Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Du , zum Beispiel, bist frisch im Forum und hast ausschliesslich in diesem Thread gepostet....auch möglicherweise etwas seltsam für manche User.
Damit DER punkt mal geklärt ist:
Wie schon mal kurz angedeutet halte ich mich nur dann im Forum auf wenn
a) es ein Thema gibt das mich betrifft UND
b) ich es für notwendig halte mich trotz der Platform dazu zu äußern.
Ansosnsten meide ich dieses Forum weil

a) der AII in fast allen Threads zu niedrig ist
b) die Diskussionen zu unsachlich sind
c) wie an den Beleidigungen zu sehen ist zuvielie User noch das notwendige Alter erreicht haben um vernünftig zu diskutieren
und
d) die meisten Threads mich entweder nicht betreffen oder sich auf nebensächliche Themen beziehen.

Alles klar?
 
Überhaupt nicht. Wenn ich z:B. von den Postern der mittlererweile 3 Kommentare die den §185 StGB erfüllen eine Entschuldigung fordern würde wäre das völlig unabhägig von der berechtigung der Bewertung selbst.

Eigentlich wollte ich ja jetzt nichts mehr schreiben, aber wenn Beleidigungen gegenseitig erfolgen, wird das in allerschönster Regel nicht verfolgt.

Und wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. Ich würde es darauf ankommen lassen, obwohl ich ihn ganz bestimmt nicht beleidigt habe.

Er sollte froh sein, wenn gegen ihn nichts unternommen wird. Er meint, er könne persönliche mails weiterleiten? Nö, ganz bestimmt nicht, eine mail ist
kein Newsletter!

Er soll alleine schon mal froh sein, dass man sich seine AGB nicht allzu genau ansieht, sowas mache ich nämlich schon mal ganz gerne.

BTW: Ein Dienst hat immer AGB, "früher" war auch AGBs verpönt, der Begriff hat aber jetzt Einzug in den Duden gehalten, also wenn du verschiedene AGB vergleichst, darfst du von AGBs reden. Niemals nicht, auch nicht in ferner Zukunft, wird es jedoch AGB´s geben. :ugly:
 
Er sollte froh sein, wenn gegen ihn nichts unternommen wird. Er meint, er könne persönliche mails weiterleiten? Nö, ganz bestimmt nicht.
Sofern er der bestimmungsgemäße Empfänger ist darf er das mitunter. Das Fernmeldegeheimnis untersagt nur den direkten Zugriff von tritten, und das Urteil des LG Köln (v. 06.09.2006 - Az.: 28 O 178/06) auf das Du Dich wahrscheinlich beziehst ist nicht so ohne weiteres anwendbar, da hier ja nicht der bestimmungsgemäße Empfänger, sondern der Weiterleitungsempfänger den Inhalt veröffentlicht hatte. Und Du selbst wirst wohl kaum behaupten wollen daß der Inhalt Urheberrechtlich geschütz war.

Er soll alleine schon mal froh sein, dass man sich seine AGB nicht allzu genau ansieht, sowas mache ich nämlich schon mal ganz gerne.

Klar daß seine AGB wie etwa 97% alle AGB im Internet (und 60% außerhalb) nicht gerade Ideal verfasst sind, auch wenn er die üblichen ganz großen Fehler weitgehend vermieden hat.
Das liegt wohl daran daß kaum ein Seitenbetreiber ein kaufmännische Ausbildung hat und sich erst recht kaum einer bzgl. derartiger Fragen anwaltlich beraten lässt (was aufgrund der Kosten auch irgendwo verständlich ist).

BTW: Ein Dienst hat immer AGB, "früher" war auch AGBs verpönt, der Begriff hat aber jetzt Einzug in den Duden gehalten, also wenn du verschiedene AGB vergleichst, darfst du von AGBs reden. Niemals nicht, auch nicht in ferner Zukunft, wird es jedoch AGB´s geben. :ugly:
Okay, Herr Hauptkomissar vom Grammatikdezernat.
Wenn man meistens Englisch schreibt schleichen sich bei deutschen Texten die 's schon mal ein, genau wie Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung.
 
Sofern er der bestimmungsgemäße Empfänger ist darf er das mitunter. Das Fernmeldegeheimnis untersagt nur den direkten Zugriff von tritten, und das Urteil des LG Köln (v. 06.09.2006 - Az.: 28 O 178/06) ....


Hmm Was ist denn tritten? meinst du Dritten?


