Account völlig weg!

mhh mein Forum acc war wieder weg gestern habe ich eines auf gemacht und heute war ich wieder gelöscht (Hier im Forum) mein klamm acc ist zum klück nicht gelöscht bitte nicht bei denn lose lügen nicht das der losepreis nicht weiter sinkt!!!!
 
Externe Seiten

Hallo
mal wieder ne Frage an alle, die auch ne neue ID bekommen haben. Wie sieht es bei euch mit der umstellung aus? GAbe es bei irgendwelchen seiten Probleme und welche Seiten waren sehr schnell? Danke für eure Infos

MFG

Mystery
 
hab auch noch was..

18.04.06 23:18:57 - 25.000.000 ID 180259 Loseleih // 03.05.06

waren glaub ich 3%/Tag

MfG
 
Tommyboy2008 schrieb:
mhh mein Forum acc war wieder weg gestern habe ich eines auf gemacht und heute war ich wieder gelöscht (Hier im Forum) mein klamm acc ist zum klück nicht gelöscht bitte nicht bei denn lose lügen nicht das der losepreis nicht weiter sinkt!!!!

Und jetzt nochmal bitte in verständlichem Deutsch und mit Interpunktion.

*kopfschüttel*
 
Hier mal ein GROSSES LOB an Mone!

Super, wie schnell du das alles machst und die Accounts wieder herstellst!
Und wie unkompliziert das ist.

Finde ich wirklich beachtlich, was ihr jetzt leistet.

DANKE DAFÜR! :)
 
Von mir auch einen großes Lob an Mone!

Da dürfte es wohl auch eine Selbstverständlichkeit sein, das richtige Guthaben und Anzahl an Losen des gelöschten Accounts anzugeben!
 
Nici_die_Dritte schrieb:
Sagt mal, bin ich auf dem falschen Planeten?
3% am Tag? Irre..................

ach weisst du,

wenn man soo dringend lose braucht, bezahlt man doch alles, oder nicht?

alleine in diesem thread kann ich 95 millionen lose als kredite finden.

sven, du solltest dich bei mir melden!

peter
 
Aber ehrlich, ich komme mir schon blöd vor, wenn ich 10% im Monat nehm ?!?!

Jezz weiss ich auch, warum ich beim Verleihen immer nur minus gemacht hab..
(es fällt ja immer wieder mal was aus)........
 
PeterLV schrieb:
ach weisst du,

wenn man soo dringend lose braucht, bezahlt man doch alles, oder nicht?

alleine in diesem thread kann ich 95 millionen lose als kredite finden.

sven, du solltest dich bei mir melden!

peter
Meld!!
Moin.Ich habe kein ICQ mehr.Ich werde mich per PN mit dir in Verbindung setzen.Oder Skype oder MSN.
MFG
 
@sven, zählen zu gläubigern auch die, welche dir schon vor langer langer zeit lose geliehen haben???

Mit der Bitte um Rückmeldung...


Fg

Pin
 
pinhead schrieb:
@sven, zählen zu gläubigern auch die, welche dir schon vor langer langer zeit lose geliehen haben???

Mit der Bitte um Rückmeldung...


Fg

Pin
Hallo


Ja alle.Weil alles weg ist.Keine PN mehr, keine daten mehr.

Bitte PN mit den Vorderungen.Sobald das alte Forum wieder ON bzw zum 01.05 für alle anderen geht es im Leih thread weiter.MFG
 
Nici_die_Dritte schrieb:
Wird ja wieder kommen, das alte Forum. Wir müssen nur dran glauben, Lukas richtet das schon!

naaaaaaaaaaja, mein freund hat auch 2 platten zu diesen datensicherheits-fritzen geschickt.und da war sehr viel wichtigeres als das forum zeug von hier drauf.firmendaten halt.

ps:die firma konnte die daten nicht retten.
 
Illuminati schrieb:
naaaaaaaaaaja, mein freund hat auch 2 platten zu diesen datensicherheits-fritzen geschickt.und da war sehr viel wichtigeres als das forum zeug von hier drauf.firmendaten halt.

ps:die firma konnte die daten nicht retten.

Das komt ja immer drauf an was mit den platten passiert ist, wenn nur der strom weggefallen ist , und die platten deswegen ne macke haben wurde ja in dem sinne nichts gelöscht oder überschrieben, ich kann auch daten zum grössten teil wieder auslesen wenn formatiert wurde.

Wenn allerdings schon daten überschrieben wurden oder teile davon wirds sehr viel schwieriger bis unmöglich.

Währe die erfolgsqouate bei 0% bei den firmen würde es diese wohl kaum geben, und dann kommt es natürlich noch drauf an was einem die daten wert sind...