Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

jawohl recht hast du und ausserdem kennt mich keiner persönlich und weiß nich was ich für ein mensch bin und ihr schwachmaten werdet eh nie lose-segen in die knie zwingen. spinner, spanner und schwachis hier. mone dir sollte mal langsam bewusst werden das dieser vollkommen blödsinnige threat endlich mal geblockt werden muß. ansonsten finde ich es nicht richtig das so unfähige leute moderatoren sind:mrgreen:

Nun reg dich mal wieder ab....hat hier irgendjemand dich persönlich angegriffen und beleidigt ?
Mit welchem Recht nimmst du dir so einfach heraus, andere zu beleidigen, aber wenn es für dich mal ungemütlicher wird fängst du an zu weinen oder wie ?
Weisst du an wen du mich erinnerst...irgendeinen kleinen Jungen aus einem Film, der erst seine "grossen Brüder" holen musste, um dann weiss gott wie gross zu tun...

Sorry frogger, der Thread hier ist weder blödsinnig noch sonst etwas, eher die Art und Weise, wie gerade jemand wie du schon wieder versuchst, in einer wieder friedlich gewordenen Diskussion schon wieder Krawall zu veranstalten.

Du meinst doch nicht wirklich, dass dies im Moment sehr förderlich für den ganzen Thread und auch die Seite Lose-Segen und zumindestens ein paar "seiner" User ist ?
Schau dir mal euren Chat an, dort werden die Klamm-User als Kindergarten bezeichnet...
Nun frage ich dich aber....was ist das, was du grad hier versuchst abzuziehen ?

Desweiteren hast du immer noch nicht verstanden , dass es überhaupt nicht darum geht, Lose-Segen in die Knie zu zwingen...ich mach mir allerdings jetzt nicht die Mühe, dir dies nochmal zu erklären.....Lies einfach nochmal von vorne ...vielleicht kommst du dann dahinter...

Ach frogger...noch was......
Vermeide bitte Ausdrücke wie du oben benutzt hast..sonst werde ich nämlich persönlich die Bitte stellen, dir mal eine Redesperre hier zu verpassen.... Ich hoffe , dass dieser dann entsprochen werden wird....denn ich beleidige hier niemanden, und denke auch gar nicht daran, mich hier von jemanden einfach beleidigen zu lassen !


Mit freundlichem Gruss


Ela
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pamtano
Ich verstehe deine Haltung doch auch wenn du vor 20 Jahren deinen Führerschein gemacht hast wird es dir heute recht wenig bringen wenn du der Meinung bist dich nicht nach der heutigen Strassenverkehrsordnung richten zu müssen.

Im Übrigens wurde diese Information auch auf dem Index unter News publiziert und offen im Chat diskutiert.

Das es immer mal AGB-Änderungen gibt ist schon klar, aber diesen muss ich zustimmen. Leider in meinen Augen eine Gesetzeslücke das man Ihnen nicht aktiv zustimmen muss, sondern es meist stillschweigend reicht.

Man kann die User nicht dazu zwingen das sie den Chat 24/7 lesen.
User die kurzfristig eine "Maulsperre" im Chat bekommen haben, haben nicht alle Newsletter erhalten.

Dennoch wurde es erst jetzt publiziert und halt nicht zu dem Zeitpunkt wo die "40 Mrd" eingezahlt wurden.
 
aif welcher seite bist du von den ungleubigen oder von uns und sirelwood


So einen will ich haben! Kann man die den Winter über im Heizungskeller halten?
thumbs.gif
 
Nun reg dich mal wieder ab....hat hier irgendjemand dich persönlich angegriffen und beleidigt ?
Mit welchem Recht nimmst du dir so einfach heraus, andere zu beleidigen, aber wenn es für dich mal ungemütlicher wird fängst du an zu weinen oder wie ?
Weisst du an wen du mich erinnerst...irgendeinen kleinen Jungen aus einem Film, der erst seine "grossen Brüder" holen musste, um dann weiss gott wie gross zu tun...

Sorry adi, der Thread hier ist weder blödsinnig noch sonst etwas, eher die Art und Weise, wie gerade jemand wie du schon wieder versuchst, in einer wieder friedlich gewordenen Diskussion schon wieder Krawall zu veranstalten.




Ela
ähm bitte ich habe versucht still zu sein aber es geht wohl doch nicht so muß ich mich verteidigen
1. ich hab nur ne große schwester
2. ich kann mich sehrwohl alleine wehren, das haben meine eltern mir beigebracht und auch das ich mir nichts gefallen lassen muß/soll! also ich halte mich zurück und du dich auch ist das klar?!
und lass meinen freund adi in ruhe sonst gibts wirklich mal ärger
 
@Pamtano

Sicherlich ist ein Chat nicht das Medium um so etwas an die Öffentlichkeit zu geben, dennoch ist es eine Formalität.

Der Newsletter in dem diese Information ausgegeben wurde ist allerdings noch nicht so alt. Ich gehe davon aus das der Grossteil des Vermögens, der auf Losesegen eingezahlt wurde, schon längere Zeit dort liegt.

Werden Lose auf einer Seite eingezahlt wird natürlich damit gearbeitet. Als Gegenleistung erhält der User ja nach seiner Aktivität auch die Zinsen.

