Account völlig weg!

Leila_08 schrieb:
Also, ich habe inzwischen einige Betreiber erreicht und meine ID wurde geändert, bin zwar noch nicht fertig, aber es geht!

Und vorallem, es geht auch nix verloren!

Einfach anschreiben, die Sache kurz erklären und höflich drum bitten, das die ID geändert wird, und schon geht es wieder:)

Lg Leila

Klar, die wissen ja auch, dass das Forum down war und sind vllt. sogar selber betroffen. Ich denke, dass sollte keine größeren Probleme geben.
 
atwo schrieb:
Klar, die wissen ja auch, dass das Forum down war und sind vllt. sogar selber betroffen. Ich denke, dass sollte keine größeren Probleme geben.
Genau.Ich habe nun auch eine neue ID.Werde mich dann mal an das Seiten Anschreiben machen.

MFG
 
svens-welt schrieb:
Genau.Ich habe nun auch eine neue ID.Werde mich dann mal an das Seiten Anschreiben machen.

MFG


Wie sieht denn Deine neue ID aus?

Und wo wir grad dabei sind.....hattest du mich nicht für Eurofriend mal ersteigert?

Murdoch hat gesagt, da müßte man sich löschen und neu anmelden, jetzt will ich meinem Werber aber net einfach so abhauen......

Mein Werber war 180259 und ich hatte 75% Refback......

Lg Leila
 
svens-welt schrieb:
Hi.
Bevor grosses Rätselraten aufkommt hier möcht ich nur FIX drauf hinweisen das mein Accound 180259 wohl nun komplett weg ist.Ich kann mich nicht mehr auf der startseite Anmelden!!

Trotzdem noch weiterhin viel Erfolg bei der weiteren rettung der Daten.
MFG
Ich kann mich auch nicht mehr in meinen alten acc. anmelden! @mone PN please ;) , eine haste ja Bereits :D
 
Leila_08 schrieb:
Wie sieht denn Deine neue ID aus?

Und wo wir grad dabei sind.....hattest du mich nicht für Eurofriend mal ersteigert?

Murdoch hat gesagt, da müßte man sich löschen und neu anmelden, jetzt will ich meinem Werber aber net einfach so abhauen......

Mein Werber war 180259 und ich hatte 75% Refback......

Lg Leila
Was????Oh ne.

Ja dich und ca 200 weitere Ref´s waren in der DL.Das gibbet nicht.Das muss doch eigentlich gehen.Er muss ja nur deine ID ändern.Ich schreibe ihn auch nochmal an.Ich hoffe das das nicht noch zu mehreren Problemen kommt.Da hängen schon einige Gutbetuchte Accis dran!!

Na erstmal abwarten und Tee (Bierchen9 trinken.
MFG
 
svens-welt schrieb:
Was????Oh ne.

Ja dich und ca 200 weitere Ref´s waren in der DL.Das gibbet nicht.Das muss doch eigentlich gehen.Er muss ja nur deine ID ändern.Ich schreibe ihn auch nochmal an.Ich hoffe das das nicht noch zu mehreren Problemen kommt.Da hängen schon einige Gutbetuchte Accis dran!!

Na erstmal abwarten und Tee (Bierchen9 trinken.
MFG


Okay, ich habe bei dem Acci noch nix weiter unternommen..... Vll kann er ja doch was machen....... nicht, das er nur zu faul ist, weil es soviel Arbeit ist, alles zu verändern? Will jetzt keine Unterstellungen machen.......

Halte mich mal auf dem laufenden......Gern auch per ICQ

Lg Leila
 
Leila_08 schrieb:
Okay, ich habe bei dem Acci noch nix weiter unternommen..... Vll kann er ja doch was machen....... nicht, das er nur zu faul ist, weil es soviel Arbeit ist, alles zu verändern? Will jetzt keine Unterstellungen machen.......

Halte mich mal auf dem laufenden......Gern auch per ICQ

Lg Leila
ICQ Habe ich nicht.Konnte abewr heute Erfolgreich Skype einstellen hier.Wer was von mir möchte kann mich über Skype erreichen.
Meine Adresse: svens-welt :D
 
Hallo

wielange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Nachricht hatte, wie es weiter geht! Ich nerve vermutlich! aber ich kann ungewissheit nicht ausstehen, und möchte einfach nur wissen, wo ich dran bin!

MFG
Mystery

ps. gibt es kein BAckup, was genommen werden kann?
 
Mystery schrieb:
wielange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Nachricht hatte, wie es weiter geht! Ich nerve vermutlich! aber ich kann ungewissheit nicht ausstehen, und möchte einfach nur wissen, wo ich dran bin!
Warum, ist dein klamm-Account auch weg? Oder bist du nur im falschen Thread und meinst das Forum?
 
Ach bevor ich es vergesse, wenn ich meine ID nicht zurück bekomme, wäre es sehr lieb, wenn du meinen account bei citylose (ist doch deine seite?) auch direkt ändern würdest.
Ist keien Problem! Hauptsache ich bekomme bald news was jetzt mit meinem account genau ist, und was du retten konntest


Danke für meinen neuen Account!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mystery schrieb:
Ach bevor ich es vergesse, wenn ich meine ID nicht zurück bekomme, wäre es sehr lieb, wenn du meinen account bei citylose (ist doch deine seite?) auch direkt ändern würdest.
Die Seite gehört Holzkopf, ich progge da nur ein bisschen rum (und verwalte die LAG). OK, erledigt ;) .
 
svens-welt schrieb:
ICQ Habe ich nicht.Konnte abewr heute Erfolgreich Skype einstellen hier.Wer was von mir möchte kann mich über Skype erreichen.
Meine Adresse: svens-welt :D


Hast Du nicht noch irgendetwas anderes? ich habe ICQ, MSN und Yahoo, und noch mehr will und kann ich mir echt nicht anschaffen.....:D

Mein Rechner hat eh n Hau, der hält nix weiteres mehr aus.....:(


Lg Leila
 
Leila_08 schrieb:
Hast Du nicht noch irgendetwas anderes? ich habe ICQ, MSN und Yahoo, und noch mehr will und kann ich mir echt nicht anschaffen.....:D

Mein Rechner hat eh n Hau, der hält nix weiteres mehr aus.....:(


Lg Leila
Ich versuche noch MSN zu bekommen.Melde mich hier wieder!!
 
Leila_08 schrieb:
Hast Du nicht noch irgendetwas anderes? ich habe ICQ, MSN und Yahoo, und noch mehr will und kann ich mir echt nicht anschaffen.....:D

Mein Rechner hat eh n Hau, der hält nix weiteres mehr aus.....:(


Lg Leila
Absofort Skype und MSN.Hat gefunzt.FREU:)