Okay, Herr Hauptkomissar vom Grammatikdezernat.
Wenn man meistens Englisch schreibt schleichen sich bei deutschen Texten die 's schon mal ein, genau wie Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung.

Ha den spruch find ich ja persönlich am besten denke mal nehm ihn als Read ME oder so xD

So kommste jetzt auf die idee mich zu korigieren? naja dann wirst du lange brauchen weil ich jetzt einen super langen text geschrieben habe ohne bedeutung ein paar rechtschreibfehlereingebaut habe groß und kleinschreibung miss achtet habe und dabei auch noch jeden punkt und kommer vergessen habe!!!

So und trozdem Lasst dem armen jung bei Lose-Segen.de doch seine chance wir kriegen se wieder oder ned habt ihr noch mehr zu verlieren?
Nööö also regt euch alle mal ab und jeder hört auf zu klugscheißern vill klappt es dann was besser da

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
die paar mrd hätte er doch ruckzuck wieder drin, Gerade zu dieser zeit. 1 Popdown oder Layer auf die seite und unten bei partner n paar neue buttons mit rein...
Soviele user wie momentan online sind :D
 
Ich meckere nicht rum, ich rate ihm angesichts der Tatsache das die Stellungnahme eh wieder nur krittisiert wird sich das hier zu sparen.

gebe Dir völlig Recht

@Sirelwood:
Mensch, wozu postest Du denn überhaupt noch hier, das bringt doch offensichtlich eh nichts.
Informier die User intern, und laß die anderen hier rumlabern was sie wollen, nach dem Motto *nicht mal ignorieren*, sonst kostet Dich das nur unnötig Zeit und Nerven.

völlig richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sofern er der bestimmungsgemäße Empfänger ist darf er das mitunter.
Aha, und wann? Quelle?
Das Fernmeldegeheimnis untersagt nur den direkten Zugriff von tritten,
daran habe ich nie gedacht
und das Urteil des LG Köln (v. 06.09.2006 - Az.: 28 O 178/06) auf das Du Dich wahrscheinlich beziehst ist nicht so ohne weiteres anwendbar, da hier ja nicht der bestimmungsgemäße Empfänger, sondern der Weiterleitungsempfänger den Inhalt veröffentlicht hatte.
Falsch, dieses Urteil ist sehr wohl übertragbar, der Webbi war der Empfänger und er hat die email als Newsletter an seine User weitergeleitet.
Und Du selbst wirst wohl kaum behaupten wollen daß der Inhalt Urheberrechtlich geschütz war.
Nö.


Klar daß seine AGB wie etwa 97% alle AGB im Internet (und 60% außerhalb) nicht gerade Ideal verfasst sind, auch wenn er die üblichen ganz großen Fehler weitgehend vermieden hat.
Na ja, das sind wohl die vorgegebenen AGB vom Script? Auf jeden Fall habe ich auf Anhieb zwei abmahnfähige Punkte gefunden, und ich habe sie nur überflogen. Die sind aber bei sehr vielen Diensten drin, stimmt.
Das liegt wohl daran daß kaum ein Seitenbetreiber ein kaufmännische Ausbildung hat und sich erst recht kaum einer bzgl. derartiger Fragen anwaltlich beraten lässt (was aufgrund der Kosten auch irgendwo verständlich ist).
Da stimme ich dir zu.

Okay, Herr Hauptkomissar vom Grammatikdezernat.
Wenn man meistens Englisch schreibt schleichen sich bei deutschen Texten die 's schon mal ein, genau wie Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung.
Ach, ich bin kein Rechtschreibfetischist, nur bei falschen ´s runzel ich schon mal die Stirn. Aber komisch, nach 8 Monaten London habe ich nur öfters mal aus einem sch ein sh gemacht. ;)

So, die rechtliche Geschichte müssen wir jetzt nicht weiter durchkauen, das wird für viele ziemlich langweilig und ich bin auch kein Anwalt, sonst müsste ich ja eher ruhig sein. ;) Ich glaube auch nicht, dass Mone vorhat, etwas zu machen. Ich fand die email übrigens höchst amüsant. :LOL:

Und ich habe wg. den AGB auch nichts vor, kostet ihn nur Geld und bringt mir nichts.

Spannend wird es jetzt eh erst Ende nächster Woche, mal schauen, ob die 1-2 Mrd. kommen und mal schauen, ob sie reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mal kurz angedeutet halte ich mich nur dann im Forum auf wenn ...

dann mal zu dir

angemeldet gestern, weil du dich aja ch sonst im Forum aufhälst ..

hast du denn nun Lose bekommen, um hier zu posten?
oder wieso, natürlich rein zufällig, tauchst du dann jetzt hier auf, Anmeldedatum gestern, wenn du dich ja sonst hier auch anscheinend aufhälst ...

?!?!

Verwirrung scheint ein gutes Stichwort zu sein

und immer wieder diese lachhaften Androhungen von Anwälten, in 99,999999999999999% der Fälle zieht der Drohende seinen Pipihahn eh ein und verzieht sich danach ..
 
hast du denn hier schon Leuten angedroht, dass diese dann kommende Woche Post vom Anwalt bekommen?

ja hatte ich dem Admin von lose-segen da er mich gestern gesperrt (gelöscht) hat und wenn er es nicht rückgängig machen würde er sein blaues wunder erleben
sage nur er auftraggeber (stellt banner zur verfügung..bezahlung in losen)
ich diesteleister (klicke diese banner und werde nicht entlohnt dafür)

und durch eine sperrung oder löschung hat er einen vertragsbruch begannen
da er es aber rückgangig gemacht hat, konnte er diesem aus dem wege gehen
 
So, ich hab die Faxen dicke. Wer über Renos aus diesem Thread diskutieren will, hat jetzt exklusiv dafür einen Thread:
Diskussion über Renos im lose-segen-Thread

na endlich.
Danke Mone du bist die beste und nun lasst uns weiter diskutieren über Lose-Segen
Was haltet ihr davon, wenn Sirel zumindest ein popup auf die startseite packen würde. Wer es nicht sehen möchte kann es in den Popupblocker packen.
So kommen immerhin wieder lose in die kasse bei den userzahlen welche die letzten tage on sind.
Ist zwar kein ersatz zu den ganzen MRD aber immerhin ein kleiner schritt.
Soweit ich weiss, ist sirel mit der seite bei werbekrise.de (was auch immer das ist). Leider habe ich jedoch erfahren, dass sie sich mit den Auszahlungen sehr viel zeit lassen.

Desweiteren, wie schaut es denn nun mit den beweisen über die Angelegten "Lose" aus? Habt ihr da schon was bekommen @Lukas & Mone?
 
Losebanken Bankrott

Auch ich habe bei Lose-Segen über 300 Mill. Lose liegen.
Bisher allerdings immer zuverlässige Auszahlungen und schnellen Support bekommen, bis diese Hetzkampagne hier gestartet wurde.

Sirel hat immer sofort geantwortet und Mißstände sofort ausgebügelt, wenn ich mich bei ihm meldete.

Allerdings nehmen die Bankrotts mittlerweile drastisch überhand. Hier ein paar Beispiele für meine Verluste durch Zahlungsunfähigkeit oder ähnlichem:

Turbo-Lose 7 Mill. Lose, Wepayit 11 Mill. Lose, Limit-Slots 55 Mill. Lose, Klamm-Party 100 Mill. Lose, LoseIn ebenfalls zahlungsunfähig, doch den größten Teil der Lose noch gerettet.

Wer soll sich das auf Dauer leisten können und dann auch noch Spaß daran haben?

Übrigens hat mich unsere gute Mone auch enttäuscht, denn sie hatte vor einiger Zeit bei Lose-Regen eine Ref-Aktiv-Rallye laufen und hat die Gewinne nie ausgezahlt. Mein Verlust: Wieder 8 Mill. Lose...

Der Spaß hat langsam aber sicher ein Ende. :(:(

Hartmut
webmaster@koenigsportal.at
 
Übrigens hat mich unsere gute Mone auch enttäuscht, denn sie hatte vor einiger Zeit bei Lose-Regen eine Ref-Aktiv-Rallye laufen und hat die Gewinne nie ausgezahlt. Mein Verlust: Wieder 8 Mill. Lose...
Hallo? Ich veranstalte ganz sicher keine Rallys, und auf lose-regen schon gar nicht. Ich bin da auch nicht angemeldet - ich kenne die Seite nicht einmal :roll: .


edit: Falls du diese Userin meinst:
https://www.loseregen.de/page.php?cat=nickpage&id=558
Das bin nicht ich.
 
Ref-Aktiv-Rallye

Sorry Mone,
wenn du das nicht warst und es eine Verwechslung gab. Jedenfalls wurde diese Rallye ebenfalls von einem oder einer User(in) namens Mone ins Leben gerufen.
Bitte nochmals um Entschuldigung für die Verwechslung :roll:

lg
Hartmut
webmaster@koenigsportal.at