webmasterlose.de

Hey ... lasst den beiden ein paar Tage Pause ... sowohl dem hammi als auch dem Server ;)

Wenn ich weiß das es Probleme gibt ist das besser als eine böse Überraschung zu erleben ... ich arbeite auch fast ausschließlich mit Wml Werbung ... aber in meiner Größenordnung liegt der Verlust pro Tag maximal bei einer Mio. ...

Mein eigener Root-Server hat mich gestern auch verars*ht und das reoback Backup auf über 88 Gigabyte hochgeblasen ... danach ging nix mehr auf der Festplatte ... bedeutet ; Du tust technisch alles was Du kannst und dann kommt etwas mit dem Du nicht rechnen konntest ...

Da hammi normalerweise immer für einen da ist und auf mails schnellstmöglich reagiert gönne ich ihm 14 Tage Urlaub ... und hoffe auf Besserung ;)

Liebe Grüße
Lacki1969
 
goiler Vergleich
h015.gif
Lacki1969 schrieb:
Ist ja wie ein Blinker ... geht, geht nicht, geht, geht nicht 8O
wie ist den der aktuelle Stand: geht, oder geht nicht?

Die Seite läßt sich aufrufen, das sehe ich selber :roll:
aber warum schaffe ich es nicht den Signaturcode einzubauen?
n055.gif

In einem anderem Forum werden die WL-Sig-Button doch auch angezeigt.
 
Nightwalker schrieb:
Funktioniert doch, oder seh ich das falsch in deiner Signatur? ;)
:oops: AdBlock macht es möglich :mrgreen:
wusste gar nicht das die so gut sind :sing:

kein Wunder das ich hier nix mehr zu tun habe,
wo ich doch Täglich einige Sig sperre
g070.gif
 
Cybo schrieb:
du sperrst die aber nur, weil der random sig bisher leider nicht klammregelkonform ist ;)
schlimmer sind diejenigen welche 2 Button drin haben, wenn dann auch noch beide von WL sind, ist es zu 99% ein Treffer :roll:
 
Pim4U schrieb:
schlimmer sind diejenigen welche 2 Button drin haben, wenn dann auch noch beide von WL sind, ist es zu 99% ein Treffer :roll:

Er erlaubt nur einen. Ich denke die ganze Zeit darüber nach den Sigview random zu benutzen, denn bisher in einem anderen Forum kamen nur Klamm"konforme" , wenn man sich an die Regel hält 1(!) Button pro Signatur.
 
falsch, bei den Zufallsbutton war z.B. der hier:
button1.gif

19939 Bytes.
und somit wäre es ein Regelverstoß ;)

aber das Thema gehört hier rein:
Signatur-Zufallscode auf Webmasterlose!

und laut den Regeln sind übrigens 2 Button erlaubt, bis max 15 KB
Aus Deinem Text lese ich das so raus, als wenn es nur einen geben kann
 
Pim4U schrieb:
falsch, bei den Zufallsbutton war z.B. der hier:
button1.gif

19939 Bytes.
und somit wäre es ein Regelverstoß ;)

aber das Thema gehört hier rein:
Signatur-Zufallscode auf Webmasterlose!

Jaja, den erwische ich selbst aber nie ^^, deswegen hab ich ja auch den statischen Button drin, mal abwarten ob Hammi was macht, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist und nö wir sind hier schon richtig, ist ja der WL Thread.