wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Ja ich guck les zumindest täglich in dem einen Forum, wo drin steht was die gerade aktuell machen.
Ick oooch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich guck les zumindest täglich in dem einen Forum, wo drin steht was die gerade aktuell machen.
Tageszusammenfassung schau ich eigentlich selten, weil ich ja da eh den ganzen Tag mitlese *g*
Hast Du das heute mit Patrick gelesen? Was die wohl mit dem so lange gemacht haben![]()
Ich denke mal den werden sie gestern nochmal ordentlich in die Mangel genommen haben und ihn die Regeln pauken lassen *g*
...Rebecca und Naddel müssen 19 Stunden im Putzraum verbringen. Zu ihrer Strafe gehört auch noch, das sie aufschreiben sollen was sie am jeweils Anderen stört, was sie toll finden und wie man die Konflikte zwischen den Beiden lösen kann *g*
Bis jetzt scheinen sich die Beiden noch ganz gut zu verstehen. Vor allem stellen die gerade fest, das sie sich ziemlich ähnlich sind![]()
Isi geht mir mit ihrem Strippgehabe auf den Senkel. Irgendwie drängt die sich immer auf![]()
Ich glaube strohdoof ist Naddel nicht, wohl eher Rebecca![]()
Ich glaub Rebecca ist da noch unangefochten Nummer 1. Was die manchmal für Dinge zum Besten gibt...unglaublich![]()
...die Art und Weise von ihr finde ich einfach abartig.