wiena/paid4

Thommy_1965 schrieb:
Das war mir klar, dass von deiner Seite wieder mal ein unqualifizierter Kommentar kommen muss.

Wenn du nichts zur Sache zu sagen hast und eine klare Darlegung von Fakten nicht beurteilen kannst, dann halt dich doch bitte aus solchen Sachen raus.

Thommy_1965

thommy, nimms nicht so tragisch, anläßlich eines anderen threads wurde heute schon festgestellt
Ikaste schrieb:
ach jabez sieh es doch mal so: das Forum scheint Bad_Boy´s Spielzeug zu sein und kleine Jungs soll man spielen lassen ;)

und seine ausnahmsweise mal zutreffende antwort war:
Bad_Boy schrieb:
Du hast mich durchschaut.

damit wäre doch alles gesagt, gell? *g*

lg,
yerusha
 
@yerusha,

dir hätte ich ein wenig mehr *wasauchimmer* zugetraut, aber irren ist bekanntlich männlich.

@Thommy_1965,

das mag deiner Meinung nach unqualifiziert sein, ich habe meine Meinung dargelegt, dass Juergens Post keine Rufschädigung darstellt.

Wie können denn Meinungen unqualifiziert sein.

Und dass ich einen Supporter, der User mit "Bälle flach halten" begrüsst, Scheisse finde, stellt auch meine Meinung dar.

Aber bei bestimmten Diensten scheint das der normale Ton zu sein.

Dann bin ich halt unqualifiziert. :mrgreen:
 
@ Bad_Boy

Ich finde du solltest doch recht vorsichtig sein mit deinen Meinungsäußerungen.

Wie du vielleicht weisst, können Meinungen im I-Net sehr schnell zu Abmahnungen führen und sehr teuer sein.

Also, wenn du Fakten hast, dann kannst du sie gerne darlegen, ansonsten unterlasse bitte deine "ach so qualifizierten" Meinungsäußerungen.

Außerdem wenn ich jemanden mit "Bälle flach halten" begrüße, dann hat das schon seinen Grund. Wie auch du sicherlich weisst, wurden in der Vergangenheit aufgrund solcher Postings - wie das von Jürgen - oftmals Dienste auseinandergenommen (egal ob es der Wahrheit entsprach oder nicht - was wir aber mal dahingestellt sein lassen wollen).

Jedenfalls sieht so ein Posting für Newbies und Sponsoren immer schlecht aus.

Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn wir User auffordern erstmal in unserem Supportforum zu posten, bevor sie möglicherweise in anderen Foren Unruhe stiften? Für was ist denn ein Supportforum da? Und wenn dann der User weder das Supportforum nutzt, noch dem Webbie bzw. dem Sponsor die Möglichkeit gibt zu reagieren bevor er das breit tritt, dann ist der von dir so treffend beschriebene "Maulkorb" ja wohl auch erstmal angesagt. Das heisst ja nicht, dass es dem User nicht freisteht, wenn er denn abschließend keine ausreichende Antwort erhält, auch in anderen Foren über seine Erfahrungen zu berichten.

Mit dem Posting wurde aber wieder mal Unruhe geschaffen, die weder nötig noch angebracht war. Wozu das führen kann, hat man wieder mal in Punkto PayPal gesehen. Da wurden einige Dienste (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt und schon hieß es erstmal PayPal will mit Paid4 nichts mehr zu tun haben. Wie sich jetzt allerdings aufgrund diverser Anfragen bei PayPal herausstellte, ist diese Panikmache wieder mal von ein paar Usern und zumindest einem Webbie, der das wohl in seinem NL behauptet hat, hausgemacht.

Muss das denn immer sein? Nur weil vielleicht 1 User meint er kann nicht warten bis er eine Antwort erhält, ergeben sich solche Diskussionen.

Thommy_1965



PS: Und so persönliche Angriffe wie von dir gegen Yerusha können ganz schnell nach hinten losgehen.
 
Thommy_1965 schrieb:
@ Bad_Boy

Ich finde du solltest doch recht vorsichtig sein mit deinen Meinungsäußerungen.

Wie du vielleicht weisst, können Meinungen im I-Net sehr schnell zu Abmahnungen führen und sehr teuer sein.

:yawn:

Ja ja. Bist du sicher, dass du weisst, was eine Abmahnung ist und wer von wem wie abgemahnt werden kann? :yawn:

PS: Und so persönliche Angriffe wie von dir gegen Yerusha können ganz schnell nach hinten losgehen.

Das war keine pers. Angriff. Wenn yerusha sich angegriffen fühlt, wird sie mir das schon auf die eine oder ander Art mitteilen, das kann die alleine, dich braucht sie bestimmt nicht dazu. :p
 
Thommy_1965 schrieb:
Dass ich das weiss, dessen kannst du gewiss sein.

Ja? Wirklich? Dann meinst du etwas anderes als ne Abmahnung. :p
Na ja, was soll man auch erwarten?

