Guild Wars - Der Thread

armadilho schrieb:
Bin auch für Missis und Fights zu haben :D
Hab momentan nur ein Chara, dafür ist der recht gut ausgebaut ^^

Amun Sokar, Prophecies Chara, Lvl 20 Ele/Me, ~3500000 EP, Luxon Prestige Rüstung, Riss Rüstung (nur in Truhe), alles grüne Waffen, fast alle Ele/Me Spells und Elitespells, Mini Kuunavang Drache, Factions komplet durch usw. :p

Warum hast du die schöne Obsidianrüstung nur in der Truhe? Ich finde die sieht mit am besten aus:) Oder meinst du die benötigten Ektos bzw. Obsis?

Ich für meinen Teil hatte da letztens nen schönen Drop in der Uw....Truhe geöffnet und da springt mich doch ne Todesklinge Req.8 15^50 mit Trenn 20/20 drauf,an. Naja der Abend war gerettet:biggrin:

DarkDevil schrieb:
Warum hast du die schöne Obsidianrüstung nur in der Truhe? Ich finde die sieht mit am besten aus:) Oder meinst du die benötigten Ektos bzw. Obsis?

Ich für meinen Teil hatte da letztens nen schönen Drop in der Uw....Truhe geöffnet und da springt mich doch ne Todesklinge Req.8 15^50 mit Trenn 20/20 drauf,an. Naja der Abend war gerettet:biggrin:
Ne ich find die nicht so schön bei den eles wie z.B. die Luxon ;)

das die richtige Einstellung LUXON FTW:mrgreen:

naja gibt aber auch schöne Rüssi's bei den kurzick.....

achso wir suchen noch immer PvP'ler also wer lust hat mal melden

bin auch dabei (momentan nur PvE) und hab schon Tage (oder Wochen...) nimmer gezockt :(

...wird eigentlich mal wieder zeit :)

axo: mein char ist ein Waldläufer namens "Leif Us Der Schwyz"

naja ich sag meil meine char namen^^

Brezel Fenrir
Andreas Fenrir
Vampira Fenrir
Palenke Fenrir
und 2 PvP-Slot's

und nen 2acc aber der is eher nebensache^^

naja wer mal lust hat was zusammen zu groobeln einfach mal melden...
vll kann man mal na Klamm gruppe für UW2 machen oder so^^

brezel schrieb:
vll kann man mal na Klamm gruppe für UW2 machen oder so^^
Oder gleich eine Klamm Gilde: "Klamm hat eine Schlacht in der Halle der Helden gewonnen..." :mrgreen: .

Keine Ahnung, ob es die Nachricht noch gibt - hab schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt :-? .

geben tut's die noch^^

Klamm[LoSe] hat eine Schlacht in der Halle der Helden gewonnen.Somit verbleibt die Gunst der Götter bei Europa.

wäre ne überlegung werd^^

hallöle, ich überlege jetzt schon seit ein paar tagen ob ich mir GW holen soll, nur jetzt hab ich bei ciao.de nen erfahrungsbericht gelesen, und da steht drin, dass man sein chara nur bis lvl 20 bringen kann.
is das net total langweilig dann? ich mien den level hat man doch razfatz erreicht.
oder kann man seinen chara danach noch weiter skillen?

mfg Raze

Raze schrieb:
hallöle, ich überlege jetzt schon seit ein paar tagen ob ich mir GW holen soll, nur jetzt hab ich bei ciao.de nen erfahrungsbericht gelesen, und da steht drin, dass man sein chara nur bis lvl 20 bringen kann.
is das net total langweilig dann? ich mien den level hat man doch razfatz erreicht.
oder kann man seinen chara danach noch weiter skillen?

mfg Raze
Hi.
Ne das wird danach nicht langweilig.
Kommt halt auch drauf an welches du kaufen willst.
Im Kapitel 1 (Prophecies) dauert das leveln wesentlich länger als in Factions.

In Kapitel 2 verlässt man das Tutorial vielleicht mit lvl 15, in Kapitel 1 ist man da etwa im lvl 3.