@Kindergarten
Leute .... Drohungen bringen weder etwas noch sind sie hilfreich :(
 
ähm bitte ich habe versucht still zu sein aber es geht wohl doch nicht so muß ich mich verteidigen
1. ich hab nur ne große schwester
2. ich kann mich sehrwohl alleine wehren, das haben meine eltern mir beigebracht und auch das ich mir nichts gefallen lassen muß/soll! also ich halte mich zurück und du dich auch ist das klar?!
und lass meinen freund adi in ruhe sonst gibts wirklich mal ärger

War das eine Drohung ?? hmmmm... weiss jetzt nicht ob ich lachen soll oder weinen..wobei mir beim Weinen eher Lachtränchen ins Gesicht kullern werden
Merkst du eigentlich nicht das genau sojemand wie du es bist der hier nur Stunk verbreitet.... Weisst du was ich glaube :
Mit Absicht, um hier mal nen bisserl "aufzumischen", wie ja auch im Chat schon zu lesen war..gelle....nur..es gibt Chatregeln, aber genausogut auch Forenregeln..vielleicht solltest du diese mal lesen, bevor du Beleidigungen und Drohungen von dir gibst.
Mit adi hab ich privat schon einen Fehler geklärt, den ich grad gemacht hatte, das war einfach nur eine Namensverwechslung..denn ich meinte DICH und nicht adi...... aber...sowas kriegste nicht mit , da ich auch Pns kenne ;-)
 
@adi --> Zitat | HIHI das nennt man mal Humor LOL

@schnubbel1
Reg dich bitte nicht auf. Vieleicht kannst du die Member in 2 Jahren gut leiden und bereust dann deine harten Worte. Vieleicht sind die Jungs und Mädels garnicht so schlecht wie sie im Moment durch ihre Postings darstehen.
Denk daran wie du in deiner Jugend reagiert hast wenn du angegriffen wurdest. Im Moment versuchen sie nur jemand anderen zu beschützen und auch wenn du diesen Jemand nicht leiden kannst ist das auch irgendwie selbstlos.

@Kindergarten
Mit euren Parolen wird es hier für Lose-Segen ein nur noch schlechteres Klima geben. Ihr erreicht mehr damit oder auch dagegen, wenn Ihr euch sachlich äussert.
 
Zuletzt bearbeitet:
put the frog in the mixer and turn it on! :biggrin:

letz fetz, sagte der Frosch und sprang in den Ventilator ;)

da fällt mir nur ein, die beiden Frösche meiner Freundin, würden nie soviel krach machen wie der Frogger hier in diesem Thread
 
@Pamtano
Der Newsletter in dem diese Information ausgegeben wurde ist allerdings noch nicht so alt. Ich gehe davon aus das der Grossteil des Vermögens, der auf Losesegen eingezahlt wurde, schon längere Zeit dort liegt.

Werden Lose auf einer Seite eingezahlt wird natürlich damit gearbeitet. Als Gegenleistung erhält der User ja nach seiner Aktivität auch die Zinsen.

Ich glaube du verstehst mein Problem nicht, bzw. was mir böse aufstößt.

Ein User zahlt seine Lose bei L-S ein (z.B. vor einem Monat) und denkt sich, hier sind meine Lose sicher. Da der User keine Ahnung von Loseseiten hat, denkt er sich die Seite wird schon genug an Gewinn abwerfen und vertraut darauf das nirgends steht das mit seinen Losen spekuliert wird.

Heute will er seine Lose wiederhaben, da er sie für irgendwas braucht und muss fesstellen der EF ist leer.

^^ Rein darum ging es mir, sicher spielt Sirelwood mittlerweile mit teils offnen Karten und das ist auch gut. Mir geht es lediglich darum, Adi und Co zu vermitteln das ihr Admin halt doch nicht unschuldig ist und alles richtig gemacht hat.

Da es aber nix bringt, werde ich mich nun auch erstmal aus dem Thread verabschieden.
 
na gut

dann schreib mir mal weiter, denn ne drohung hört sich anders an. und wegen solchen mist belästige ich meinen anwlt doch nicht, der hat besseres zu tun wie zum beispiel den sonntag geniessen so ich nun auch
 
@teluria

du bist nicht die einzigste die hier genervt ist, bin das schon als der Thread grad mal 10Seiten lang war und mittlerweile sind wir schon bei Seite 110 und haben wir die Kernfrage schon gelöst?NEIN
 
Ich halte mich auch ab jetzt raus so wie frogger aber es spollten es sich nur die leute jetztt dazu melden die betroffen sind ( keine falschne behauptungen ) und ich werde keinen mehr hetzten


mfg
adi

PS: Sirelwood ist unschuldig =)

ich dachte die anderen hetzen Sirelwood (was sie zwar nich tun,aber egal), dann solltest du sowas erst gar nicht anfangen dieses Wort hetzen hier wieder rein zu bringen :roll:
 
@Pamtano
Das ist schade. Ich hätte gern noch etwas diskutiert. Das Sirelwood einige Fehler gemacht hat würde ich nie bestreiten. Nobody is perfekt !

Doch wenn alle hier etwas Anstand walten lassen würden könnte man das Problem sich schnell aus dem Weg schaffen.
 
.............. und wegen solchen mist belästige ich meinen anwlt doch nicht, der hat besseres zu tun wie zum beispiel den ..........

Ihr schaut zuviel Fernsehen, da hat komischerweise auch jeder nen Anwalt, aber der Satz hört sich hübsch an...ich übergeb mich bei meinem Anwalt ähh übergeb es meinem Anwalt, lass meinen Anwalt machen, mein Anwalt, der Freund und Helfer usw. :LOL: