dalewilson
Spürbar anders
- 18 September 2006
- 3.627
- 357
... wie war das nochmal, das verflixte siebzehnte Jahr oder siebzehn Jahre und nun kein blondes Haar mehr ...
Angemeldet am: 22.01.2007
Angemeldet am: 22.01.2007
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der dessen Anmededatum nicht genannt werden kannDa bin ich wohl hier erstmal das Klamm-Urgestein. Beigetreten mit Win98. Mein Beitrittsdatum ist auch nicht mehr bekannt, hätte ich mir wohl besser mal notiert.
Zu dem damaligen Zeitpunkt gab es unzählige Startseiten, auf denen ich mal kurzfristig angemeldet war. Klamm war aber die die Seite mit der besten Struktur und so bin denn auch hier hängen geblieben.
definitiv !Mit meiner ID 802 komme ich auch aus dem letzten Jahrtausend.
Ich bin seit dem ??.??.?? angemeldet. es gab im Anfang einen Crash und die Daten waren weg. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt bin ich mit ID802 ein URGESTEIN BEI KLAMM.Ihr könnt in eurem Profil nachlesen, wann Ihr euch angemeldet habt.
Mein 20-Jähriges ist knapp vorbei. (Angemeldet am: 20.02.2004)
Wow, und ich dachte meine ID wäre schon Asbach....Da bin ich wohl hier erstmal das Klamm-Urgestein. Beigetreten mit Win98. Mein Beitrittsdatum ist auch nicht mehr bekannt, hätte ich mir wohl besser mal notiert.
Zu dem damaligen Zeitpunkt gab es unzählige Startseiten, auf denen ich mal kurzfristig angemeldet war. Klamm war aber die die Seite mit der besten Struktur und so bin denn auch hier hängen geblieben.