Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

@Giftzwerg: Aus diesem Grund hatte ich immer einmal Wechselzeug im Schrank - schon erstaunlich, wie dreckig man im Büro werden kann. :biggrin:

Am besten war die Aktion mit dem Toner-Wechsel an unserem neuen Laserdrucker. Versiegelungsstreifen abziehen und Cassette einlegen, leider ist sie mir aus der Hand gerutscht - da war einfach alles schwarz und das Zeug kriegte man auch nur schwer wieder ab. :ugly:

Bei mir sind eben ein paar Klamotten auf den Balkon geflogen. Gab wohl oben wieder Schnuckistress...

Der Besitzer dieser Kleidungsstücke hüpft grad auch nur mit einer Zeitung bekleidet über den Hof und sucht seine Sachen... :biggrin:

...Am besten war die Aktion mit dem Toner-Wechsel an unserem neuen Laserdrucker. Versiegelungsstreifen abziehen und Cassette einlegen, leider ist sie mir aus der Hand gerutscht - da war einfach alles schwarz und das Zeug kriegte man auch nur schwer wieder ab. :ugly:

Schöne Sauerrei ... 8)

Bei mir sind eben ein paar Klamotten auf den Balkon geflogen. Gab wohl oben wieder Schnuckistress...
Der Besitzer dieser Kleidungsstücke hüpft grad auch nur mit einer Zeitung bekleidet über den Hof und sucht seine Sachen... :biggrin:

Haha! :LOL: Mach ein Foto, mach ein Foto :biggrin: Schneeellll... Ich will das sehn! :shifty:

Haha! Mach ein Foto, mach ein Foto Schneeellll... Ich will das sehn!

Nächstesmal, sowas kommt hier öfter vor... Hab die Klamotten zurückgegeben, sind ja schließlich Kinders auf dem Spielplatz. Die hatten aber auch ihren Spaß und Handys dabei. Kann sein, daß gleich auf SchülerVZ, YouTube oder Facebook was drauf ist...;)

Meine Schwester und ich haben uns an Gartenarbeit versucht und Sträucher inklusive Wurzeln rausgerissen. Da waren selbstverständlich die einen oder anderen hartnäckigen dabei. Zack, da war wieder einer. Haben wir zu zweit dran gezogen und unsere Mini-Bizeps aktiviert. Und plötzlich fliegen wir beide im hohen Bogen durch die Luft und packen uns voll auf die 12, weil leider nicht die Wurzel, sondern der "Ast" nachgegeben hat. Lachanfall *gg*.

Nächstesmal, sowas kommt hier öfter vor... Hab die Klamotten zurückgegeben, sind ja schließlich Kinders auf dem Spielplatz. Die hatten aber auch ihren Spaß und Handys dabei. Kann sein, daß gleich auf SchülerVZ, YouTube oder Facebook was drauf ist...;)

Haha^^ Ich frag mich bloß, wo das ist(wenn sowas häufig vorkommt) :ugly:

... Und plötzlich fliegen wir beide im hohen Bogen durch die Luft und packen uns voll auf die 12, weil leider nicht die Wurzel, sondern der "Ast" nachgegeben hat. Lachanfall *gg*.

:LOL::LOL::LOL:

Haha^^ Ich frag mich bloß, wo das ist(wenn sowas häufig vorkommt) :ugly:

Das kann überall sein, überall dort wo es schräge Nachbarn gibt :biggrin:

Hat noch wer interessante und lustige Geschichten hier? Dann los, nur Mut!!!
Ich hab mich auch geoutet :oops::ugly:

Direkt bei der Kaffemaschine liegt immer ein Küchentuch ausgebreitet, das kann etliches aufsaugen... Immer gut, denn morgens wenn mein Freund noch im Halbschlaf ist hat er öfters mal vergessen die Kanne drunter zu stellen :p

Ja ja Mausi meine Taten hier preisgeben!
Hast vergessen zu erwähnen das ich als im schlafdollen Kopf den Kaffee statt in die Tasse zu giessen auch das eine oder andere mal den Aschenbecher damit gefüllt habe!

Aber deine Vergesslichkeit übertrifft alles was bisher dagewesen ist!

Wie sagten die Eltern immer,

was man nicht im Kopf hat das hat man in den Beinen :p

Ja ja Mausi meine Taten hier preisgeben!
Hast vergessen zu erwähnen das ich als im schlafdollen Kopf den Kaffee statt in die Tasse zu giessen auch das eine oder andere mal den Aschenbecher damit gefüllt habe!
Aber deine Vergesslichkeit übertrifft alles was bisher dagewesen ist!
Wie sagten die Eltern immer, was man nicht im Kopf hat das hat man in den Beinen :p

:biggrin::biggrin::biggrin: Tja! Hätte ich dir den Thread nicht gezeigt, hättest du niiiiiiiiiiiiiiiieee gesehen, daß ich hier gepostet hatte :p

Jo den Aschenbecher mit Kaffee befüllt :D Bislang hab ich das nur ein einziges mal gesehen.
Vergesslichkeit ist das Stichwort!
Letztens einkaufen gegangen, an alles gedacht... nur nicht an meine Kippen :doh::wall:. Als ich wieder zu Hause war ist es mir eingefallen... Ich bin ja noch dran vorbeigelaufen und dachte mir: Nach dem Einkauf gehst du noch zum Tabbakladen.

Ach ja ... ich hab auch die Tollpatschigkeit, daß ich etwas nicht finden kann. Dabei steht es vor meiner Nase - oder nicht weit entfernt :oops:
Meine Mutter sagt immer: Ich finde keinen nassen Stein im Wasser :mrgreen:

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

Vor einigen Wochen beim Heimkommen ziemlich blöd in den Wäscheständer gefallen (nein, ich war nicht betrunken), dass der total verbeult war. Beim Versuch, ihn gerade zu biegen, so angepisst, dass ich ihn zertreten habe. *g*
So, nun habe ich quer durch die Wohnung vom Fenster zum Küchenschrank eine provisorische Wäscheleine gespannt. Schranktür in der Küche daher offen. Was mache ich? Renne natürlich gegen. Schöne Beule geworden.
Und eben mache ich den Ofen an, hol das Backpapier aus der Packung, leg's rauf und komme mit dem Arm oben gegen die Ofendecke. Erstaunlich, wie schnell der erhitzt. Schöne Verbrennung. :-?

Vorhin habe ich meine Tochter zum Querflötenunterricht gebracht und wollte die Gelegenheit nutzen, gleich bei Netto gegenüber einzukaufen. Habe ich auch gemacht - aber an der Kasse habe ich mein Geld nicht gefunden. Das lag zuhause auf dem Sofa. :roll:
Also schnell zurück, Geld geholt und dann meinen Einkaufswagen "ausgelöst". Sowas ist echt superpeinlich. :ugly:

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.
Vor einigen Wochen beim Heimkommen ziemlich blöd in den Wäscheständer gefallen (nein, ich war nicht betrunken), ...

Jo die meisten Unfälle passieren im Haushalt, stimmt!
Komm, komm, warst bestimmt betrunken ... in den Ständer :ugly: gefallen :biggrin:

Das kenn ich... Ist zwar inzwischen gut zwei Monate her, aber die Narbe am Handgelenk ist noch da...

Aha, ich hab mich noch nie so schlimm verbrannt.
Lach! Ein paar Seiten zuvor: Grill und Pizza. Schon mal glasierte Pizza gegessen :ugly:

...Das lag zuhause auf dem Sofa. :roll:
Also schnell zurück, Geld geholt und dann meinen Einkaufswagen "ausgelöst". Sowas ist echt superpeinlich. :ugly:

Ach du Sch.... peinlich, peinlich... :ugly:

Jo die meisten Unfälle passieren im Haushalt, stimmt!
Komm, komm, warst bestimmt betrunken ... in den Ständer :ugly: gefallen :biggrin:
Ich trinke so gut wie nie Alkohol. Ich bin nur tollpatschig und temperamentvoll.
Dein anschwellender unterschwelliger Ständerwitz hat mich gerade tierisch zum Lachen gebracht, das hat jetzt die gesamte Straße gehört. :biggrin:

Gestern beim Autofahren (hab Führerschein seit 6 Jahren). Im Tunnel, Spurwechsel, blinken, abgelenkt sein... Plötzlich wusste ich nicht mehr wie ich diesen scheiß Blinker aus bekomme 8O! Blackout! Ich hab wild an allen Schaltern und Hebeln rumgespielt, dass mein Auto reagierte wie ein Kinderkarussell. :oops: