Uhrzeit vergessen

Sag ich ja... trägt doch keiner mehr Uhren. Das Handy macht alles
ICH trage noch ne uhr - vor allem bei der arbeit, weil ich in der schule mein handy nicht anhaben darf und trotzdem genau wissen muss, wann die stunde vorbei ist.
allerdings trage ich sie nicht am handgelenk, denn ich HASSE armbanduhren, weil ich darunter immer schwitze. also wird das armband abgemacht und die uhr am karabiner angehängt, an dem ich auch die schlüssel hab. hängt an der gürtelschlaufe, also immer gut erreichbar. ;)

Ich hab mir extra einen Fitnesstracker gekauft. Aber nur weil er eine Uhr anzeigt. Der Rest ist mir eigentlich egal.

Er ist aber auch umstritten.

Lies Dir den ersten Beitrag des Threaderstellers durch und Du verstehst, worauf ich geantwortet habe. Ob Einsteins Theorien nun gefolgt werden kann oder nicht, mögen andere entscheiden...8)

Btw: Kann man die Uhrzeit eigentlich überhaupt vergessen? Die ändert sich doch ständig. :mrgreen:

Wen Interessiert das ?
Diejenigen die Sie nehmen bestimmt nicht.
Da Sie ja dann "Glücklich" sind . . .

Also machen doch Drogen glücklich.
Man sieht den leidenden Partner nicht. Und zum Thema. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.

Tja, allerdings nur Temporär.
Dabei ist es so einfach !
Sei einfach Glücklich.

Und wenn etwas schlechtes kommt . . . Dann denk daran , es hätte auch noch viel schlimmer kommen können.