BigBrother - Der Thread!

Tageszusammenfassung schau ich eigentlich selten, weil ich ja da eh den ganzen Tag mitlese *g*

Hast Du das heute mit Patrick gelesen? Was die wohl mit dem so lange gemacht haben 8O

Ich habe gestern gehört das Patrick letztens auf Neila´s Geburtstagsparty über irgendwas von draußen gesprochen haben soll und damit die Regeln des TV-Spiels verletzt hat, daher überlegt Big Brother bis heute Mittag ob er dafür evt. das Haus verlassen muß!!

reality2000 ;)

Ja er hat wohl irgendwas von einer Art BB-Drehbuch gesagt.

Er wird von BB nicht ausgeschlossen, sondern hat nur eine Verwarnung bekommen.

Ich denke mal den werden sie gestern nochmal ordentlich in die Mangel genommen haben und ihn die Regeln pauken lassen *g*

Denke ich mal auch.

Heute hat BB wieder einige Bewohner wegen Regelverstöße bestraft. Unter anderem musste Caro 100 runden im Pool (700m) schwimmen und Rebecca und Naddel müssen 19 Stunden im Putzraum verbringen. Zu ihrer Strafe gehört auch noch, das sie aufschreiben sollen was sie am jeweils Anderen stört, was sie toll finden und wie man die Konflikte zwischen den Beiden lösen kann *g*

...Rebecca und Naddel müssen 19 Stunden im Putzraum verbringen. Zu ihrer Strafe gehört auch noch, das sie aufschreiben sollen was sie am jeweils Anderen stört, was sie toll finden und wie man die Konflikte zwischen den Beiden lösen kann *g*

Wieviele Schreibblöcke haben sie dafür bekommen? 5 Stück à 100 Blatt? :LOL:
19 Stunden mit Rebecca... Na sauber! Wenn ich ihr auch nur 1 Stunde zuhören müsste :wall: Aber da ich diese komische Naddel absolut nicht abkann, hats ja die richtige Tussi getroffen ^^

Aber dann kann sie ja jetzt sooooo lange nicht mit ihrem siamesischen Mauerzwilling Hassan zusammen hocken - was für eine Katastrophe!!! :LOL:

Bis jetzt scheinen sich die Beiden noch ganz gut zu verstehen. Vor allem stellen die gerade fest, das sie sich ziemlich ähnlich sind :biggrin:

Bin mal gespannt, wer von den drei Blitzbirnen heut gehen muss *ggg* Ich bin für Naddel, die nervt mich mit Abstand am meisten. Aberr wenn Neila geht, wäre ich auch nicht traurig ;)

Also Naddl ist mir persönlich ganz sympathisch! Ich bin dafür das entweder Neila oder Isi geht. Isi geht mir mit ihrem Strippgehabe auf den Senkel. Irgendwie drängt die sich immer auf :evil:

Isi geht mir mit ihrem Strippgehabe auf den Senkel. Irgendwie drängt die sich immer auf :evil:

Schon richtig. Aber sie ist wenigstens ne echte Kampfsau, macht alles mit und ist sich für kein Match zu fein ;) Sie würde sicher nicht eine kleine Verletzung am Bein als blöde Ausrede benutzen, um nicht an irgendeiner WA teilzunehmen oder an einem Match - so wie z.B. Kevin oder Naddel -> wobei das Poppen bei Naddel ja noch gut klappte, an der WA konnte sie aber nicht teilnehmen, die Schmerzen waren einfach zu groß fürs Wippen :LOL:

Naddel klebt immer nur mit ihrem Hassan zusammen, heult oft und geht mir mit ihrem ewigen Eifersuchtsgelaber total auf die Nerven. Mit der würde ich wohl keinen Tag ohne Zoff aushalten *ggg* Für mich ist sie einfach nur strohdoof :D

Ich glaub Rebecca ist da noch unangefochten Nummer 1. Was die manchmal für Dinge zum Besten gibt...unglaublich :ugly:

Also ganz ehrlich, ich glaube ich würde der eins in die ****** hauen, wenn die mir so kommen würde. Man kann ja seine Meinung sagen, aber die Art und Weise von ihr finde ich einfach abartig.

...die Art und Weise von ihr finde ich einfach abartig.

Den meisten Zuschauern scheint es zu gefallen, sonst hätten sie sie nicht vor der Nominierung geschützt ;) Aber ich find sie auch ziemlich krass. Möchte mal wissen, ob ihre Zwillingsschwester auch so drauf ist. In der einen Livesendung, als sie zu Gast war, konnte man ja nicht viel merken in den 3 Sätzen, die sie sagen durfte (oder wollte).