webmasterlose.de

susi2000 schrieb:
und wieder mal zum x ten gehts nicht weiter!
mitlerweile macht es mich doch schon ein wenig sauer das ganze

Ein bisschen ärgerlich ist es schon, viele Loseseiten haben einen WML Banner im Header und diese Seiten laden sich jetzt auch grad nen Wolf... :roll:
 
susi2000 schrieb:
und wieder mal zum x ten gehts nicht weiter!
mitlerweile macht es mich doch schon ein wenig sauer das ganze

Einerseits kann ich den Unmut verstehen. Andersrum, wer zwingt Dich Werbeformen von WML zu nutzen?
Grundsätzlich steht es jedem frei WML zu nutzen....

Nightwalker schrieb:
Ein bisschen ärgerlich ist es schon, viele Loseseiten haben einen WML Banner im Header und diese Seiten laden sich jetzt auch grad nen Wolf... :roll:

Meine Seiten auch, aber so ist das nunmal. Zur Not die bereffende Werbeform rausnehmen....
 
Hi !
Naja sowas kann passieren..

Das Problem is nur das Hammi in Urlaub ist und er das sicherlich auch nicht gut findet...

Hoffen wir mal was sich schnell jemand anderes drum kümmert..
 
Gestren kam es mir so vor, als wäre der Server asn ein Modem angeschlossen.
Meine Klick4LOse-Seite hat kaum noch Banner geladen innerhalb von 3 Minuten und wenn man klickt ist der Mindestaufenthalt abgelaufen, bevor webmasterlose.de... geladen ist.
 
eselfutter schrieb:
Einerseits kann ich den Unmut verstehen. Andersrum, wer zwingt Dich Werbeformen von WML zu nutzen?
Grundsätzlich steht es jedem frei WML zu nutzen....



Meine Seiten auch, aber so ist das nunmal. Zur Not die bereffende Werbeform rausnehmen....

hi ;-) na niemand ist klar,es ärgert halt nur einem,man kann ja nicht 24 stunden on sein und nach sponsoren schaun;-)
 
susi2000 schrieb:
hi ;-) na niemand ist klar,es ärgert halt nur einem,man kann ja nicht 24 stunden on sein und nach sponsoren schaun;-)

Ja, dazu haben die wenigsten Zeit.
Allerdings finde ich, dass es kein Grund gibt sauer zu sein. Sich drüber ärgern, klaro. Das habe ich mich auch.
Aber wie schon geschrieben, die ganze Sache ist kostenlos (bringt sogar dem Webbi was ein) und freiwillig. ;)
 
eselfutter schrieb:
Ja, dazu haben die wenigsten Zeit.
Allerdings finde ich, dass es kein Grund gibt sauer zu sein. Sich drüber ärgern, klaro. Das habe ich mich auch.
Aber wie schon geschrieben, die ganze Sache ist kostenlos (bringt sogar dem Webbi was ein) und freiwillig. ;)


kann aber auch einem webbi mieße brinngen,wenn der server down ist und das interface noch(zb.2 stunden brauch zum abfragen)

naja nu geht es wieder und gut ;-)
 
Nightwalker schrieb:
Ein bisschen ärgerlich ist es schon, viele Loseseiten haben einen WML Banner im Header und diese Seiten laden sich jetzt auch grad nen Wolf... :roll:

Iframes sind da ne prima lösung :) dann kann der banner laden und nervt die page ned
 
echt stier vorm urlaub son streß... ich drück auch die daumen dass es schnell weiter geht.
 
ich finde es auchj schade, ich kann meine seite zurzeit nichtmehr laufne lassen weil die forcedbanner zz nur von webmasterlose bezogen werden und ich in meinem script nicht eingeplant habe was ist wenn es keine verbindung zum server gibt udn alle banner gelöscht wurden....
 
Will nur hoffen das ihr dem Webbi keinen Strick draus dreht das er im Urlaub ist, ein paar Tage Entspannung im Jahr hat sich jeder verdient ;)

Naja und man kennt das doch auch schon aus den Jahren zuvor das im Sommer die ein oder andere Seite auf dem Ohr liegt weil der ein oder andere Webbi am Strand liegt und keine Vertretung hat. In diesem Fall ist es nur schade da es eine Seite ist die sehr sehr viel Einfluss auf viele andere Loseseiten hat ;)
 
Nightwalker schrieb:
Will nur hoffen das ihr dem Webbi keinen Strick draus dreht das er im Urlaub ist, ein paar Tage Entspannung im Jahr hat sich jeder verdient ;)

Jo, ich auch.

Nightwalker schrieb:
Naja und man kennt das doch auch schon aus den Jahren zuvor das im Sommer die ein oder andere Seite auf dem Ohr liegt weil der ein oder andere Webbi am Strand liegt und keine Vertretung hat. In diesem Fall ist es nur schade da es eine Seite ist die sehr sehr viel Einfluss auf viele andere Loseseiten hat ;)

Auch Server haben einen Urlaub verdient^^ Aber für WML gibt es eine Vertretung.
Beim Aufruf der URL kommt folgende Meldung:
Bitte nicht mehr anrufen, wir kümmern und bereits drum! Danke
 
eselfutter schrieb:
für WML gibt es eine Vertretung.
Beim Aufruf der URL kommt folgende Meldung:
Bitte nicht mehr anrufen, wir kümmern und bereits drum! Danke

Ob da eine Vertretung für Hammi am werkeln ist wird wohl keiner wissen ausser ihm.. Naja einfach mal abwarten was passiert..

Noch jemand nen
a035.gif
während des wartens?
 
jo, möchte auch einen^^

da kann der webbi eigentlich nix für(hoffe ich ma ;) )
also dem nicht übel nehmen sondern freuen wenn alles wieder geht