Am besten kaufst du dir Kapitel 2 (Factions) und wenn du es dir gefällt kannst du immernoch Kapitel 1 kaufen und mit deinem Chara noch den Kapitel 1 Kontinent durchqueren ;)

Ab lvl 20 beginnt das Spiel da erst richtig. Du kommst zwar keine Levels mehr hoch, hast aber immernoch viel zu tun.

Raze schrieb:
Also kann man seinen chara auch nach lvl 20 noch weiter skillen?

mfg Raze
Hmm naja du kriegst einfach pro Level ne gewisse Anzahl Attributspunkte, im ganzen sinds am ende 200. Dieses kannst du vergeben wie du willst, und auch wieder zurücknehmen und sie in andere Attribute stecken.

Fähigkeiten hat jede Klasse etwa 120. Da man 2 Klassen gleichzeittig nehmen kann kann man also etwa 240 Fähigkeiten. Diese musst du mit Fertigkeitspunkten kaufen (hab etwa 75 oder so).
VOn daher kannst du auch nach Level 20 noch Fähigkeiten lernen und deine Attribute verändern.
Aber Leveln kannst du nicht über 20.

danke für die schnelle antwort ;)

dann werd ichs mir glaub ich mal zulegen :)

mfg Raze

Vor allem kannst du einen neuen Character und somit eine neue Klasse erstellen, wenn du das Spiel mit einem Character durch hast und dir sonst nur langweilig ist. Langweilig wirds aber eigentlich nie. Für hochgelevelte Spieler gibts ja immerhin einige "Extra-Gebiete", wie beispielsweise den Riss oder die Unterwelt.

Oder du spielst PVP bzw. GVG, da wird es sowieso nie langweilig, weil man ständig neue Strategien und Builds spielt und vor allem, weil man ständig andere Gegner hat :).

is ja Sinn und Zweck in Guild Wars(Gildenkrieg bzw Gilde gegen Gilde)

im PvP macht das spiel erst richtig Spaß weil das RPG mit der zeit öde wird aber wenn man es schaffen sollte in eine der Top Gilden zu kommen kann man bei der nächsten WM in Leipzig auf der GC um insgesamt 140000$ spielen.

oder in diversen anderen Tuniren von Fanseiten oder in der ESL um andere Preise

wie gesagt PvP'ler ab zu uns^^ DER VIRUS

brezel schrieb:
is ja Sinn und Zweck in Guild Wars(Gildenkrieg bzw Gilde gegen Gilde)
Ich kenne viele Spieler, die Guild Wars nur wegen PVE spielen. GVG und PVP sind also nicht unbedingt standard ;).

brezel schrieb:
oder in diversen anderen Tuniren von Fanseiten oder in der ESL um andere Preise
Guild Wars ESL habe ich selber mal gespielt. Die Preise da sind nicht wirklich toll. Aber besser als nichts natürlich.

brezel schrieb:
wie gesagt PvP'ler ab zu uns^^ DER VIRUS
Ich möchte jetzt nichts negatives sagen, aber: Ich hab mal in der Guild Wars Ladder nach der Gilde gesucht und nichts gefunden :mrgreen: .

darum suchen wir ja PvP'ler8)

naja die neue Saison is ja erst 1oder2 wochen alt...da kann man noch viel machen da is man wenn man eine niederlage hat schon raus aus den Top 1000

magt sein das die Preise im moment noch nicht so ganz prall sind aber da gibts auch genug Spiele in der ESL wo noch weniger an Preissachen sind und das wird auch gezockt;)

mir dem PvE mag sein aber wenn ich ein reiner PvW'ler wäre würde ich WoW oder so was zocken

Ich habe ja auch Guild Wars sowie Guild Wars Factions,

Top ausstattung - Rang 4 etc...

nur irgendwie is mir das Game zu langweilig geworden..

Daher mal schauen was ich damit machen soll.

Habe es nun mit 3 Chars durch...

Wie macht ihr das, dass euch das Game nicht öde wird.

Blue

so ich hab mir GW jetzt auch geholt :D

ich frage mich jetzt aber schon die ganze zeit, was ich mit artefakten machen kann, wenn ich auf die im inventar n doppelklick drauf mache hab ich die aufeinmal inner hand Oo is des alles?

mfg Raze

schau dir mal die werte an... einergie+12(erfahrung Blutmagie9) oder so^^
und vll noch andere Boni wie Leben+ (bei verzauberung) oder so