Edit:
Formulieren wir das doch um: Du bist dir sicher, dass du es weisst.
Ich bin mir sicher, dass du keine Ahnung hast.

Damit sollten wir beide leben können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir darauf ja jetzt noch antworten, aber auf Kindergartenniveau begeb ich mich nicht hinab.

Thommy_1965
 
Thommy_1965 schrieb:
Ich könnte dir darauf ja jetzt noch antworten, aber auf Kindergartenniveau begeb ich mich nicht hinab.

Thommy_1965

Es verlangt keiner von dir, dass du dich auf Kindergartenniveau steigerst.
 
Ok, jetzt hab ich lang genug zugeguckt :roll: Ich hatte heut Mittag schon ne Meldung im Postkasten.

Ihr könnt ja im Kindergarten weiterspielen :mrgreen:

:arrow: :ei: Kindergarten und sonstige Eiergeschäfte :ei:
 
Spielverderber. Aber es passt schon. Leider ist Ostern schon vorbei, sonst könnte man es noch anmalen.
 
mirabelle schrieb:

Mirabellechen,

in diesem Fourm können wir auch diskutieren, wenn es dir denn irgendwie was bringt. ;)

@thommy_1965

sei nicht böse, das wir im Eierforum sind. Hier ist alles erlaubt.
 
Bad_Boy schrieb:
Mirabellechen,

in diesem Fourm können wir auch diskutieren, wenn es dir denn irgendwie was bringt. ;)

ne, mein mirabellchen gehört hier nicht hin.

*mirabellchen schnapp und ins erwachsenenforum marschier*
 
Bad_Boy schrieb:
Mirabellechen,

in diesem Fourm können wir auch diskutieren, wenn es dir denn irgendwie was bringt. ;)

ich bin mir nicht sicher, aber belehre mich, falls ich mich täusche: ich kann mich nicht erinnern DICH angesprochen zu haben...
 
mirabelle schrieb:
ich bin mir nicht sicher, aber belehre mich, falls ich mich täusche: ich kann mich nicht erinnern DICH angesprochen zu haben...

Doch, hast du.

Ich weiss allerdings nicht, wie weit dein Gedächtnis zurückweicht, ich möchte dich natürlich nicht an die Grenzen deiner Wahrnehmungsfähigkeit oder Erinnerungsfähigkeit treiben. Das ginge wahrscheinlich auch viel zu schnell, um Spass daran zu haben.

Von daher schlage ich vor, du spielst ein wenig mit Thommy, der freut sich bestimmt, und ich ziehe mich dezent zurück.
 
Bad_Boy schrieb:
Doch, hast du.

Ich weiss allerdings nicht, wie weit dein Gedächtnis zurückweicht, ich möchte dich natürlich nicht an die Grenzen deiner Wahrnehmungsfähigkeit oder Erinnerungsfähigkeit treiben. Das ginge wahrscheinlich auch viel zu schnell, um Spass daran zu haben.

Von daher schlage ich vor, du spielst ein wenig mit Thommy, der freut sich bestimmt, und ich ziehe mich dezent zurück.

:yawn:
 
yerusha schrieb:
ne, mein mirabellchen gehört hier nicht hin.

*mirabellchen schnapp und ins erwachsenenforum marschier*

Du Biest. ;) Sie will immer mit mir diskutieren, wo es nicht passt. Hier habe ich nichts dagegen.

Macht mich nur fertig. Aber bei Hinrichtungen ist weiterhin kein Weibsvolk zugelassen!
 
Bad_Boy schrieb:
Du Biest. ;) Sie will immer mit mir diskutieren, wo es nicht passt. Hier habe ich nichts dagegen.

Macht mich nur fertig. Aber bei Hinrichtungen ist weiterhin kein Weibsvolk zugelassen!

ich will nicht mit dir diskutieren... du willst überall deinen senf dazugeben... da besteht ein unterschied...

und: langsam bin ich mir sicher: du guckst eindeutig zuviel tv...
 
mirabelle schrieb:
ich will nicht mit dir diskutieren... du willst überall deinen senf dazugeben... da besteht ein unterschied...

doch, du wolltest mir schon mehrfach Gespräche aufdrängen.

Die waren dann aber immer auf mich per. gemünzt, bei Sachfragen scheint es irgendwie zu hapern. Von daher nicht sinnvoll.

Aber jetzt haben wir ja unsere Spielwiese....


kann es sein, dass du dann doch recht schnell an deine, wenn auch niedrig angesetzen, Grenzen kommst. ?

Schade eigentlich!

Also machen wir es dann einfach in Zukunft so, dass du dann einfach mal deinen sicherlich süssen Mund (....) hälst, wenn du mich persönlich angreifen willst und wir uns hier dafür treffen und ansonsten nur zum Thema etwas sagst? Mir ist schon bewusst, dass es ziemlich still um dich werden wird.