht nachvollziehen. Daher 0 Klammern.
Ich kann deine Kommentare bei den News nicht nachvollziehen und deine Beleidigungen resp dein gesamtes Verhalten nicht, daher gab es die 0 Klammern.
Da ich im Gegenzug ebenfalls das OK gab mich nicht mehr zu melden habe ich weder die Bewertung kommentiert noch eine eigene abgesetzt sondern einfach nur diese gemeldet. Leider ist nichts weiteres von Seiten kDE's passiert und somit geht es auch munter weiter.
Heute, weil ich wohl vergessen wurde da noch andere User unter Spam und auswuchernden 0 Klammern gebrauch leiden mussten, kam die nächste Bewertung.
(617) LadyMcDeath vergibt am 28.06.2011 um 12:02:14 Uhr 0 Klammern
Ich mag deine Art einfach nicht!
Meine Art muss man nicht mögen daher gerechtfertigt ;)

Wohl gemerkt bis auf den Spam ganz am Anfang wo auch SireMcDeath ziemlich aktiv dabei war war es im nachhinein nur noch die Madame LadyMcDeath welche scheinbar schwere Probleme hat mit meinen 0 Klammern um zu gehen.
Da ich aber kein Psychiater bin und es mir auch irgendwann mal zu bunt wird, gab es heute halt auch wieder 0 Klammern zurück. Dies mit einer ganz normalen Frage ob es die zu sehr belasten würde. Zurück kam ein Kommentar mit 2 Bildern. Das erste mit dem Text:"Du nervst, geh sterben", wohl gemerkt. Ich war ruhig, wer immer wieder ankam war die gute Dame. Also wer nervt da wohl eher? :LOL:
Aber egal, denken ist ja nicht jedem gegeben und sollte auch kein Grund sein dich darüber lustig zu machen. Dass ich mit der Bewertung aber wieder SireMcDeath aufgeweckt habe hätte ich nicht gedacht :(

Gerne gebe ich 1-2 Auszüge:
Man, was bist du hässlich!
SireMcDeath 3 hours ago
@TheOneOfTwo2112 Vermutlich weil er behindert IST...
SireMcDeath 3 hours ago
Dieses Video zeigt deutlich, wie du in deinem verkorksten Kopp tickst... nämlich gar nicht. Du siehst aus wie ein Psychopath und machst dich über Leute lustig, die einen Unfall hatten. Hoffe doch glatt, dass dir das mal passiert... Ich würd mich dann freuen!
SireMcDeath 3 hours ago
Daumen hoch, wenn ihr der Meinung seid, dass das Video eigentlich den Titel "Dumme Schweizer" haben müsste...
SireMcDeath 3 hours ago
Meine Güte bist du krank!
SireMcDeath 3 hours ago

Usw usf ... sind ja immer gleich 20 Kommentare am Stück, auf kDE ist dies ja fast nicht mehr möglich. Bilder habe ich inzwischen auf Stufe "Freunde" gestellt und andere Einträge wie Blogs werden vor zu gelöscht. Daher habe ich auch leider keine alten Beiträge mehr, aber eigentlich alle enthielten Beleidigungen.

Aber warum der ganze Text, mich würde persönlich mal wunder nehmen was in solchen Menschen vorgeht. Haben die wirklich solche Komplexe wenn Sie virtuell eine schlechte Bewertung kriegen? Belastet es Sie persönlich? Können Sie nachts nicht mehr schlafen?

Vllt hat es auch noch andere User hier welche so ticken und mir vllt Antwort auf meine Fragen geben können.

Weiter, was halten die anderen User von solchen Personen? Gehören solche User echt auf kDE? Sollte es eine Möglichkeit geben diese auf eine Blackliste zu setzten? Macht kDE da zuwenig um sich vor solchen Usern zu schützen?
Ich meine es geht hier nicht darum dass man einmal 0 Klammern bekommt oder 2 mal, es geht darum dass hier über 50 Kommentare verschickt wurden, SMS, Mails etc etc ohne dass man sich wirklich dagegen wehren hätte können.

Bin gespannt auf die Reaktionen und hoffe für mich persönlich dass ich etwas über die Denkweise solcher User erfahren kann.

mfg

SumoSulsi
 
... gibt es überall.

Ich hatte mal so einen ..., der mich hier über locker 2 Jahre verfolgt hat und wohl denselben Sprung in der Schüssel hat(te). Um deine Frage zu beantworten, was wohl in solchen Leuten vorgeht: Keine Ahnung, das is Aufgabe für die Pyscholeute, die das gelernt haben und selbst die knacken nicht jedes Gehirn und verstehen, was einen Menschen zu solch sinnlosen Handeln verleitet.

Mein Rat an alle, die mit solchen ... zu tun haben: Nicht locker lassen, Modsprechstunde, jedes Mal melden, Support anschreiben. (Das gefällt Luke, den Admins und den Mods :)mrgreen:) zwar nicht, aber solche Leute gehören IMO "abgestellt")
 
Ähm, die Auflage für die Wieder-Freischaltung dieser Personen war, dass das aufhört. War das jetzt die Geschichte dazu oder gehts immer noch weiter? Dann sind die Konten nämlich ganz schnell wieder dicht. :evil:

Wirklich schützen kann man sich nicht gegen sowas. Ignore bei Bewertungen z.B. würde ja den Sinn von Bewertungen untergraben. Und im Ernstfall melden sich solche User einen zweiten Acc an und machen fröhlich weiter. :-?

Wie tH schon sagt: Alles melden.
 
...War das jetzt die Geschichte dazu oder gehts immer noch weiter?...
Ging wieder weiter, die ersten beiden 0-er waren ja abgesprochen. Nach einer Woche kam die nächste Bewertung welche ich nochmals gemeldet habe (aber keine Reaktion kam). Heute kam dann die 2te Bewertung nach der Auflage von der Lady und von Sire der Spam bei YouTube (was aber Klammfremd ist).

Da das aber schon nen Monat so geht nahm mich die Denkweise generell mal wunder was in solchen Menschen vorgeht. Will ja niemanden bewusst verletzten oder so :(
 
So, dann meldet sich mal der Herr hier auch mal zu Wort, dessen Psyche du offenbar nicht verstehen kannst.

Mir kocht gerade echt der Puls über.

Nennen wir es doch mal beim Namen. Es geht um diesen Kommentar meiner Frau in den News: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=21&news_id=1307452515797&mode=mycomments&view=all

So. Das kann sich nun jeder durchlesen. Zu deiner Behauptung, "Einige Minuten später kam dann eine A4 Seiten lange PN von wegen wie scheisse dies doch von mir sei und dass sie noch nie 0 Klammern bekommen hätte (wers glaubt) und sie Ihre Bewertungen zurückgezogen hätten und ich dies doch auch tun sollte."

An dieser Stelle solltest du dir die Behauptung, die du als "wers glaubt" abtust, mal genauer ansehen. Wenn du die Bewertungen von LadyMcDeath anschaust, wirst du feststellen, dass DU derjenige bist, der seit Anmeldung meiner Frau die erste Bewertung unter 5 vergeben hat. Wenn dies gerechtfertigt gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch verstanden. Was ich nicht verstehe, ist der Zusammenhang zu dem Kommentar in den News. Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz. Du wirfst meiner Frau vor: "Reissacksprüche in den Newskommentaren sind lahm ... zwingt dich niemand diese zu lesen." --> Da frage ich mich, wer dich dazu zwingt, die Kommentare zu lesen? Diese nicht näher definierte Logik leuchtet mir nicht ein. Wo du gerade dabei bist, alles mal auf den Tisch zu bringen, wollen wir doch auch mal die PM an dich auf den Tisch bringen, die dazu führen sollte, zu einer "Übereinkunft" zu kommen. Da wollte jemand einen Schritt machen und du hast dich Kraft deiner enormen Arroganz mal einfach ignorativ darüber hinweggesetzt. Gerne würde ich die PM zitieren, doch leider ist sie nicht mehr im Ordner gespeichert.

edit: Ich habe die PM doch gefunden. Hier ist sie:

eigentlich mal darüber nachgedacht, wer mit all dem angefangen hat?

Ich muss dir mal ganz ehrlich was sagen:

1. Ich habe gar nix gegen Schweizer. Ich bin weder Rassist noch sonst was. Im Gegenteil: Ich distanziere mich total davon.

2. Eigentlich machst du mir einen ganz patenten Eindruck und ich finde es wirklich schade, dass wir uns unter solchen Umständen kennenlernen mussten.

3. Ich gebe zu: Ich habe dich ein bisschen aus Korn genommen. Tut mir leid, werde deine Bilder nicht weiter kommentieren. Kannst du gerne löschen.

4. Finde es trotzdem etwas unpassend, dass du meine Frau für einen "witzigen" Kommentar, der nunmal in keiner Weise gegen dich gerichtet war, mit 0 Klammern bewertest. Du solltest gesehen haben, dass meine Frau noch nie schlechte Bewertungen bekommen hat. Sie ist seit mehr als 7 Jahren bei Klamm - länger als es Klammern gibt.

Fazit / Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht kannst du deine Klammernvergabe nochmal neu überdenken und wir tun selbiges. Gibt vielleicht die Chance einer internationalen "Neutralität" bzw. einen Neustart...

Liegt an dir.
^^btw: das ist die "ellenlange DIN-A4 Seite"

Die PM wurde gelesen, unsere Bewertungen wurden zurückgezogen und passiert ist nichts.

Gut, du magst nun sagen, dass es deine Entscheidung ist, Bewertungen stehen zu lassen. So gesehen ist es aber dann auch unsere Entscheidung, neue Bewertungen zu vergeben. Wenn diese nicht immer freundlich abgelaufen sind, dann liegt es daran, dass mich - persönlich - meine Frau ist da nicht so wie ich - eine solche Bewertung, die du abgegeben hast, tierisch nervt. Was mich viel mehr nervt ist die Tatsache, dass du der Meinung bist, deine "Mitläufer" zu Rachebewertungen für dich anzustiften. Es tut mir leid, so etwas sagen zu müssen, aber dieses Verhalten deinerseits entzieht sich jeglicher mir bekannter Logik. OK, du konntest den Kommentar nicht leiden und du hast dafür eine 0 vergeben an meine Frau, die seit JAHREN bei Klamm ist (38985) und NIE eine 0 bekommen hat. Sie mischt sich in nix ein, hat dich nicht beleidigt oder sonst was. Du kommst da hin und vergibst mal einfach so eine 0. OK, muss sie nun mit leben.

Was das Schlimmste daran ist: Du ignorierst jeglichen Versuch, mit dir in ein ausgleichendes Gespräch zu kommen. DU bist nicht in der Lage, mit den Menschen, mit denen du offenbar ein Problem hast, zu sprechen. Stattdessen musst du nun hier im Forum kundtun, was man dir böses Leid angetan hat. Warum - und diese Erklärung wirst du vermutlich nicht liefern können - bist du nicht in der Lage, diese Dinge direkt mit demjenigen zu lösen, mit dem sie sich ergeben haben?

Du sprichst die "Psyche" von Menschen an. Ich kann es dir sagen, wie es ist. Ich bin nachtragend. Ja, das ist vielleicht nicht die beste Eigenschaft, aber so bin ich nun mal. Zudem bin ich "treu" und wenn jemand meine Frau angreift, ja, dann greife ich auch an. Ebenso mag es mit deinen Freunden sein, die dich verteidigen wollen.


Kommen wir zum eigentlichen Punkt: Ich bin niemand, mit dem man nicht reden kann. Ebenso meine Frau. Wir sind rationale Menschen und auch wenn du es nicht glauben magst, wir sind eigentlich sehr philanthrop und - man mag es nicht glauben - gebildet (Gymnasiallehrer und Rechtsanwaltsfachangestellte). Dumme Eigenschaften im Charakter, mag man sagen, mischen sich hier rein. Vielleicht auch einfach nur Wut über eine solche - sorry für die Bezeichnung - dämliche Bewertung. Es hätte alles nicht so weit kommen müssen, wenn man vielleicht mal in den DIALOG getreten wäre. Muss man nicht, wäre vielleicht aber nicht verkehrt gewesen.


Vielleicht schaffen wir es ja HIER, in einen Dialog zu treten, denn offenbar geht dir das genau so auf den Geist, wie es uns auf den Geist gibt. Ich bin guter Hoffnung, dass man vielleicht hier zu einer Lösung kommen kann. Und weil ich dir beweisen will, dass ich kein schlechter Kerl bin, biete ich dir hier an dieser Stelle die Handreichung. Ich will nicht, dass wir Freunde werden, aber vielleicht kannst du mal DIREKT mit mir und meiner Frau Kontakt aufnehmen, ohne, dass man sich gegenseitig beleidigt?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
(Nur am Rande @TheHacker: Die Seite, die da oben stand, gehört mir nicht mehr. Ich bin damit in keinster Weise bevorteilt - hab da also nix von)
 
