Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Zuletzt bearbeitet:
arrrrrrrrrrrrgggggggg :-?

@SIRELWOOD
Ich habe kein Problem mit ef und loseauszahlung....
...also könntest du bitte das Tagelange zuspamen meiner mailbox lassen???
Jeden Tag kommen da min. 5 Mails von dir, bloß weil ich bei Lose-Segen angemeldet bin und dann imer da steht "WICHTIGER NEWSLETTER", könntest du nicht eine mail verfassen und nicht dauernt Teil 1,2,3... verschicken.

Wenn sich das nicht ändert, werde ich meinen Account bei Lose-Segen löschen ;) (Obwohl ich eigentlich keine anderen Probleme mit der Seite habe... was Auszahlung... angeht)


DANKE

Gruß
Flo
 
Lurche und Frösche sind eng miteinander verwandt, da lassen wir doch mal denkende User außen vor, gell.

PietHB (30.12. 00:05): warum habt ihr eigenlich nicht hier geschrieen als der Herr Hirn vom Himmel hat regnen lassen?

Die hatten nen Schirm dabei. ;) Ja, ich weiß, ich bin böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sirelwood:
Mensch, wozu postest Du denn überhaupt noch hier, das bringt doch offensichtlich eh nichts.
Informier die User intern, und laß die anderen hier rumlabern was sie wollen, nach dem Motto *nicht mal ignorieren*, sonst kostet Dich das nur unnötig Zeit und Nerven.
 
ironie on: Ich glaub ich sollte das auch mal versuchen ich nehm eure lose tausche die dann in ein paar tausend euro um und mir ist keiner böse denn ich bekomme darauf ja zinsen verspreche euch das ihr die lose irgendwann wiederbekommt und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm weil was sind schon ein paar mio lose ironie off
 
@Schnubbelmaus,

sag Bescheid, wenn´s gekommen ist, ja? :biggrin: Ich möchte da auch dran teilhaben, sozusagen. ;)

Ja Ukem, Zinsertrag sagt mir was, SIRELWOOD hat also eine Möglichkeit gefunden, außerhalb von Klamm mehr als 26% Monatszins zu erreichen, ist schon recht...

ukem schrieb:
@Sirelwood:
Mensch, wozu postest Du denn überhaupt noch hier, das bringt doch offensichtlich eh nichts.
Informier die User intern, ....

Jetzt könnte man sich auch fragen, warum du das hier postest und nicht im Chat. Eigentlich solltest du dir jetzt sagen, "warum konnte ich nicht die Finger still halten".

Ich kann natürlich nicht für SIRELWOOD sprechen, ich möchte mich auch gar nicht in ihn rein versetzen, aber ich könnte mir denken, dass er sich den Schritt schon dreimal überlegt hat. Wie heißt es immer so schön: Niemand ist eine Insel, er war aber ganz kurz davor, den Wassergraben um sich herum fertig zu stellen.

Evtl. hat er auch gemerkt, dass es hier einigen Leuten ziemlich ernst ist, wer weiß?

Zum Statement an sich wurde ja schon etwas geschrieben, ich fand es zwar sehr lobenswert, dass er zu einem freundlichen Ton übergegangen ist, jetzt ist es mir pers. aber ziemlich egal, ob mir einer unfreundlich oder freundlich nichts erzählt. Der Inhalt war zwar etwas mehr als nichts, aber viel mehr auch nicht.

Kein Datum, wann der EF gefüllt wird, Ende nächste Woche ca. ist doch ziemlich wage.
Das mit der Sicherheitsreserve habe ich nicht so ganz verstanden, könnte natürlich auch an mir liegen, obwohl ich schon komplexere Sachverhalte verstehen musste, aber egal. Das würde ich auch nicht von jedem verlangen, aber man sollte zumindest mal drüber nachdenken und nicht alles gleich als Neid und Hetze abtun.
Last but not least die Geschichte mit der Anlage/den Anlagen. Das ist mir einfach zu dünn und für mich nicht glaubwürdig, aber das bleibt jedem überlassen, ob er das abnimmt oder nicht. Das könnte man jetzt weiterspinnen, muss aber nicht sein.

So, dann harren wir also der Dinge. Und, hier werden keine threads geschlossen, dies nur als Hinweis für Leute, die dies fordern, das hat aber nichts mit dem Anbieter zu tun, ist halt so.

@Ukem,

Renogeheule wird hier entfernt, besser gesagt in einen Heulthread verschoben, aber ich antworte dir ausnahmsweise mal.
Die Beiträge werden von Usern bewertet, nicht durch die Administration.
Es werden keine Beiträge gelöscht, es werden keine User für Meinungen gesperrt. Erkennst du gewisse Unterschiede?

Ach ja, Renogejammer wird oft nochmal schlecht bewertet, so wie ich es mir bei dir eben auch erlaubt habe. :evil: Also runterschlucken, Mädel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ukem, Zinsertrag sagt mir was, SIRELWOOD hat also eine Möglichkeit gefunden, außerhalb von Klamm mehr als 26% Monatszins zu erreichen, ist schon recht...
Durchaus im Bereich des Möglichen, es gibt ja schließlich unzählige Möglichkeiten bzgl Verrechnungseinheiten.

Jetzt könnte man sich auch fragen, warum du das hier postest und nicht im Chat. Eigentlich solltest du dir jetzt sagen, "warum konnte ich nicht die Finger still halten".
Tja, so alle zehn Jahre poste ich trotz aller Kontrindikationen halt doch mal was im Forum, nämlich dann wenn
derartiger Unsinn wie in diesem Thread überhand nimmt.


Evtl. hat er auch gemerkt, dass es hier einigen Leuten ziemlich ernst ist, wer weiß?
Ernst womit? Mit gerechtfertigten Beschwerden sicher nicht, dafür gibts geeignetere Wege als das Forum.

Last but not least die Geschichte mit der Anlage/den Anlagen. Das ist mir einfach zu dünn und für mich nicht glaubwürdig, aber das bleibt jedem überlassen, ob er das abnimmt oder nicht.
Ist es wirklich so schwer zu verstehen daß er sich mit bekanntgabe der Anlage nur ins eigene Fleisch schneiden würde, weil viele User dann logischerweise auch direkt dort und nicht über seine Seite anlegen würden??
Wers Ihm nicht glaubt kann ja (möglichst leise) irgendwo anders hingehen, anstelle hier alles so aufzupauschen und ggf. dabei die Zinssätze für alle anderen kaputt zu machen.
 
@Sirelwood:
Mensch, wozu postest Du denn überhaupt noch hier, das bringt doch offensichtlich eh nichts.
Informier die User intern, und laß die anderen hier rumlabern was sie wollen, nach dem Motto *nicht mal ignorieren*, sonst kostet Dich das nur unnötig Zeit und Nerven.
Ich denke er postet das hier weil es immer wieder verlangt worden ist.
Er solle sich äussern und so weiter.
Nun hat er es getan und nun meckerst du,hmmm.
 
@ukem,

ok, lassen wir mal seine Anlagen außen vor und warten ab, wobei ich zwar immer noch nicht verstehe, warum er erst Ende nächster Woche den EF füllen will und das "ca." für sehr missglückt in der Erklärung fand, aber egal.

Ich würde fast darauf wetten, dass wir nicht zum letzten Mal von L-S gehört haben, dass ist aber meine ganz persönliche Meinung, mehr nicht.

Was mir noch ein wenig auf den Keks in seiner Erklärung ging, war seine Forderung nach Entschuldigungen. Erstens sehe ich dazu noch überhaupt keine Veranlassung, zweitens würde dies voraussetzen, dass er bisher alles richtig gemacht hätte. Ich hoffe doch mal, das glaubt er nicht selbst.
 
Ich meckere nicht rum, ich rate ihm angesichts der Tatsache das die Stellungnahme eh wieder nur krittisiert wird sich das hier zu sparen.

Würdest du bei dieser Erklärung einen Freudentanz erwarten? Anscheinend ja.
Ne, den darfst du gerne aufführen und es darf sich anschließen, wer mag, aber bitte nicht von jedem erwarten.

Hätte er gesagt, am Montag sind 10 Mrd. auf dem EF, den Rest kann ich ab sofort kurzfristig abrufen, jaaaaa dann....
 
Ich meckere nicht rum, ich rate ihm angesichts der Tatsache das die Stellungnahme eh wieder nur krittisiert wird sich das hier zu sparen.
Sorry ,ich weiß schon wie du das meintest.
Da hätte ich wohl noch ,,Ironie,,hinterscheiben sollen.
fingerchendreh.gif
 
Was mir noch ein wenig auf den Keks in seiner Erklärung ging, war seine Forderung nach Entschuldigungen. Erstens sehe ich dazu noch überhaupt keine Veranlassung, zweitens würde dies voraussetzen, dass er bisher alles richtig gemacht hätte. I
Überhaupt nicht. Wenn ich z:B. von den Postern der mittlererweile 3 Kommentare die den §185 StGB erfüllen eine Entschuldigung fordern würde wäre das völlig unabhägig von der berechtigung der Bewertung selbst.

Hätte er gesagt, am Montag sind 10 Mrd. auf dem EF, den Rest kann ich ab sofort kurzfristig abrufen, jaaaaa dann....
Also ich Sirelwoods stelle würde stattdessen zu den AGB's hinzufügen:
"Die Bearbeitungsdauer von Auszahlungsanforderungen kann bis zu fünf Geschäftstage betragen."
Damit wäre dem ganzen Spuk hier ein Ende gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wäre dem ganzen Spuk hier ein Ende gesetzt.

Es wären viel weniger Seiten, die durchaus berechtigt scheinen, wenn nur einmal etwas gepostet würde und nicht hundertmal durchgekaut wird.

Du , zum Beispiel, bist frisch im Forum und hast ausschliesslich in diesem Thread gepostet....auch möglicherweise etwas seltsam für manche User.

btw: Solange es User wie BB gibt, die nun schon über 50 Beiträge in einem Thread gesammelt haben solange werde ich bei Klamm im Forum immer etwas gegen Langeweile finden.;)
 
Muss er ja auch nicht, das ist allein seine Entscheidung.


Ach ja, ich sage schonmal tschüss
cry.gif


Ja, ich habe mit sirelwood Mails ausgetauscht. Eine meiner Mails ging ja gleich als Newsletter an seine User, daraufhin habe ich ihn gefragt:

Und da kam die Antwort:

Tschüß, Leute, war schön bei euch
bye.gif
......

Egal was passiert, Mone, geh nicht ins Licht! Halte Dich vom Licht fern !! :ugly:

Edit: Na, das ist schonmal ein Anfang von Sirelwood! Hätte er das gleich geschrieben hätte man sich gut 90 Seiten hier sparen können.

Wenn dem wenigstens ungefähr so ist, wie Sirelwood hier schreibt, dann scheint doch noch etwas Hoffnung zu bestehen. Toi Toi Toi, auf Holz klopf!
 
Zuletzt bearbeitet: