gegen dumme menschen?Hab wohl mehr allergie sls ich zugeben möchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gegen dumme menschen?Hab wohl mehr allergie sls ich zugeben möchte
Gibt es etwa noch andere allergien?gegen dumme menschen?
3 Pflanzen sind legal.. Und wenn? Was stört es dich? Die nennen wir es nebenkosten übersteigen meines Erachtens den Wert.. Und der Aufwand ist auch relativ hoch..Unglaublich, ich glaub, mein Nachbar macht schon wieder krumme Dinger! Der hat in seinem Wohnzimmer die ganzen Fenster mit irgend einer schwarzen Folie zugeklebt. Da kann keiner mehr rein gucken. Vermute, dass der jetzt nebenberuflich eine Plantage betreut.
Samstag 21:39 h +-5 minutenWann ist endlich Wochenende
gegen sehr dumme menschen^^Gibt es etwa noch andere allergien?
Ich weiß.3 Pflanzen sind legal..
Das ist genau der (pakistanische) Nachbar, bei dem voriges Jahr im April durch Zufall (weil um 22 Uhr der Rauchmelder an ging und nicht ausgeschaltet wurde), die Polizei bei ihm in der Wohnung einen schlafenden illegalen Einwanderer aufgegriffen hat!Und wenn? Was stört es dich?
Ich hab davon keine Ahnung, ich weiß nur, dass das `ne Menge Strom kostet.Die nennen wir es nebenkosten übersteigen meines Erachtens den Wert.. Und der Aufwand ist auch relativ hoch..
Der hat `ne Gardine, und Geld für neue mit Sicherheit auch! Von einer Sonnenallergie hätte er mir erzählt. Hatte ja, bis das mit dem Rauchmelder und dem ersten Illegalen war, viel Kontakt zu ihm, weil ich ihm seine Briefe vorlesen musste und bei Rechnungen erklären musste, ob das nun eine Rechnung ist, die er bezahlen muss, oder ob es eine Abrechnung ist und er eventuell Geld zurück bekommt. Über seinen Kontostand war ich auch immer bestens informiert, weil ich ihm erklären musste, wer wieviel Geld abgebucht, oder eingezahlt hat. Ich kannte jede Mahnung, die ihm in`s Haus geflattert ist.Vll hat er ja nur eine Sonne allergie oder kein Geld für Gardinen