Mir kocht gerade echt der Puls über.
Das is prinzipiell immer der richtige Zeitpunkt, um den Rechner auszuschalten ;)

Eine Frage, die ich hier nicht versteh:
Ich bin nachtragend. Ja, das ist vielleicht nicht die beste Eigenschaft, aber so bin ich nun mal. Zudem bin ich "treu" und wenn jemand meine Frau angreift, ja, dann greife ich auch an.
vs.
In Sekunden takten wurden alle meine Bilder, Webblogs oder sonstigen Einträge von mir mit beleidigenden Kommentaren gespammt. Habe ich diese gelöscht waren sie nach 5 Sekunden wieder da mit noch ausfallenderen Kommentaren.
Dies zog sich über 2-3h hinweg, wurde dann sogar auf Klamm-SMS, Klamm-Mail und YouTube ausgeweitet ja sogar mein Blog blieb nicht verschont. :LOL:
Bei letzterem stell ich mir bildlich irgendn Spinner vor, der dann wirklich 3 Stunden lang am Rechner hockt und meint virtuell Amok zu laufen, indem er wild überall irgendwelchen Bullshit posten/mailen/SMSen(8O) muss. Klassischer Typ für die Klappsmühle halt, wenn ihr mich fragt :ugly:

Meine Frage: Wieso? Oder is das ne Lüge und das stimmt gar ned?
Zur Info: Ich weiß, dass es solche
ugly2.gif
gibt, die wirklich sowas durchziehen (als Mod schon oft erlebt). Ich weiß aber auch, dass "die Schweiz" nicht so neutral is, wie sie eigentlich sein sollte (um das mal vorsichtig auszudrücken).

@
Nur am Rande:
Passte imo hier trotzdem nicht zum "Thema". Normal gehören Kategorie "Schlammschlacht"-Threads eh in den Intern-Bereich, aber wenns denn vielleicht so, hier, öffentlich und ohne weitere Sperrungen klappt, profitieren ja alle davon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@theHacker

Ich habe diesen Thread ja nicht aufgemacht, aber ich würde es begrüßen, wenn ich hier die Möglichkeit bekäme, mich zu den Dingen, die hier aus der Schweiz kommend veröffentlicht werden, mit einer Gegenäußerung beteiligen darf. Ich hoffe, dass ich dieses Recht nach einigen Klammjahren verdient habe.

Eine Antwort von Sumosulsi erwarte ich ehrlich gesagt nicht, freuen würde es mich dennoch. Ich bin nicht der "Psychopath", der sich die nächstbeste Waffe schnappt, um in die Schweiz zu fahren. Dafür gehts mir als Beamter in NRW viel zu gut, als dass ich das müsste.

;)
 
Ich habe diesen Thread ja nicht aufgemacht, aber ich würde es begrüßen, wenn ich hier die Möglichkeit bekäme, mich zu den Dingen, die hier aus der Schweiz kommend veröffentlicht werden, mit einer Gegenäußerung beteiligen darf.
Hast du ja. Gleiches Recht für alle. Er hat den Thread aufgemacht, du darfst hier posten. Dieses Recht hat dir keiner abgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, und dabei ist heut erst Dienstag :think:

Ich bin niemand, mit dem man nicht reden kann. Ebenso meine Frau. Wir sind rationale Menschen und auch wenn du es nicht glauben magst, wir sind eigentlich sehr philanthrop und - man mag es nicht glauben - gebildet
ich frag mich nur, wie das dann mit Youtube etc. zusammenpasst?

eating-popcorn-04.gif
 
Hier ist ja was los. Genial. :mrgreen:

Zusammenfassend ein 0-Klammern-verteilender-Schweizer vs. ein amoklaufendes Ehepaar, welches sich als gebildet darstellt, sich aber benimmt wie zwei vorpubertierende Teenies?

Ersterer hat kein Recht seine Meinung via das Klammersystem zu äußern, außer natürlich es wäre positiv für die Statistik und das Paar rächt sich nur zusammen, damit es wenigstens Schaden anrichten kann.

Man sollte mal eine Runde Gummikeulen verteilen und sie zusammenlassen. Oder aber Gummizellen bereitstellen (mit integrierter Webcam auf kTV dann zu beobachten :ugly:)

Den "Mitläufern" des Schweizers machts übrigens tierisch viel Spaß zu beobachten, wie manche Menschen ausrasten, weil sie null Klammern bekommen. Zu köstlich die ganze Vorstellung. Wenn sie nur nicht so nervig jede Woche wieder ankämen...zumal die Kommentare langsam nur noch beleidigend sind. :roll: :biggrin:
 
Du wirfst meiner Frau vor: "Reissacksprüche in den Newskommentaren sind lahm ... zwingt dich niemand diese zu lesen." --> Da frage ich mich, wer dich dazu zwingt, die Kommentare zu lesen? Diese nicht näher definierte Logik leuchtet mir nicht ein.

Ich bin in dem Punkt absolut gleicher Meinung wie SumoSulsi. Wenn ich eine Nachricht (aus Interesse) lese, dann schau ich mir eben auch die Kommentare anderer User an, um zu sehen, was diese darüber denken o.ä.
Da sind Sprüche wie "In China ist ein Sack Reis umgefallen" absolut unnötig. Sie haben keinerlei Mehrwert und sind im Gegensatz zu der eigentlichen Nachricht auch nicht im Vornherein an einer Überschrift inhaltlich einzuordnen. Andernfalls könnte man sich bewusst gegen das Lesen des Kommentars entscheiden.

[...] eine solche Bewertung, die du abgegeben hast, tierisch nervt.

Ganz ehrlich, wenn dich/euch eine belanglose Bewertung, einer Person die ihr nicht kennt, "tierisch nervt", solltet ihr euch mal Gedanken machen, ob das wirklich notwendig ist.

OK, du konntest den Kommentar nicht leiden und du hast dafür eine 0 vergeben an meine Frau, die seit JAHREN bei Klamm ist (38985) und NIE eine 0 bekommen hat. Sie mischt sich in nix ein, hat dich nicht beleidigt oder sonst was. Du kommst da hin und vergibst mal einfach so eine 0.

Meine Meinung nach eine vollkommen gerechtfertigte Weise das Bewertungssystem von klamm.de zu benutzen. Siehe dazu auch den Hinweise auf der Bewertungsseite:

klamm.de schrieb:
Kriterien können das Verhalten auf klamm.de, die Zuverlässigkeit bei Lose-Aktionen oder einfach generelle Sympathie oder Antipathie sein.

Du ignorierst jeglichen Versuch, mit dir in ein ausgleichendes Gespräch zu kommen.

Warum auch nicht? Er hat wohl einfach keine Interesse sich weiter mit solchen Belanglosigkeiten auseinander zu setzen.
Wenn die "Gegenseite" dann auch noch anfängt, mit Beleidigungen um sich zu werfen, regelrecht in Cyberstalking (Youtube-Channel etc.) zu verfallen, hätte ich auch überhaupt keine Lust, mich weiter damit zu beschäftigen.

DU bist nicht in der Lage, mit den Menschen, mit denen du offenbar ein Problem hast, zu sprechen.
[...]
wenn jemand meine Frau angreift
[...]
Vielleicht auch einfach nur Wut über eine solche - sorry für die Bezeichnung - dämliche Bewertung
[...]

Ich glaube, hier misst du einer 0er-Bewertung einfach zu viel Bedeutung bei.

Wir sind rationale Menschen

Für mich als Außenstehenden wirkt das momentan eher emotional statt rational.

Es hätte alles nicht so weit kommen müssen

Richtig! Bewertung akzeptieren, ggf. Kommentar schreiben, abhaken!
Es geht hier nicht um einen Eintrag in einer Personalakte oder dem Bundeszentralregister... ;)


MfG

dahippi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0-Klammern-verteilender-Schweizer vs. ein amoklaufendes Ehepaar, welches sich als gebildet darstellt, sich aber benimmt wie zwei vorpubertierende Teenies?

das Paar rächt sich nur zusammen, damit es wenigstens Schaden anrichten kann.

Den "Mitläufern" des Schweizers machts übrigens tierisch viel Spaß zu beobachten, wie manche Menschen ausrasten, weil sie null Klammern bekommen.

Wenn sie nur nicht so nervig jede Woche wieder ankämen...zumal die Kommentare langsam nur noch beleidigend sind. :roll: :biggrin:

Die Art wie du schreibst ist ein weiteres Indiz dafür, wie arrogant du über diesen Dingen stehst. Ja, ich weiß, du gehörst zu den "Mitläufern", die sich "köstlich" amüsieren. Du bist nicht einmal in der Lage,

a) mich direkt anzusprechen
b) dich ordentlich zu artikulieren

Wenn du hier vom "amoklaufenden" Ehepaar sprichst, dann wünsche ich dir, dass du nie einen wirklichen Amoklauf erleben musst. Als Lehrer sehe ich das Wort Amoklauf vielleicht etwas anders als du, aber die Tatsache, dass ich die Dinge anders sehe, ist ja Auslöser dafür, sich hier mit Popcorn zu amüsieren, nicht wahr?

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man in Anwesenheit der betreffenden Personen NICHT in der dritten Person von jemandem spricht? Bist du nicht in der Lage, mich direkt zu adressieren, wenn dir was nicht passt? Das ist ein Armutszeugnis! BTW: Deine obige Wortwahl ist nicht viel besser!

Meine Meinung nach eine vollkommen gerechtfertigte Weise das Bewertungssystem von klamm.de zu benutzen. Siehe dazu auch den Hinweise auf der Bewertungsseite...

Warum auch nicht? Er hat wohl einfach keine Interesse sich weiter mit solchen Belanglosigkeiten auseinander zu setzen.

Offenbar gibt es hier mindestens "ein amoklaufendes Ehepaar", welches sich darüber aufregt. Klar, dass kann man lächelnd ignorieren und somit die Emotionen, die hier sicherlich im Spiel sind - nichts anderes habe ich behauptet, weiter anfachen. Wenn mir doch schon jemand eine PM schickt, dann könnte man ja vielleicht auch mal darauf eingehen. Aber wie es Sumosulsis Credo schon sagt (Zitat seiner Homepage):

Arrogant? Nur weil ich mich mit vielen Menschen nicht beschäftige?
Eingebildet? Nur weil ich viele Menschen belächle?
Ignorant? Nur weil ich viele Menschen ignoriere? Ignoranz ist noch lange nicht äquivalent mit Intoleranz!

Wenn man meint, dass man damit durch das Leben kommt, dann soll er das ja gerne machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Art wie du schreibst ist ein weiteres Indiz dafür, wie arrogant du über diesen Dingen stehst.
Sorry, aber dazu muss ich nichtmal arrogant sein. Euer Verhalten ist einfach nur kindisch, da steh ich auch so drüber. :mrgreen:

a) mich direkt anzusprechen
b) dich ordentlich zu artikulieren
Warum sollte ich das denn tun? Hast du es bei dem SumoSulsi getan, als er deine Frau bewertete? Eher nicht.

Als Lehrer sehe ich das Wort Amoklauf vielleicht etwas anders als du, aber die Tatsache, dass ich die Dinge anders sehe, ist ja Auslöser dafür, sich hier mit Popcorn zu amüsieren, nicht wahr?
Ich amüsiere mich über ein kindisches Verhalten eines angeblich erwachsenen und gebildeten Menschen, welcher eigentlich mal meinen Kindern etwas beibringen soll. :ugly: Aber gut, dass ich nicht aus NRW komme und somit nicht Gefahr laufe Kinder in deine Obhut geben zu müssen. :)

Was mir meine Eltern beigebracht haben oder nicht, ist wohl nicht deine Sache, sondern eher meine. Falls es dir aufgefallen ist, besteht mein kompletter Text oben aus Gedanken, welche ich zusammengefasst habe, ohne auch nur eine Person anzuschreiben. Ohne euch oder SumoSulsi in Schutz zu nehmen oder anzugreifen. Aber schön, dass du dich davon trotzdem gleich wieder provoziert fühlst. ;)

*Popcorn mampf*


/btw
wie wäre es mal mit Regeln lesen und einhalten? :roll:
edit.gif
<- Dieser Button ist auch für dich zur Nutzung freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Thread.

