wiena/paid4

Bad_Boy schrieb:
@Mirabellchen,

kann es sein, dass du dann doch recht schnell an deine, wenn auch niedrig angesetzen, Grenzen kommst. ?

Schade eigentlich!

och bad_boy...
ich bin nur tierlieb, sonst hast du scheinbar nichts zu tun... und bevor du verhungerst will ich mal nich so sein...

bad_boy schrieb:
Also machen wir es dann einfach in Zukunft so, dass du dann einfach mal deinen sicherlich süssen Mund (....) hälst, wenn du mich persönlich angreifen willst und wir uns hier dafür treffen und ansonsten nur zum Thema etwas sagst? Mir ist schon bewusst, dass es ziemlich still um dich werden wird
:liar:

ich will dich persönlich angreifen? wo? ich habe das nicht einmal getan... aber ich kann dir mindestens 10 beispiele geben, wo du das bei anderen tust ;)

zum thema still:

yerusha (12:18 AM) :
du kannst ihm auch nicht das letzte wort lassen, oder? *Grins*
Mirabelle (12:18 AM) :
 
Spatzerl,

sorry, mit dir macht das keinen Spass.

och bad_boy...
ich bin nur tierlieb

Leuten, die solche Sprüche loslassen fehlt es dann doch an eingen Grundlagen.

Also, ich habe es ja jetzt versucht. Aber schon meine Mutter hat immer gesagt, ich soll aufpassen, mit wem ich spiele.

Aber du findest bestimmt hier oder bei Obi Leute, die mit dir spielen wollen.
 
Bad_Boy schrieb:
Spatzerl,

sorry, mit dir macht das keinen Spass.



Leuten, die solche Sprüche loslassen fehlt es dann doch an eingen Grundlagen.

Also, ich habe es ja jetzt versucht. Aber schon meine Mutter hat immer gesagt, ich soll aufpassen, mit wem ich spiele.

Aber du findest bestimmt hier oder bei Obi Leute, die mit dir spielen wollen.

*lach* aber nett, dass du auf ein einfaches "danke" an thehacker anspringst :)
 
ich glaube, der thread ist hier echt richtig aufgehoben. soll ich euch nen bischen matsch besorgen?
 
@bad-boy, mit deinem rachereno-popel hast du deine [ironie]intelligenz[/ironie] unter beweis gestellt. meiner war nämlich da bevor der thread ins eierforum verschoben wurde.

mira, ich sag's ja, du hast deinen, ich hab meinen...
e065.gif
 
yerusha schrieb:
@bad-boy, mit deinem rachereno-popel hast du deine [ironie]intelligenz[/ironie] unter beweis gestellt. meiner war nämlich da bevor der thread ins eierforum verschoben wurde.

mira, ich sag's ja, du hast deinen, ich hab meinen...
e065.gif


Ähm, ich habe extra auf die Uhrzeit geschaut, sonst hättest du ihn nicht bekommen.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

Das Klamm-Forum ist unheimlich lahm oder zeigt die Uhrzeiten nicht richtig an.

Du lügst.
 
Bad_Boy schrieb:
Das Klamm-Forum ist unheimlich lahm oder zeigt die Uhrzeiten nicht richtig an.

Du lügst.
birne-ironie.gif
mh da fällt die entscheidung natürlich umheimlich schwer. ich glaube nicht, daß yerusha hier die unwahrheit sagen würde!
birne-ironie-end.gif
 
tja, ich war mir relativ sicher, aber vielleicht hab ich mich auch geirrt oder ich LÜÜÜÜÜGÄÄÄÄ *schulterzuck* wen kümmert's? euer disput hatte es verdient, egal in welchem forum.

bewerft euch weiter mit fauligem fallobst, ich ziehe mich gepflegt zurück. ohne witti macht mir das kindergarten spielen keinen spaß
e065.gif
 
boa geilo - ihr seid so herrlich panne manchmal :mrgreen:
Aber deswegen hab ich euch auch alle lieb oder so.
 
Hat der Thread eigentlich noch irgendwas mit dem Mailer zu tun oder warum ist der im Eierforum ? Check das nich wirklich :roll:
 
dApLaYa schrieb:
Hat der Thread eigentlich noch irgendwas mit dem Mailer zu tun oder warum ist der im Eierforum ? Check das nich wirklich :roll:

ich glaube eher, dass der schon derartig weit im offtopic war, dass der verschoben wurde, also eher nein, er hat nichts mehr mit dem mailer zu tun
 
dApLaYa schrieb:
Check das nich wirklich :roll:
Im Kindergarten gehts nur drum, welche Schaufel man nimmt und dass die Mods draufaufpassen, dass die Kinderchen nicht den ganzen Sand aus dem Sandkasten werfen :ugly:
Mailer ?! Was'n das ? :mrgreen:
 
Ich zitiere einen großen Geist unserer Zeit:

Wir sollten wieder mehr die Sachen klären wie die Kinder im Sandkasten.
Da wird nich lange diskutiert - da gibbet auffe Fresse und der stärker kriegt die Schüppe :mrgreen:
 
DerFlow schrieb:
Ich zitiere einen großen Geist unserer Zeit:

Wir sollten wieder mehr die Sachen klären wie die Kinder im Sandkasten.
Da wird nich lange diskutiert - da gibbet auffe Fresse und der stärker kriegt die Schüppe :mrgreen:

womit wir wieder bei meinem derzeitigen lieblingssmilie wären... ich glaub den pack ich mir jetzt mal in die signatur *grins*

e065.gif
 
MrGreen ist ja wohl der beste Smilie - obwohl MrGreen mit dem ffinger fehlt, der is noch besser :mrgreen: