BigBrother - Der Thread!

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
HI ;)

Ich dachte ein Thread über Big Brother dürfte hier im Klamm-Forum nicht fehlen :mrgreen:
Ist ja schließlich schon die 9. Staffel 8O

Am Montag den 8. Dezember 2008 gingen die Türen zum großen Big Brother Haus auf und es hieß, "nun Startet die 9. Staffel von Big Brother".

Frauenpower bei Big Brother .... ! Moderiert wird die 9. Staffel wieder on Miriam Pielhau (33) zusammen mit der Siegerin der 2. Staffel von Big Brother, Alida Lauenstein (31)

Falls jemand Ticktes für die Show haben möchte: -> Tickets
Und nicht vergessen bescheid zu geben, wir wollen euch schließlich dann im TV sehen *g*

Zuletzt bearbeitet:
die ersten 5 folgen von BB habe ich komplett verfolgt (solange es mein job zulies) und bei der 6. wollte ich mit einigen kumpels sogar mit machen. da die 6. folge ja auf unbegrenzte zeit laufen sollte, wollten wir aber erstmal sehen was da so abgeht weil ja alles neu und anders war. bereits ab den ersten agen beschloßen wir alle, dass es so wie es war nicht gut war. schade eigentlich. naja folge 6 habe ich dann somit nicht verfolgt und unsere BB fans in der firma sahen es genauso.

ich hoffe BB7 wird wieder wie früher. es war doch einfach nur lustig zu jürgens&zlattis zeiten. bedenket harry oder micha der rocker*g

mal sehen was kommt. gibt es hier jemanden der da mitmachen würde?

:clap: Heute geht's los, schon ganz gespannt :mrgreen:

gibt es hier jemanden der da mitmachen würde?

Also irgendwie hätte ich da schon lust zu, aber ich glaube, da wird einfach zu viel von einem preis gegeben. Weil man hat ja fast keine Privatsphäre, außer in den 1-? Stunden, in denen die Kameras extra nicht laufen. Und man da so seine sachen machen kann *g*

Und dann wäre da ja noch der Job, man weiß ja nicht wie lange man da bleiben kann/darf und wenn es dann ein halbes Jahr oder so dauert, will ich den Arbeitsgeber sehen, der euch mir Freude wieder empfängt ;)

jo da habe ich mir auch schon oft drüber gedanken gemacht. eigentlich können da nur arbeitslose oder selbstständige mitmachen. glaube da war auch mal einer der hatte ne eigene firm. der musste frühzeitig aufhören weil seine arbeiter bei BB angerufen haben und ihn mitteilten das es probleme bei der firma gab.

Die 1. Staffel war die geilste, aber richtig verfolgt habe ich die auch nicht.
Werd denke ich mal heute Abend reinschauen ...

eigentlich können da nur arbeitslose oder selbstständige mitmachen.
Arbeitslose schon, Selbstständige wohl kaum. Oder wie willst du bitte über ein halbes Jahr einen Betrieb ohne Chef am Laufen halten? Geht nicht.

Überhaupt ist diese ganze Show völliger Unsinn. Stellt euch mal vor überall sind Kameras um euch herum. Ihr werdet beoabachtet wie ihr auf der Couch sitzt, welches Fernsehprogramm ihr guckt und ganz Deutschland weiß wie laut ihr schnarcht. Das ist doch grausam.

...
Überhaupt ist diese ganze Show völliger Unsinn. Stellt euch mal vor überall sind Kameras um euch herum. Ihr werdet beoabachtet wie ihr auf der Couch sitzt, welches Fernsehprogramm ihr guckt und ganz Deutschland weiß wie laut ihr schnarcht. Das ist doch grausam.

Spiegelt das nicht unsere Gesellschaft wieder?
Die blose zur Schau-Stellung, rund um die Uhr, in der Hoffnung es bringt was? (die wollen doch nur alle die Kohle, das ist Motivation genug)
Erinnert mich ein wenig an die anderen "coolen" Sendungen, in denen jeder, der einen Ton oder Laut herausbringt meint, er/sie können singen.

Aber: jeder soll das machen was er möchte!
Wenn jemand darin die Erfüllung sieht, bitte sehr! (man muss sich das ja nicht ansehen)

hfkb schrieb:
Stellt euch mal vor überall sind Kameras um euch herum. Ihr werdet beoabachtet wie ihr auf der Couch sitzt, welches Fernsehprogramm ihr guckt und ganz Deutschland weiß wie laut ihr schnarcht. Das ist doch grausam.

Nicht nur das ;) Noch nichtmal 24 Std. später gibt es schon die ersten Nackfotos :ugly:
Und die haben schon alle fast über 1000 Klicks :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie is ja nur des Kücken halbwegs normal ... alle andern hamn doch irgendwie schon nen rieseen Schaden *am Kopf kratz*

Najo ... werden schon aus jutem Grund ausgewählt worden sein und wir hoffentlich bald die ersten Streitereien geben 8)

Ernsthaft? Von wem? Und voralledem wo? :mrgreen:
Das sind doch voll die Pappeimer da im Haus. :roll:

Klar ;)

Im moment nur von:
Michael
Basti
Eddy
Christian
Sonja

Normale Bilder gibt es von jedem ;)
Aber heute ist ja auch erst der erste Tag :biggrin:

Die URl darf ich glaube ich nicht posten. FSk 16/18. Hast ihn aber bekommen 8)

Die URl darf ich glaube ich nicht posten. FSk 16/18. Hast ihn aber bekommen 8)
opae54.gif
für den alten Mann bitte auch mal.

Ich habe es erst Heute gesehen, da ich Abends meistens noch auf der Arbeit bin. Könnte mich ja beömmeln, das der erste schon nur noch mit dem Arsch an der Wand langläuft, weil er dem Leon nicht so ganz traut. :mrgreen:

was ich ma sagen muss is das endlich mal wieder hübsche frauen im haus im haus sind, also zu mindest die eine ich glaub kathrin heißt die...is auf jeden fall die jüngste...

Die Kandidaten sind langweilig, die hätten den Assi Toni einladen sollen! :biggrin:

Ach und wieso gibt es nur 2 Frauen und einen Wal? Ein viel zu hoher Männeranteil im Haus -.-

Also ich muss sagen die Leute die dort drin sind haben die Intelligenz eines Toastbrots. Ich bin 21 und wenn ich mir das Verhalten von den Männlichen Kandidaten anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln so hab ich mich vor 6 Jahren in der Pubertät verhalten. Mal davon abgesehen sind dort auch einige sehr von sich überzeugt der erste dumme Spruch hat ja nicht lange auf sich warten lassen als dieser Sonnenstudio Jürgen die 19 Jährige gefragt hat wie es denn mit dem Vorurteil aussehen würde das Blonde dumm sind wo sie dann gesagt hat das dies bei ihr nicht zutreffen würde aber als sie dann gefragt wurde ob sie Krefeld kennt und sie sagt ne noch nie gehört sorry aber dümmer geht´s nimmer. Na ja durch solch niedriges Niveau gibt es halt Quoten siehe auch DSDS.