Browsergames: Der Thread

www.the-pimps.de

Im kostenlosen Browser-Game „The Pimps“ ist es Ihre Aufgabe, einen virtuellen Gangster zu erschaffen und zu gestalten. Je mehr Sie Ihren Bösewicht aufmotzen, um so mehr steigt auch sein Ansehen in der Gangsterwelt. Dafür müssen Sie Clubs eröffnen, Gangkriege führen und Autos tunen.
Das Ansehen des Gangsters ist sehr wichtig für den Spieler, denn die Höhe seiner Einnahmen ergibt sich aus der Höhe des erreichten „Pimp- Levels“.

Tip: Um den Spiel- Erfolg zu beschleunigen, können Sie ein bißchen tricksen, in dem Sie Ihr „Pimp- Konto“ mit realem Geld auffüllen.

"The Pimps" ist ein browserbasiertes Rollenspiel, d.h. Sie brauchen dafür keine Software herunterladen, sondern können das Spiel gleich online spielen. Das kostenlose Spiel verfügt über eine abgefahrene Grafik und einen supercoolen Sound. Und es macht mörderischen Spaß!
 
www.themafia.de

Wer kennt Sie nicht, die mächtigen und unheimlichen Mafia-Bosse in Filmklassikern wie „Der Pate“, „Scarface“ oder „Goodfellas“. Im Spiel „The Mafia“ können Sie jetzt selbst in die Rolle eines Mafiosos schlüpfen und zum Chef der „ehrenwerten Gesellschaft“ werden. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für das Spiel!

Amerika in den 30er Jahren. Es herrscht Wirtschaftskrise, die Gesellschaft ist korrupt und das organisierte Verbrechen kontrolliert die Straße. Die einzige Chance, in diesem kriminellen Sumpf zu überleben, ist es, selbst beim Mafia- Geschäft mitzumischen.

Gründen Sie Ihre eigene „Organisation“ und werden Sie zum Oberhaupt einer großen Verbrecherfamilie. Zeigen Sie, daß Sie sich mit Schmuggel, Glücksspiel und illegalem Ausschank bestens auskennen und daß Ihnen selbst ein Leben am Rande der Legalität nichts ausmachen kann.

In „The Mafia“ planen und erschaffen Sie eine komplette Mafia-Struktur, führen Straßenkriege mit anderen Gangs und legen sich mit der Polizei an. Durch Plünderungen und die Übernahme fremder Distrikte können Sie an Macht und Einfluß gewinnen. Gleichzeitig wird dabei auch Ihre Kasse aufgefüllt.

Los geht's. Steigen Sie ein ins Spiel um Macht, Geld und Ansehen und werden Sie zu einem der mächtigsten Mafia- Bosse aller Zeiten. Greifen Sie zur Knarre, aber passen Sie auf, daß Sie am Ende nicht selbst in Beton gegossen im Fluß enden.
 
Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne ein Spiel vorstellen.
Es ist ein Online-Game und kostenlos.

Das Spiel ist ein RPG mit unendlich vielen Möglichkeiten, da wird es sicher nie langweilig.
Ihr könnt zum Beispiel ein Haus bauen, heiraten, Kinder kriegen, im Wald jagen, in der Schenke essen, im See baden, gegen andere Spieler antreten etc. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

Bei allem was Ihr tut können verschiedene Sachen passieren, z.B. bekommt Ihr Gold oder Edelsteine, bekommt Waldkämpfe, permanente Lebenspunkte oder besondere Waffen und Reliquien.

Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch da zu treffen.

Hier ist der Link:
https://my-logd.com/motwd/index.php

Man bekommt wenn man seinen Reflink weiter gibt ein paar Punkte im Spiel, die kann man z.B. eintauschen um seinen Namen farbig zu schreiben oder neue Wege zu finden.
 
