Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

...Und ihm damit wieder die Möglichkeit gibt, alles umzubuchen und sich selber auszusuchen, wen er auszahlt?
Und die dann gezielt hierherschickt, damit sie posten "Ich habe meine Auszahlung gerade bekommen, Ihr seid doch bloß alle neidisch..."?

Davon kommen die 20 Mrd. (minimum) die fehlen auch nicht auf den EF, nur weil einige blauäugige Leute immer noch mal ihre paar Melönchen einzahlen, damit es dem armen Sirelwood bald besser geht :ugly:

Manchen ist doch echt nicht mehr zu helfen... Die Shoutbox auf L-S kommt mir vor als hätten fast alle dort Drogen genommen :biggrin:

Er sucht sich nicht aus wen er auszahlt es geht der Reihe nach.
Und er schickt auch niemanden her um für ihn zu posten.

Lass doch bitte diese immer wiederkehrenden Anschuldigungen dass er die User auf Lose-Segen manipuliert.
Unterlasse bitte auch Aussagen wie: Die User könnten unter Drogen stehen.
Mit solchen posts deinerseits wird die jetzige Lage mit Sicherheit nicht beruhigt sondern führt eher wieder zu Tumulten.
Man muss nicht immer wieder ( sobald Ruhe einkehrt) mit den gleichen sich immer wiederholenden Aussagen versuchen die Ruhe zu stören.
Bleib doch bitte Sachlich.
 
du verstehst nicht was ich will gestern wollten alle das hier aufgehört wird gegen sirel zu hetzen und heute tauchen zig leute auf und beschimpfen auf übelste die Leute die nicht zu hihm halten und da werft ihr uns Kindergartenmanier vor?
Dazu gibt es eine einfach erklärung , jeder weiß das sirel unschuldig ist nur weil meinche neidisch sind / waren müssen sie ihn hetzen
 
@adi

Eine Seite sollte hier eigentlich nicht zur Debatte stehen sondern eine Lösung von der alle profitieren.

Als Webmaster würde ich allerdings zur Aussage neigen das dieser unnötige Thread mehr Platz und Persormance in der SQL DB frisst als alles andere und gelöscht, wertvoller wäre :D

Danke @Mone, das war meine Absicht auch wenn bis jetzt mein geplantes Ziel noch nicht erreicht ist

@Kira
Sorry aber das Wort Kindergartenmanier stammte von mir. Ich habe es darauf bezogen das hier niemand eine Lösung suchte sondern sich jedermann mit anderen Schimpfworte an die Stirn warf. Das mag Spass machen lösst aber weder ein Problem noch die dunkle Stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
aif welcher seite bist du von den ungleubigen oder von uns und sirelwood

Muss man auf einer Seite sein oder darf man auch versuchen neutral zu sein und sich zu amüsieren?

Denn es ist recht amüsant, wie hier versucht wird mit Kanonen (Anwälten, Staatsanwaltschaft) auf Spatzen zu schießen.

Dazu gibt es eine einfach erklärung , jeder weiß das sirel unschuldig ist nur weil meinche neidisch sind / waren müssen sie ihn hetzen

Achso er hat also nicht:

- Versäumt richtige AGB zu haben
- die User vorab über seine Anlagen zu informieren
- User beleidigt
- Lose illegal vom EF abgebucht
- ...
 
na gut

ich werde aufhören gegen user zu gehen und versuchen ruhig und sachlich zu bleiben, aber das sollten dann auch alle. ich bin still wenn es auch andere sind. ansonsten werd ich mich und lose-segen weiter verteidigen, denn ich bin da nicht erst seit ein paar wochen angemeldet
 
Ich halte mich auch ab jetzt raus so wie frogger aber es spollten es sich nur die leute jetztt dazu melden die betroffen sind ( keine falschne behauptungen ) und ich werde keinen mehr hetzten


mfg
adi

PS: Sirelwood ist unschuldig =)
 
ja nur das genau die leute gestern noch wollten das es hier endlich ruhiger wird und von daher find ich es nicht ok wenn sie dann ankommen und leute beschimpfen.
 
PS: Sirelwood ist unschuldig =)

Ich kann mich gerne wiederholen.

Achso er hat also nicht:

- Versäumt richtige AGB zu haben
- die User vorab über seine Anlagen zu informieren
- User beleidigt
- Lose illegal vom EF abgebucht
- ...

^^ dazu kannst du ja mal Stellung beziehen, wo er doch so unschuldig ist.

-----

Scheinbar macht die L-S-Fancommunity gerade eine rote Popelralley und dann sprechen sie noch davon es solle sachlich zugehen.
 
ich werde aufhören gegen user zu gehen und versuchen ruhig und sachlich zu bleiben, aber das sollten dann auch alle. ich bin still wenn es auch andere sind. ansonsten werd ich mich und lose-segen weiter verteidigen, denn ich bin da nicht erst seit ein paar wochen angemeldet


Versuch es nicht nur mach es auch!
Denn es wird hier immer jemanden geben der versucht wird den anderen aus der Ruhe zu bringen.
Eben weil es einigen Spaß macht wie du dich aufregst.
Daher überließ einfach dumme Kommentare die dich oder andere angreifen und antworte gleich freundlich oder ruhig zurück:mrgreen:
Ist nicht immer leicht macht aber mehr Spaß.
Ich habe hier nun schon soooooooo oft gelesen das uns Sachen in den Mund gelegt werden die wir hier posten sollen.
(Was völliger Blödsinn ist aber einige wollen das glauben von mir aus sollen sie das auch.)
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es sich damit dann auch langsam erledigt hat aber es gibt immer noch User die das ständig nachäffen um für Krawall zu sorgen.
 
