Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also bei mir durchwachsen hatte nen duschkopf für 3 euro der wunderbar ist und Ohrenstäbchen aus holz weil die nicht immer so abknicken wie die papp dinger ^^Hab mal bei temu bestellt, bin gespannt was für ein müll jetzt kommt.. aber die bekannten sind begeistert.. bin gespannt
Wenn ich keine erwartungen habe, kann ich nicht enttäuscht werden, was hab ich von einem defekten teil? Nur ne volle Mülltonne, dann schick ichs lieber zurück, und meine tonne leeralso bei mir durchwachsen hatte nen duschkopf für 3 euro der wunderbar ist und Ohrenstäbchen aus holz weil die nicht immer so abknicken wie die papp dinger ^^
aber auch ne lampe die defekt war und aroma diffusor die nicht funktioniert haben aber dafür geld zurück bekommen
Mein erstes Temu-Paket liegt im Kiosk zur Abholung bereit. Bin auch gespannt. Kaufe eigentlich schon seit Jahren bei wish.Hab mal bei temu bestellt, bin gespannt was für ein müll jetzt kommt.. aber die bekannten sind begeistert.. bin gespannt
aber auch ne lampe die defekt war und aroma diffusor die nicht funktioniert haben aber dafür geld zurück bekommen
Genau so ist es.Wenn ich keine erwartungen habe, kann ich nicht enttäuscht werden,
was hab ich von einem defekten teil? Nur ne volle Mülltonne, dann schick ichs lieber zurück, und meine tonne leer
Vielleicht wäre es sinnvoll, doch gleich vernünftig zu kaufen. Schont die Umwelt (weniger Ressourcenverbrauch)
Naja, sich irgend was doppelt kaufen, kann aber auch den Geldbeutel schonen!und den Geldbeutel (kein Doppelkauf).
Bezog sich eigentlich auf die Sachen, bei denen man schon nach spätestens fünf Minuten nach dem Auspacken merkt, das sie Schrott sind und folglich dann in den Müll landen (oder zurück beim Verkäufer); was dann mit einem weiteren Kaufes eines zweiten Artikels in besserer Qualität endetNaja, sich irgend was doppelt kaufen, kann aber auch den Geldbeutel schonen!
Ja, kann man so sehen.Lassen wir mal die Qualitätsdiskussion einfach weg, dann bleiben trotzdem noch viele Probleme mit diesen Firmen.
Das Prinzip Gewinn zu machen ist ähnlich wie früher bei Albrecht Discount die es ja mittlerweile in Süd und Nord gibt.
Dort wurde anfangs so gewirtschaftet, das die Produkte zum Einkaufspreis verkauft wurden. Dadurch stieg die Menge und somit der Mengenrabatt auf den Einkaufspreis. Und dieser Mengenrabatt war der Überschuss der erwirtschaftet wurde. Klar mussten davon noch Gebäude, Wasser, Strom und Personal bezahlt werden, aber es blieb noch was übrig.
Nach diesem Prinzip arbeiten diese Firmen eben heute noch. Allerdings wird zum Teil auch im illegalen Bereich gearbeitet.
Denn oft genug kommt es vor, das man bei mehreren Artikeln die alle an einem Tag geliefert werden trotzdem mehrere Päckchen/Pakete bekommt.
Das liegt dann häufig daran, das Einfuhrzölle erst ab einem bestimmten Warenwert zu bezahlen sind. Also wird gerne auf mehrere Packstücke aufgeteilt, die dann auch unterschiedliche Sendungsnummern haben. Und schon bezahlt man keine Einfuhrsteuer.
Insgesamt steigt so auch das Frachtaufkommen von Asien nach Europa, was inzwischen Transporte Weltweit verteuert.
Insgesamt wäre es zu begrüßen, wenn viele dieser Produkte wieder in Europa hergestellt würden. Zum einen gäbe es viele Arbeitsplätze hier, somit weniger Hart IV Bezieher, und Transporte könnten auch wieder günstiger werden.
Denn oft genug kommt es vor, das man bei mehreren Artikeln die alle an einem Tag geliefert werden trotzdem mehrere Päckchen/Pakete bekommt.
Das liegt dann häufig daran, das Einfuhrzölle erst ab einem bestimmten Warenwert zu bezahlen sind. Also wird gerne auf mehrere Packstücke aufgeteilt, die dann auch unterschiedliche Sendungsnummern haben. Und schon bezahlt man keine Einfuhrsteuer.
Tja, die Transportkosten würden zwar minimalInsgesamt steigt so auch das Frachtaufkommen von Asien nach Europa, was inzwischen Transporte Weltweit verteuert.
Insgesamt wäre es zu begrüßen, wenn viele dieser Produkte wieder in Europa hergestellt würden. Zum einen gäbe es viele Arbeitsplätze hier, somit weniger Hart IV Bezieher, und Transporte könnten auch wieder günstiger werden.
........... aber dem blechschild was bald kommt, soll es egal sein..
Ich hab keine gesehen. Hatte die Augen zu und geschlafen.Ich bin gespannt ob ich heute die Polarlichter sehe.
ne passt doch so müll und gut ^^Wenn ich keine erwartungen habe, kann ich nicht enttäuscht werden, was hab ich von einem defekten teil? Nur ne volle Mülltonne, dann schick ichs lieber zurück, und meine tonne leer
ich schlioesse mich da auch @rahola an nicht jeder hat das Geld um marken sachen zu kaufen und vieles ist bei temu das selbe was du hier auch bekommst nur eben nicht mit 150 prozent gewinn aufschlagVielleicht wäre es sinnvoll, doch gleich vernünftig zu kaufen. Schont die Umwelt (weniger Ressourcenverbrauch) und den Geldbeutel (kein Doppelkauf).
Außerdem macht Temu auf mich keinen wirklich seriösen Eindruck
fussball?wie die nächste Saison wohl wird