Hallo,
ich hab auch ein tolles Browserspiel: https://www.insel-monarchie.de

Das Ziel des Spiels ist es, so viele Inseln wie möglich unter seine Herrschaft zu bekommen. Dabei kann man sich mit anderen Spielern zu einer Allianz zusammenschließen um möglichst effektiv so viele Inseln wie möglich zu bekommen. Die Inseln holt man sich durch deren Besiedelung. Dabei kann man entweder diplomatisch oder kriegerisch vorgehen.
Im Spiel gibt es fünf verschiedene Rohstoffe; Gold, Holz, Steine, Eisen und Nahrung. Mit diesen kann man 15 verschiedene Gebäude, 8 verschiedene Schiffe, 4 verschiedene Soldaten und 6 verschiedene Bewohner und Arbeiter bauen. Außerdem gibt es noch 9 verschiedene Forschungen.
Des weiteren gibt es ein Ally-Board in welchem alle Allymitglieder schreiben können, ein internes Allyforum wo ebenfalls geschrieben werden kann, eine Freundesliste, Premiumdiesnste, die man sich für Geld aktivieren lassen kann und und und...
Durch den ständigen Kontakt mit seinem Allykollegen ist dieses Spiel, wie ich finde (und tausende andere), das momentan atmosphärischste Spiel auf dem Markt. IM ist ein ganz klar sehr taktisches Spiel: Ohne die Hilfe und Unterstützung der Allymitglieder und ohne ein taktisches Vorgehen bei Angriffen ist man in diesem Spiel schnell verloren.
 
ich kenne auch ein paar browsergames:

ogame: hab ich lange gespielt und dann meinen account, der stolze 300000 Punkte hatte verschenkt, wurde langweilig, bin aber wieder angefangen^^

piratenkriege: für ein paar wochen interessant aber dann...langweilig

die ewigen: schnelle runden und deshalb nix für mich, is auch sau kompliziert

knights: hab ich mich auch mal angemeldet und 2 wochen was gemacht und dann wurde es langweilig
 
www.monstersgame.de

MonstersGame:

Seit Jahrtausenden herrscht ein unerbitterlicher Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Dieser Kampf wird nicht nur um Jagdgründe, sondern auch um die Vorherrschaft auf der Welt geführt. Der Krieg zwischen Vampire und Werwölfe, wird nun auch in den Weiten des Internets weitergeführt und Du hast nun die Möglichkeit, Dich einer Seite anzuschließen!

Schließ Dich dem Clan der Vampire oder dem Clan der Werwölfe an, durchstreife das Internet nach Opfern, errichte Dir ein eigenes Domizil und gehe auf Raubzug gegen Deine Feinde! Erschaffe neue Vampire bzw. Werwölfe und trainiere Deine Charaktereigenschaften!

bitefight.de

eines is die kopie von dem anderen. es gibt einige unterschiede, aber die erklärung passt trotzdem für beide games :LOL:
 
Space-Intrusion - sehr gutes und kostenloses Browserspiel

https://www.Space-Intrusion.de

Du magst Command & Conquer, EARTH 2150, Anno 1602, die Siedler oder Age of Empires?
Dann ist Space-Intrusion Dein Aufbauspiel im Jahr 2197.

Das Ziel:
=> schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela"
=> forsche und entwickle Dein Equipment zu hohem technologische Wert (8 große Technologiestränge)
=> Konstruktion von über 41 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen.
=> Produktion von Robotern (15 Typen mit verschiedensten Ausstattungen).
=> Vielfalt, Tausch und Handel durch die Förderung von 6 verschiedenen Rohstoffen und Ernte drei verschiedener Nährstoffe.
=> Geheimdienst, Aufkärung und komplexe Kurzzeit- und Langzeit-Verteidigung.
=> Verschiedene Angriffskomponenten in vielschichtigen Stufen und Taktiken.
=> Kommunikation mit komplexem integriertem Mailsystem (Adressbuch, Favoriten, Mehrfachmails, ...)
=> Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsamen Austausch aller Intruder untereinander.
=> komplett großes neues Clanwesen (Clans können sich mit Texten, Grafiken, Icons, Links zu externen Seiten, ... darstellen)
=> zusätzlich komplexe Erforschung von kybernetischen Lebensformen zur Arbeitsunterstützung und zusätzliche Rohstoffförderung
(Jeder Cybernit ist ein Individuum mit eigenen Leistungs- und Bedarfswerten => totale Individualität)
=> im späteren Spielverlauf: Eroberung des Weltraums durch den Bau einer modularen Orbital-Station.

- highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern)
- grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account
- über 100 positive Postings auf der Startseite (das sagen andere)
- unter den ersten 30 Plätzen von 400 in den MMOG Charts von Galaxy-News
- weit über 900.000 Visits in der Spielewelt Nemela

https://www.Space-Intrusion.de
 
Hack@ProtNET - Sei der beste PC Hacker der Welt

https://htn.protnet.de


Beschreibung:
Bei diesem Spiel geht es darum sich mit seinem eigenen PC zu behaupten. Baue Deinen Rechner aus, upgrade Deinen PC um effektiv angriffen wie Trojaner attacken und Hijack versuchen gekonnt aus dem Wege zu gehen. Stärke Deine Position in der Rangliste. Werde der Hacker Nummer Eins.

Hack@ProtNET bietet Dir neben aktiven und begeisterten Mitspielern viele neue Features. Du kannst im Forum Punkte mit interessanten Beiträgen verdienen die Du dann im Spiel investieren kannst. Darüber hinaus wird über aktuelle Änderungen informiert.

Das Spiel wird Durch den Serveradmin Protheus aktiv weiterentwickelt. Hierbei ist anzumerken dass es sich um ein FunGame handelt und keinerlei Verpflichtungen durch die Bereitstellung ergehen. Das Spiel wird ohne kommerzielle Absichten zur Verfügung gestellt. Der Spass am Spiel soll eindeutig im Vordergrund stehen.

Voraussetzungen / Einschränkungen:
  • idealerweise Firefox Mozilla Browser
  • Spass am Spiel
  • 1x Account
  • virtuelles Spiel (also keine echten Rechner hacken *gg*)

Features:
  • kostenlos
  • Clusterbildung
  • eigenes Nachrichtensystem
  • gobaler Chat
  • PC-Kauffunktion
  • Angriffskonsole für Hackbefehle
  • Online / Offline Funktion
  • Spezialaccounts möglich
  • Rechner in Subnetzen mit IP Adressen
  • Adressbuch
  • Notizblock
  • Glücksspiel
  • PC-Suche
  • Hall of Fame
  • Changelog / Bugtracker
  • FUN
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel wollen wir aufgrund der Thematik hier abe rnicht sehen!

dein Beitrag wurde entsprechend geleert

Aber du hast den Titel vergessen, der Name steht noch voll drin ;)


PS:

www.xblaster.de

XBlaster

Als MechPilot in die Arena der Zukunft! Schnelle und actionreiche Echtzeit-Kämpfe gegen reale Gegner erwarten Dich in diesem futuristischen Browsergame!

In nie dagewesenen martialischen Kämpfen voller Action setzen die Ingenieure in XBlaster neue Maßstäbe . wie in einem Shooter steuerst Du als MechPilot die Kampfmaschinen direkt über die Tastatur; mit seiner aufwändigen 3D-Optik und Flashanimation ist XBlaster ein kostenloses Browsergame der Extraklasse!

Futuristische Kämpfe voller Action erwarten Dich und Deine Mechs in der Arena; im Hangar rüstest Du Deine Kampfmaschinen mit spektakulären High-Tech-Waffensystemen aus . für Deinen Sci-Fi-Spielspaß in brachialen Gladiatorenkämpfen.

Im Multiplayermodus verabredest Du Schaukämpfe mit Deinen Freunden oder mit fremden Spielern . tausende reale Gegner stehen Dir gegenüber! Damit Dein individuell ausgestatteter Mech sich in etlichen Battles als gefährliche Kampfmaschine beweisen kann.

Jede Menge Spaß und viele ebenbürtige Gegner warten auf Dich in diesem kostenlosen Browsergame!
 
OGame ist bisher das beste Browserspiel,was bisher ich gespielt habe. Bin zur Zeit unter den Top 200 in Uni62;) .

Monstersgame hab ich nen Monat lang gezockt, wurde dann aber Elendslangweilig, weil keine Abwechslung und dauert ewig lang.
 
kennt ihr schon power of politics? https://www.powerofpolitics.com
da ist man politiker und fängt ganz klein an

ich muss sagen sowas hab ich selten so gut umgesetzt gesehn! aber es sieht sehr kompliziert aus, da es viele funktionen hat.

wer meiner partei (NGT - New Generation of Thinking) beitreten möchte mir bescheid sagen, aber die partei ist halt in recklinghausen xD