Der Last Chaos - Thread

ID: 263212
L
21 Januar 2008
172
42
Soweit ich das gesehen habe gibt es ja noch keinen, deswegen ist hier *Trommelwirbel*

der offizielle LC-Thread!


Aber was ist Last Chaos überhaupt?

Nun, Last Chaos ist ein kostenloses 3D Online Rollenspiel (MMORPG) mit bereits 300.000 Spielern in Deutschland. Es fallen weder monatliche Gebühren an, noch ist ein Kauf notwendig.


Was bietet Last Chaos?

* Neues Action Online-Rollenspiel
* Hochwertige 3D Grafik
* individuelle Charakter-Entwicklung mit 6 Charakterklassen
* Privates Instanzensystem
* PVE und PVP Gameplay
* einzigartiges Item Herstellungs- und Handelssystem
* Umfangreiche Gilden-Unterstützung
* Pet-System
* Atmosphärische Fantasy-Welt
* Komplett kostenlos spielbar!


Mehr Informationen über das Spiel gibt's

HIER


Nur so zur Info,ich selbst spiele auch Last Chaos und zwar als "Snakeshit" auf dem Server Nexus-2



So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim informieren, diskutieren und argumentieren hier im Forum und natürlich auch viel Erfolg und "frohes Kloppen" im Game!
 
Ich habs mir mal angesehen und ein wenig gespielt. Also dafür dass das kostenlos ist, ist das schon ne super Grafik und ansonsten auch klasse.

MfG
Eidechse
 
Also,tut mir leid wenn ich jetzt etwas....böse klinge aber,
Ich hab LastChaos gespielt,aber nich lange,ich hab das Spiel einfach nicht ertragen,also es gibt wirklich viele viele viele Free-MMORPGs aber LastChaos war das was mir einfach am wenigsten gefallen hat.
Die Steuerung des Chars geht nur über die Maus und die Skills sahen nich sehr Spektakulär aus(ja darauf lege ich wert).
Und vor allem die Werbung die zur Zeit im Fernsehen über LC kommt wirkt für mich noch abstoßender.
Da macht mir Cabal Online,Dragonica,Runes of Magic und sogar Silkroad(mal abgesehen vom extremen Botting) mehr Spaß.
Nehmt mir das jetzt bitte nicht böse,aber das ist meine Meinung zum Spiel.:roll:

lg
chaoslord93
 
wie si das gebotte bei SR immernoch so schlimm wie vor 4 Jahren ;)?

Eldorado Full Str Glavie lvl 64 8)
 
wie si das gebotte bei SR immernoch so schlimm wie vor 4 Jahren ;)?

Eldorado Full Str Glavie lvl 64 8)

Hm naja hab das vor 2-3 Jahren gespielt und da wars schon schlimm genug^^
Was ich heute so höre von wegen "Mehr als noch Bot anwerfen is nich mehr" sagt schon alles :roll::roll:
Naja aber wir sollten das in nem anderen Thread ausdiskutieren hier gehts ja um LC :roll:
 
Hi,

auf der CBS-Gold (7/2010) gibt es einen Code für Last Chaos.
Da ich Runes of Magic spiele brauche ich den nicht.

Gibt ein Kriegspferd für.

Der Code ist: N36MO-JLSQ2-3GPL1-0ILYO

Wer die CBS auch gekauft hat und den Runes of Magic Code nicht braucht, kann in mir ja per PN schicken. ;)
 
Hab es jetzt auch eine weile geschaut. man brauch die Maus um genau zu sein nur zum Angreifen, Ansprechen von anderen und Handeln und n paar unwesentliche Sachen vll noch, aber anonsten über Tastatur steuerbar.

Allerdings macht man NUR aber auch wirklich NUR eine Sache und das sieht so aus:

Quest annehmen --> Ein paar Tierchen kaputt haun --> Quest abschließen

Mehr is da nich. Man hat nichtmal eine schöne auswahl an Qeusts meistens sind es 2 verschiedene.

Also ich spiel es nicht mehr.

MfG
Eidechse