Zusammengefasst würde ich sagen, dass beide Parteien einen an der Waffel haben :LOL:

SumoSulsi, weil er das hier so aufbauscht und sogar nen Thread eröffnet, statt auf Ignore zu schalten und das Ehepaar, weil, naja ich denke, dass ist klar 8)

@Ehepaar: Bitte bewertet mich auch schlecht und möglichst beleidigend, im Rahmen des geduldeten. Ich verspreche auch nichts zu melden und immer einen Antwortkommentar zu verfassen ;)
Meine Sammlung 0er konnte ich nämlich seit einiger Zeit nicht erweitern. Wird mal wieder Zeit für ne News a la "Baby in Mülltonne gefunden" oder "Mann vergewaltigte Tochter über 10 Jahre"- damit lassen sich am besten 0er sammeln ;)

@SireMcDeath: Da deine Frau ja jetzt quasi entjungfernt ist, könnte ich ja auch mal eine Bewertung abgeben :mrgreen: Aber nur wenn du es mir erlaubst :LOL:

EDIT: Achso aus früheren Tagen, kann ich sagen, dass die erste 0 die man an Leute verteilt, die einen 5er Schnitt haben, die genüsslichste ist. Genau diese Leute regen sich am meisten darüber auf ^^ Von daher *thumbs up* in Richtung Schweiz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Verhalten ist einfach nur kindisch, da steh ich auch so drüber. :mrgreen:
Na, dann viel Spaß beim Drüberstehen. Interessant nur, dass DU dich einmischt, obwohl du mal gar nicht betroffen bist...

Warum sollte ich das denn tun? Hast du es bei dem SumoSulsi getan, als er deine Frau bewertete? Eher nicht.
Ach nein, die PM die da oben ^^ steht, habe ich nicht geschrieben... stimmt. Wie komme ich nur darauf, dass ich persönlich Kontakt aufgenommen habe?

Ich amüsiere mich über ein kindisches Verhalten eines angeblich erwachsenen und gebildeten Menschen, welcher eigentlich mal meinen Kindern etwas beibringen soll. :ugly: Aber gut, dass ich nicht aus NRW komme und somit nicht Gefahr laufe Kinder in deine Obhut geben zu müssen. :)
Und an dieser Stelle zeigst du wieder mal dein wahres Ich. Du gehst hier auf die persönliche Schiene. Soll ich dir was sagen? Ich bin ein sehr guter Lehrer und ich habe viele Schüler, die ein sehr gutes Verhältnis zu mir haben und mich oft ins Vertrauen nehmen. Und soll ich dir noch was sagen: Ob ich deine Kinder (mit 22 ists ja hoffentlich noch ein bisschen hin) mal unterrichten werde, wirst du wohl nur durch die Schulwahl beeinflussen können. Ob ich nicht mal irgendwann zufällig an "deine Schule" versetzt werde und dann doch deine Kinder im Unterricht habe, wirst du wohl kaum verhindern können, sollte es so kommen. Aber im Gegensatz zu dir kann ich dir versprechen, dass, sollte es so kommen, deine Kinder von mir genauso gut unterrichtet werden, wie alle anderen auch. Ich bin durchaus in der Lage, zu differenzieren, wen ich vor mir habe.

Was mir meine Eltern beigebracht haben oder nicht, ist wohl nicht deine Sache, sondern eher meine.
Sobald es um deinen kommunikativen Kontakt zu mir geht, wird es sehr wohl zu meiner Sache. Schau dir mal Kommunikationsmodelle an. Ich empfehle Jakobson.

Ohne euch oder SumoSulsi in Schutz zu nehmen oder anzugreifen.
Soso, von einem "amoklaufenden Ehepaar" zu sprechen ist natürlich absolut sachlich und neutral. Verstehe...

Frage ist, wer hier wen provoziert!
 
@Ehepaar: Bitte bewertet mich auch schlecht und möglichst beleidigend, im Rahmen des geduldeten. Ich verspreche auch nichts zu melden und immer einen Antwortkommentar zu verfassen ;)
Meine Sammlung 0er konnte ich nämlich seit einiger Zeit nicht erweitern. Wird mal wieder Zeit für ne News a la "Baby in Mülltonne gefunden" oder "Mann vergewaltigte Tochter über 10 Jahre"- damit lassen sich am besten 0er sammeln ;)

@SireMcDeath: Da deine Frau ja jetzt quasi entjungfernt ist, könnte ich ja auch mal eine Bewertung abgeben :mrgreen: Aber nur wenn du es mir erlaubst :LOL:

EDIT: Achso aus früheren Tagen, kann ich sagen, dass die erste 0 die man an Leute verteilt, die einen 5er Schnitt haben, die genüsslichste ist. Genau diese Leute regen sich am meisten darüber auf ^^ Von daher *thumbs up* in Richtung Schweiz!

Tu, was du nicht lassen kannst. Aber schenke dir doch bitte deine provozierende Wortwahl, ja.

8O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.