Dann müssen Alkoholiker Deiner Meinung nach "Hochgradig Intelligent" sein.Süchtige sind weise. Frage mal einen Raucher.
Also frag einmal einen Säufer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann müssen Alkoholiker Deiner Meinung nach "Hochgradig Intelligent" sein.Süchtige sind weise. Frage mal einen Raucher.
Dann müssen Alkoholiker Deiner Meinung nach "Hochgradig Intelligent" sein
Also, wer den verpasst, der hat das Leben verpeilt.Hauptsache ist doch. man verpasst nicht den Feierabend.
Auf die Idee würde ich nie kommen, glücklicherweise mein Chef auch nicht.80% der Deutschen tut es. Denn immer mehr telefonieren sie auch nach Feierabend mit dem Chef. Man will ja der Beste sein.
Aber nur in Kleinbetrieben. In Großbetrieben können die Kühe selbstständig zum Melken gehen und auch der Rest wird über die Intelligente IT-Abteilung gesteuert.Kühe werden immer zur selben Zeit gemolken und gefüttert.
Wenn ich Urlaub habe ist es eine schwere Umstellung, .
Können sie. Unsere Katzen sind früh ab halb 7 vor der Haustür und wollen rein und abends kommen sie zwischen 18 und 19 Uhr.Wobei sich jetzt hier die Frage stellt, können Haustiere die Uhr lesen?
Wobei sich jetzt hier die Frage stellt, können Haustiere die Uhr lesen?
Warum besitzt Ihr so etwas wie Handys oder gar Uhren