@kira

Einige Leute haben ein recht heisses Herz oder einen etwas hitzigen Ton. Mit dem Alter verliert sich das, hab einfach Verständnis und lese zwischen den Zeilen. Solche Leute meinen es meist nicht böse nur fühlen sie sich angegriffen.

@Champ2000
Sirelwood ist Treuhänder eines Losevermögens das die User bei Ihm eingezahlt haben. Warum es zu Auszahlungsproblemen gekommen ist, darüber wurde jeder User der beteiligt ist informiert. Er hat keine Schulden.
 
Achso er hat also nicht:

- Versäumt richtige AGB zu haben :arrow: Die User haben sie aber so akzeptiert.
- die User vorab über seine Anlagen zu informieren :arrow: muss er dass,AGB?
- User beleidigt :arrow: ok
- Lose illegal vom EF abgebucht :arrow: Illegal war das nicht,eher unseriös
- ...
Ohne hier Partei ergreifen zu wollen, aber dass sind nicht die relevanten Punkte.
Dass sind eher die Folgeerscheinungen einer vermutlich missglückten Investition.

 
@Smily das ist eine Schlussfolgerung die zur Zeit nur Unruhe stiften kann und die auf keiner Grundlage aufbaut, da alle Randerscheinungen erklärt wurden.

Das Lose vom EF abgebucht wurden war klar seit per Mail ALLE User von Losesegen darüber informiert wurden, das Sirelwood die Lose gewinnbringend angelegt hat. Anders wäre der Zinssatz nicht zu erreichen.
 
@Smily das ist eine Schlussfolgerung...
Das ist keine Schlussfolgerung,es ist nur eine Vermutung von mir.

Wissen tu ich definitiv nur,dass er die Lose angelegt hat und jetzt keine zur Verfügung stehen.

Hier hab ich es schon mal vermutet...(eher ironisch gemeint)
Passt schon...

Vielleicht gibts ja wieder irgendwo günstigen,geruchsfreien Fisch,oder ne Tonne Gold auf dem Basar...
Jegliche Verbindung zu diesem Posting ist rein zufällig...;)
Na, auch bei M....-E.... angelegt ? :mrgreen:

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Zuletzt bearbeitet:
wir erinnern uns!

für alle die nicht gerne der reihe nach Lesen

an Folgende posting

1.) Seite 99 Posting 1483 von Sirelwood

2.) Seite 100 Posting 1493 Mone (Administratorin)

Nun frage ich mich warum wir (ihr) euch weiter Gegenseitig fertig macht?
Warum wir (ihr) nicht einfach abwarten, was zwischen diesen beiden Parteien herrauskommt?
 
Ohne hier Partei ergreifen zu wollen, aber dass sind nicht die relevanten Punkte.
Dass sind eher die Folgeerscheinungen einer vermutlich missglückten Investition.


Gesetze stehen nunmal immer über AGB.

Selbst wenn es Folgeerscheinungen gehen, hat er Fehler gemacht, wann er diese gemacht hat ist irrelevant. Denn es ging rein darum, das Adi und co behaupten Sirelwood hätte alles richtig gemacht und nie einen Fehler begangen.

Auch haben die User zwar den AGB zugestimmt, aber sie haben nicht zugestimmt, das Sirelwood die Lose zweckentfremdet.

----

@Sonixx

Es mag zwar sein das irgendwann User mal in Newslettern informiert werden, aber was ist wenn ich mich heute/gestern angemeldet habe und davon halt nicht in Kenntniss gesetzt wurde.

Ob etwas logisch ist oder nicht, das ist auch irrelevant. Ich konnte bisher nirgens auf L-S lesen, das Userguthaben für Spekulationen verwendet wird oder auf ein Privatkonto transferiert wird.

Sprich die User wurden in meinen Augen getäuscht, auch wenn es gängige Praxis sein mag.
 
@Pauli ich bekenne mich schuldig versucht zu haben klarzustellen das die Sperrung Sirelwoods nicht regelkonform war und auch nach der hier recht anregenden Unterhaltung bin ich weiterhin dieser Meinung.

Im folgenden versuche ich die Unterhaltung hier auf dem Boden der Tatsachen zu halten da einge Kollegen sich hier dermassen über Deflamierungen aufgeregt haben das sie nicht mehr ganz Herr Ihrer Worte sind.

Doch dies ist weder ein Speil noch ein Zeitvertreib. Hier gehts um Euros die man mit viel Aufwand erwirtschaftet hat und nur eine produktive Diskussion kann hier eine Lösung erbringen.

@Pamtano
Ich verstehe deine Haltung doch auch wenn du vor 20 Jahren deinen Führerschein gemacht hast wird es dir heute recht wenig bringen wenn du der Meinung bist dich nicht nach der heutigen Strassenverkehrsordnung richten zu müssen.

Im Übrigens wurde diese Information auch auf dem Index unter News publiziert und offen im Chat diskutiert.
 
Pamtano
Selbst wenn es Folgeerscheinungen gehen, hat er Fehler gemacht, wann er diese gemacht hat ist irrelevant. Denn es ging rein darum, das Adi und co behaupten Sirelwood hätte alles richtig gemacht und nie einen Fehler begangen.
Ich fühle mich mal als ,,Co,,.
Ich habe nie behauptet das der Webbi alles richtig gemacht hat und andere ,,Cos,, auch nicht.
Ich sagte: Abwarten,Zeit geben,nicht Hetzen und nicht Beleidigen.
*nur mal so anmerk und richtig stell damit nicht wieder Verwirrung aufkommt*
 
Zuletzt bearbeitet: